Wir haben Heute alle nicht abgeholten Reservierungen fürs Pokalspiel storniert. Es gibt wieder Restkarten in allen Kategorien, darunter sehr viele Stehplätze. Nur für Abholer und nur noch Morgen (Donnerstag)
Riederwald schrieb: Wir haben Heute alle nicht abgeholten Reservierungen fürs Pokalspiel storniert. Es gibt wieder Restkarten in allen Kategorien, darunter [big]sehr viele[/big] Stehplätze. Nur für Abholer und nur noch Morgen (Donnerstag)
das nervt vollkommen. wie so oft fordere ich noch einmal, dass sich das system der kartenbestellung endlich ändern muss. karten sollten nur per bankeinzug und/oder kreditkarte erwerbbar sein. dann könnte der ganze mist mit den reservierungen gespart werden. 1. würde das der eintracht kosten ersparen (2 briefe im moment, einmal reservierungsbestätigung, dann die karten - ausserdem die arbeit des überprüfens was ist schon bezahlt) 2. es würde schneller gehen 3. es kommt nicht mehr vor, dass leute NICHT die gewünschte kategorie bekommen (da ja schon ausgebucht *lol*), teuere sitzplätze akzeptieren um überhaupt mit dabei zu sein, nur um sich dann am ende wieder so was hier ansehen zu müssen.
das "phänomen": es gibt keine stehplätze mehr, bis einige tage vor dem spiel, dann tauchen (aus verschiedenen quellen) wieder welche auf, läuft nun schon das ganze jahr (lautern, gladbach, leverkusen, 60...).
ich darf gar nicht daran denken, wieviel kohle meine kumpels und ich diese saison bereits "weg geworfen haben", weil wir stehplätze bestellt, aber sitzplätze bekommen haben. und dann gibts sie halt irgendwann doch wieder. alleine fürs lautern spiel haben wir so um die 100 euro in die tonne getreten. danke.
GoldsteinAdler schrieb: Bedank dich bei den Leuten die bestellen und dann nicht bezahlen....
ne ich bedank mich lieber bei der eintracht, die es zulässt, dass dieses schwachsinnige system überhaupt existiert. wenn ich "ungestraft" zulasse, dass hinz und kunz erst mal "default-maessig" zig karten blocken können, darf ich mich nicht wundern, dass am ende genau das rauskommt.
naja zig Karten ist übertrieben.... ich war Heute im Riederwald und da sagte man mir, dass grade mal 30 Stehplätze übrig geblieben sind.... und was ist daran "schwachsinnig" wenn man den Leuten die Möglichkeit gibt zu überweisen.? Nicht jeder hat eine Kreditkarte. Es ist übrigens in der Ticketbranche üblich dass dass man Karten reservieren kann und dann per Überweisung bezahlt.
ich bestelle karten für unseren fanclub. immer so zwischen 15-20. letzte woche hatte ich rechnungen von über 750 euro daheim liegen. ich kann das geld von den anderen allerdings erst einsammeln wenn ich weiss was die karten kosten und vorlegen kann ich soviel auf keinen fall. seit vorgestern legt schon die nächste 150 euro rechnung daheim (schalke) und auf die von köln warte ich noch.
per überweisung oder barzahlung bei abholung ist also unsere einzige möglichkeit.
GoldsteinAdler schrieb: naja zig Karten ist übertrieben.... ich war Heute im Riederwald und da sagte man mir, dass grade mal 30 Stehplätze übrig geblieben sind.... und was ist daran "schwachsinnig" wenn man den Leuten die Möglichkeit gibt zu überweisen.? Nicht jeder hat eine Kreditkarte. Es ist übrigens in der Ticketbranche üblich dass dass man Karten reservieren kann und dann per Überweisung bezahlt.
vor ungefähr fünf minuten wurde am telefon die aussage getätigt, dass noch 60 stehplätze da sind.... wer weiss wieviele morgen noch zu haben sind...?
es braucht nicht jeder ne kredi (hatte ich doch eingangs schon geschrieben). bankeinzug geht doch auch. denn ein konto scheint ja jeder zu haben, die überweisung muss ja auch getätigt werden.
ich weiss, dass bei tickets-per-post z.b. auch so vorgegangen wird. macht es das deshalb besser?
ich sehe schlicht und ergreifend lediglich nachteile bei dieser vorgehensweise.
ein "echtes" buchungssytem, auch für auswärtsfahrten wäre imho super wünschenswert. man wählt sich im internet ein, sieht welche karten noch zur verfügung stehen und kauft sich eben die die man will. fertig.
bei all meinem ärger will ich nicht verheimlichen, dass es auf unsere anfrage hin möglich ist, unsere sitzplätze heute noch am riederwald in stehpläze umzuwandeln. find ich sehr sehr fair und hätte ich ehrlich gesagt so gar nicht erwartet.
mein erhrlichen dank hierfür an die kollegen vom riederwald (wenngleich dies für uns eine fahrt von etwa 100 km (hin- und zurück) bedeutet).
MotorCity-Adler schrieb: ich bestelle karten für unseren fanclub. immer so zwischen 15-20. letzte woche hatte ich rechnungen von über 750 euro daheim liegen. ich kann das geld von den anderen allerdings erst einsammeln wenn ich weiss was die karten kosten und vorlegen kann ich soviel auf keinen fall. seit vorgestern legt schon die nächste 150 euro rechnung daheim (schalke) und auf die von köln warte ich noch.
per überweisung oder barzahlung bei abholung ist also unsere einzige möglichkeit.
das ist wirklich ein argument. hab ich so nicht dran gedacht. ist schwierig, denn auch wenn ich deine probleme sehr wohl verstehe, andere werden durch die bestehende regelung eben benachteiligt.
vielleicht wäre es ja denkbar, dass die efc mitglieder ihre kartenbeiträge im vorraus auf euer efc konto entrichten müssen und von da dann bezahlt wird? keine ahnung ob das praktikabel wäre oder nicht.
problematisch ist die jetzige situation aber eben auch.
Eine andere Lösung wäre vielleicht, die Reservierungsfrist kürzer zu gestalten, bei den Bayernkarten, kam der Brief zwischen den Jahren und man hatte/hat über 1 Monat Zeit zu zahlen, 2 bis max 3 Wochen sollten reichen, wenn man wirklich hin will.
Bigdog71 schrieb: Eine andere Lösung wäre vielleicht, die Reservierungsfrist kürzer zu gestalten, bei den Bayernkarten, kam der Brief zwischen den Jahren und man hatte/hat über 1 Monat Zeit zu zahlen, 2 bis max 3 Wochen sollten reichen, wenn man wirklich hin will.
mittlerweile haben sie das bereits geändert. Man hat neuerdings geradee mal 5-10 Tage Zeit die Karten zu zahlen.
Bigdog71 schrieb: Eine andere Lösung wäre vielleicht, die Reservierungsfrist kürzer zu gestalten, bei den Bayernkarten, kam der Brief zwischen den Jahren und man hatte/hat über 1 Monat Zeit zu zahlen, 2 bis max 3 Wochen sollten reichen, wenn man wirklich hin will.
wenn man will, reichen 3 werktage, dann ist das geld in jedem fall da
ich wäre einfach dafür, leute die nicht fristgerecht (!) ihre tickets abholen und bezhalen oder schriftlich stornieren von zukünftigen bestellungen ausgeschlossen werden - gnadenlos....
dann wird es in zukunft auch nicht mehr solche probleme geben
Da einige Leute ihre Reservierungen nicht abgeholt haben können wir ab Morgen noch folgende Karten anbieten.
1860 Pokal:
31 x Steh für 11.-
4 x Mittelrang für 27,50
50 x Oberrang für 22,00
Leverkusen:
12 x Steh
17 x F4 für 27,50
11 x F4 für 38,50
Die Karten sind NUR für ABHOLER im Riederwald
Öffnungszeiten Mittwoch 09.00 Uhr-17.00Uhr
PL
ausserdem sind noch knapp 10 Steh für Leverkusen da.
Es gibt immer noch Steh fürs Pokalspiel bei 1860
Es gibt wieder Restkarten in allen Kategorien, darunter sehr viele Stehplätze.
Nur für Abholer und nur noch Morgen (Donnerstag)
wie so oft fordere ich noch einmal, dass sich das system der kartenbestellung endlich ändern muss.
karten sollten nur per bankeinzug und/oder kreditkarte erwerbbar sein. dann könnte der ganze mist mit den reservierungen gespart werden.
1. würde das der eintracht kosten ersparen (2 briefe im moment, einmal reservierungsbestätigung, dann die karten - ausserdem die arbeit des überprüfens was ist schon bezahlt)
2. es würde schneller gehen
3. es kommt nicht mehr vor, dass leute NICHT die gewünschte kategorie bekommen (da ja schon ausgebucht *lol*), teuere sitzplätze akzeptieren um überhaupt mit dabei zu sein, nur um sich dann am ende wieder so was hier ansehen zu müssen.
das "phänomen": es gibt keine stehplätze mehr, bis einige tage vor dem spiel, dann tauchen (aus verschiedenen quellen) wieder welche auf, läuft nun schon das ganze jahr (lautern, gladbach, leverkusen, 60...).
ich darf gar nicht daran denken, wieviel kohle meine kumpels und ich diese saison bereits "weg geworfen haben", weil wir stehplätze bestellt, aber sitzplätze bekommen haben. und dann gibts sie halt irgendwann doch wieder.
alleine fürs lautern spiel haben wir so um die 100 euro in die tonne getreten. danke.
scheisse ist das.
Ich wäre auch dafür Bestellungen nur noch mit Kreditkarte zu erlauben.
wenn ich "ungestraft" zulasse, dass hinz und kunz erst mal "default-maessig" zig karten blocken können, darf ich mich nicht wundern, dass am ende genau das rauskommt.
letzte woche hatte ich rechnungen von über 750 euro daheim liegen. ich kann das geld von den anderen allerdings erst einsammeln wenn ich weiss was die karten kosten und vorlegen kann ich soviel auf keinen fall. seit vorgestern legt schon die nächste 150 euro rechnung daheim (schalke) und auf die von köln warte ich noch.
wer weiss wieviele morgen noch zu haben sind...?
es braucht nicht jeder ne kredi (hatte ich doch eingangs schon geschrieben). bankeinzug geht doch auch. denn ein konto scheint ja jeder zu haben, die überweisung muss ja auch getätigt werden.
ich weiss, dass bei tickets-per-post z.b. auch so vorgegangen wird. macht es das deshalb besser?
ich sehe schlicht und ergreifend lediglich nachteile bei dieser vorgehensweise.
ein "echtes" buchungssytem, auch für auswärtsfahrten wäre imho super wünschenswert. man wählt sich im internet ein, sieht welche karten noch zur verfügung stehen und kauft sich eben die die man will. fertig.
bei all meinem ärger will ich nicht verheimlichen, dass es auf unsere anfrage hin möglich ist, unsere sitzplätze heute noch am riederwald in stehpläze umzuwandeln. find ich sehr sehr fair und hätte ich ehrlich gesagt so gar nicht erwartet.
mein erhrlichen dank hierfür an die kollegen vom riederwald (wenngleich dies für uns eine fahrt von etwa 100 km (hin- und zurück) bedeutet).
ist schwierig, denn auch wenn ich deine probleme sehr wohl verstehe, andere werden durch die bestehende regelung eben benachteiligt.
vielleicht wäre es ja denkbar, dass die efc mitglieder ihre kartenbeiträge im vorraus auf euer efc konto entrichten müssen und von da dann bezahlt wird?
keine ahnung ob das praktikabel wäre oder nicht.
problematisch ist die jetzige situation aber eben auch.
ich brauch unbedingt eine karte für stehblock 110!
vll würde sich ja auch jemand bereit erklärn sie für mich zu kaufen und mir zu shcicken! ich würde das geld dann auch überweisen!
ansonsten lieber riederwald schickt mir bite noch eine karte!ich überweis sofort oder im voraus wenn ichs weiß!bitte melden: schlett-mff@t-online.de
mittlerweile haben sie das bereits geändert. Man hat neuerdings geradee mal 5-10 Tage Zeit die Karten zu zahlen.
wenn man will, reichen 3 werktage, dann ist das geld in jedem fall da
dann wird es in zukunft auch nicht mehr solche probleme geben
Darüberhinaus muss jeder Abholer sein aktuelles eintragfreies polizeiliches Führungszeugnis vorzeigen.
Bezahlt wird nur per Kreditkarte oder ec-Karte mit POS.
Dann gibts endlich keine Probleme mit diesen kurzfristigen vermaledeiten Restkarten, mit denen uns dieser "Riederwald" hier ständig zumüllt ...
*Ironie-Modus aus*
Es ist immer weider schön diese "netten" Kommentare zu lesen