>

Teilnehmer für den Testlauf unserer Ticketbörse gesucht!

#
Du hast ein Ticket für ein oder mehrere Heimspiele der Eintracht, aber bist leider doch verhindert und kannst nicht ins Stadion gehen? Dann hast Du jetzt die Möglichkeit bei unserem Testlauf für die Ticketbörse teilzunehmen und eine/r der ersten zu sein, die die Ticketbörse benutzen. Zudem erhältst Du hiermit die Möglichkeit uns Feedback mit Optimierungsvorschlägen zu der Ticketbörse zu geben und somit die Ticketbörse mitzugestalten.

Wenn Du die Ticketbörse testen möchtest, schreibe bitte einfach einen Kommentar -unter Angabe des Spiels- unter diesen Eintrag und wir melden uns zeitnah mit weiteren Informationen zur Testteilnahme bei Dir an die in deinem Eintracht-Account hinterlegte E-Mail-Adresse.

Voraussetzungen für die Teilnahme: Du hast mindestens ein Ticket für für das genannten Spiele, welches Du über die Ticketbörse verkaufen möchtest

Stehplatzinhaber sowie Inhaber von Tickets des Familienblocks können an diesem Test leider nicht teilnehmen.

Um zu vermeiden, dass Teilnehmer am Test der Ticketbörse per PN wegen Karten kontaktieren werden, wurde entschieden alle Beiträge im Thread zu verstecken. Das hat keinen Einfluss auf Eure Teilnahme am Test der Ticketbörse, da die Beiträge für die Eintracht weiterhin sichtbar sind.

Danke für Euer Verständnis.

#
Auch für das Spiel gegen Schalke 04 ist weiterhin eine Teilnahme möglich. Einfach hier eintragen, wenn Ihr eine oder mehrere Karten abzugeben habt.
#
Hallo zusammen,

es haben uns diverse Nachfragen zur Ticketbörse erreicht.

-Verkauf

Während der Testphase könnt Ihr euch hier bis einen Tag vor dem jeweiligen Spiel hier mit einer kurzem Nachricht (Name des Gegners) angebenmelden. Ihr werdet dann freigeschaltet und bekommt eine Info.

-Kauf

Es kommen auch vermehrt Anfragen zum Kauf herein. Es gibt keine separate Plattform für diese Tickets, diese laufen ganz normal in die Verkaufsräume der jeweiligen Spiele ein. Also immer mal reinschauen.
#
Die Freischaltung für die seit gestern und heute eingegangenen Anfragen durch die Abteilung erfolgt morgen früh. Ihr bekommt eine Mail.
#
Ich habe hier 3 Beiträge gelöscht, ich antworte trotzdem auf die Beiträge.

Der Angebote Thread für Schalke ist natürlich nicht verschwunden, er ist nur auf die 3. Seite gerutscht, weil die Threads in der Reihenfolge des letzten Beitrags angezeigt werden. Da es zur Zeit keine Angebote in diesem Thread gibt, ist mein Ausgangsbeitrag vom 5. Oktober der einzige Beitrag. Danach wurden allerdings noch einige Threads erstellt, bzw. wurde in anderen etwas gepostet.

Ich habe mir vor ein paar Monaten die Mühe gemacht einen neuen Thread zu erstellen, in dem ich die Regeln kurz zusammen gefasst habe und alle Threads verlinke. Dieser Thread ist gepinnt.

https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/138994

Da findet ihr alle Informationen die ihr braucht.
#
Die Mails zum Spiel gegen Hertha BSC gehen heute raus. Für die sonstigen Spiele kommt Info in Kürze. Also keine Sorge wer noch nichts gehört hat. Teilnahmen sind ausdrücklich weiter erwünscht.
Vielen Dank

Edit: Hertha-Teilnahme ist weiterhin möglich
#
Für das Spiel gegen Hertha ist leider ab sofort keine Teilnahme mehr möglich. Für die Spiele  gegen Darmstadt, Bremen und Stuttgart sind Testuser noch herzlich willkommen.
#
Die Freischaltungen erfolgen morgen
#
Alle bisher bereits gemeldeten Teilnehmer bekommen, falls noch nicht geschehen, zeitnah eine Mail der zuständigen Abteilung. Die Teilnahme für Bremen ist bis Freitag 16.00 Uhr möglich. Für Stuttgart selbstverständlich auch danach.
#
Alle bisher bereits gemeldeten Teilnehmer bekommen, falls noch nicht geschehen, zeitnah eine Mail der zuständigen Abteilung. Die Teilnahme für Bremen ist nicht mehr möglich. Für Stuttgart suchen wir weiterhin Testuser.
#
Ich habe diesen Thread jetzt wirklich mehrfach gelesen aber begreife den nicht. Was muss ich jetzt konkret machen, wenn ich Tickets gegen Stuttgart suche? Wie komme ich als Karten-Interessent in die Ticketbörse?
#
Ich habe diesen Thread jetzt wirklich mehrfach gelesen aber begreife den nicht. Was muss ich jetzt konkret machen, wenn ich Tickets gegen Stuttgart suche? Wie komme ich als Karten-Interessent in die Ticketbörse?
#
Die Karten kommen in den normalen Verkauft, sprich einfach über den Shop gehen und das Stuttgart Spiel auswählen. Diese tauchen dann dort auf.
#
Die Karten kommen in den normalen Verkauft, sprich einfach über den Shop gehen und das Stuttgart Spiel auswählen. Diese tauchen dann dort auf.
#
Rabitem schrieb:

Die Karten kommen in den normalen Verkauft, sprich einfach über den Shop gehen und das Stuttgart Spiel auswählen. Diese tauchen dann dort auf.


Ah! Super! Vielen Dank!
#
Für das Spiel gegen Stuttgart ist die Teilnahme noch bis Freitag 12 Uhr möglich. Alle bisher gemeldeten Teilnehmer erhalten noch heute eine Mail.
Ab sofort ist auch eine Teilnahme für das Spiel gegen Bochum möglich.
#
Bis zu diesem Zeitpunkt (12.26 Uhr) werden noch alle User in die Ticketbörse mitgenommen. Ab jetzt bitte nur noch Bochum. Vielen Dank.
#
Du hast ein Ticket für ein oder mehrere Heimspiele der Eintracht, aber bist leider doch verhindert und kannst nicht ins Stadion gehen? Dann hast Du jetzt die Möglichkeit bei unserem Testlauf für die Ticketbörse teilzunehmen und eine/r der ersten zu sein, die die Ticketbörse benutzen. Zudem erhältst Du hiermit die Möglichkeit uns Feedback mit Optimierungsvorschlägen zu der Ticketbörse zu geben und somit die Ticketbörse mitzugestalten.

Wenn Du die Ticketbörse testen möchtest, schreibe bitte einfach einen Kommentar -unter Angabe des Spiels- unter diesen Eintrag und wir melden uns zeitnah mit weiteren Informationen zur Testteilnahme bei Dir an die in deinem Eintracht-Account hinterlegte E-Mail-Adresse.

Voraussetzungen für die Teilnahme: Du hast mindestens ein Ticket für für das genannten Spiele, welches Du über die Ticketbörse verkaufen möchtest

Stehplatzinhaber sowie Inhaber von Tickets des Familienblocks können an diesem Test leider nicht teilnehmen.

Um zu vermeiden, dass Teilnehmer am Test der Ticketbörse per PN wegen Karten kontaktieren werden, wurde entschieden alle Beiträge im Thread zu verstecken. Das hat keinen Einfluss auf Eure Teilnahme am Test der Ticketbörse, da die Beiträge für die Eintracht weiterhin sichtbar sind.

Danke für Euer Verständnis.

#
Das Testen der Ticketbörse ist ab dem Spiel gegen Union Berlin möglich.
#
Das Testen der Ticketbörse ist ab dem Spiel gegen Union Berlin möglich.
#
Hallo,

geht die Ticketbörse auch für Spiele unserer Frauenmannschaft? Da hätte ich gelegentlich Bedarf meine Dauerkarte mal anzubieten...

Gruß,
#
Hallo,

geht die Ticketbörse auch für Spiele unserer Frauenmannschaft? Da hätte ich gelegentlich Bedarf meine Dauerkarte mal anzubieten...

Gruß,
#
Leider aktuell nicht.
#
Mal ein Lob. Ich habe hier vorletzte Woche ein Ticket für das Spiel gegen Mainz angeboten. Vor einer Stunde kam die Mail, in der die Prozedur des Einstellens beschrieben wurde. Völlig unkompliziert, in einer Minute mit durch, weitere fünf Minuten später dann die Nachricht, dass das Ticket verkauft sei.
Vielen Dank.
#
Gude EF Online Team, wird’s den nach dem Testlauf in der kommenden Saison die offizielle Ticketbörse wieder geben?


Teilen