>

FrankenAdler und seine Schwiegermutter - Wie kriegen wir das wieder hin?

#
T9 verbietet einem nicht, nochmal vor dem Absenden Korrektur zu lesen. Ist auch eine Frage des Respekts dem Leser gegenüber.

Findet auch FrankenAdlers Schwiegermutter, um hier mal wieder den Bogen zum Thema zu spannen.
#
Feigling schrieb:

T9 verbietet einem nicht, nochmal vor dem Absenden Korrektur zu lesen. Ist auch eine Frage des Respekts dem Leser gegenüber.

Findet auch FrankenAdlers Schwiegermutter, um hier mal wieder den Bogen zum Thema zu spannen.

Die wär dann halt ne Leserin.
Merkste selbst, oder?
#
Feigling schrieb:

Die wär dann halt ne Leserin.
Merkste selbst, oder?
#
Leser*in. Ich finde, da sollte man prinzipiell erstmal unbestimmt bleiben, das muss ja jeder für sich entscheiden.

BTT: Wenn Ihr Fragen zum Artikel habt, gerne her damit. Habe ein Bild+ Abo, um mich über das Weltgeschehen zu informieren.
#
Leser*in. Ich finde, da sollte man prinzipiell erstmal unbestimmt bleiben, das muss ja jeder für sich entscheiden.

BTT: Wenn Ihr Fragen zum Artikel habt, gerne her damit. Habe ein Bild+ Abo, um mich über das Weltgeschehen zu informieren.
#
Feigling schrieb:

Steht das was, wann der knueller Äppler trinkend seine DK verbrennt, das Grosßsmaul!
#
Feigling schrieb:

Steht das was, wann der knueller Äppler trinkend seine DK verbrennt, das Grosßsmaul!
#
OT
Meldung is raus
#
Meine Schwiegermutter hat übrigens Corona.
Ostern wird wohl sehr gechillt 😁
#
Sie bringt also mexikanisches Bier mit.
#
#
Feigling schrieb:

😂
#
Feigling schrieb:

😂
#
Wirklich beachtlich, dass seit 12/2019 noch kein anderer Spaßvogel auf dieses Wortspiel gekommen ist. Chapeau, Feigling!
#
Wirklich beachtlich, dass seit 12/2019 noch kein anderer Spaßvogel auf dieses Wortspiel gekommen ist. Chapeau, Feigling!
#
HessiP schrieb:

Ja. Hatte ich auch noch nie gehört. Super lustig, oder? 😊
#
HessiP schrieb:

Ja. Hatte ich auch noch nie gehört. Super lustig, oder? 😊
#
Ja
#
Der Frigling is echt voll der Knüller!
#
#
FrankenAdler schrieb:

Schon zuviel jefer Vun?
#
FrankenAdler schrieb:

Schon zuviel jefer Vun?
#
OT!
Meldung is raus
#
Modliebchen
#
Modliebchen
#
OT!
Meldung is raus
#
OT!
Meldung is raus
#
sind die Finger schon wund?
#
#
Tafelberg schrieb:

Copy and paste 😊
#
OT!
Meldung is raus
#
Hast du mal ne Reaktion?!
#
Frigling klingt wie eine Figur aus einem Fantasyroman.
"Die Friglinge leben im Norden des Großen Königreiches an der Grenze zu Hyamnador. König Frigoling begründete im 3. Zeitalter eine lange Dynastie. Sie leben in den endlosen Höhlengängen des Alten Gebirges und stellen mit ihren übergroßen Händen Ritterrüstungen und Schilde her. "
#
#
HessiP schrieb:

Die können nix machen, weil sie ihn alle auf ignore haben. Derzeit scheint das Modteam Überlegungen anzustellen, dass immer einer wochenweise im Wechsel Brady lesen muss. Scheint aber noch nicht klar zu sein ob das durchgeht. Mehr als die Hälfte der Mods hat wohl damit gedroht dann das Forum zu verlassen. Einige fordern als Voraussetzung Supervision und kostenlosen Zugang zu traumatherapeutischer Unterstützung.
Ist ja alles gut nachvollziehbar.

Teilen