>

FrankenAdler und seine Schwiegermutter - Wie kriegen wir das wieder hin?

#
Anscheinend hat die Schwiegermutter von FA einen erheblichen negativen Einfluss auf ihn. Im Sinne der guten Diskussionskultur wird es Zeit für Vorschläge, wie man die Situation verbessern kann...

Scheidung?
#
Er soll sich von seiner Schwiegermutter scheiden lassen? 😳😳😳
#
Ich schlage eine 3-Männer-WG vor...

Brady, Feigling und Frankenstein.
#
oder Tom66, 60ziger und Werner
#
Nene, dann will mir Werner 24/7 seine Statistiken zeigen
#
Solang es nur die Statistiken sind.
#
Meint ihr nicht, wir sollten uns eher Gedanken um die Schwiegermutter machen?
Das Jever Fun gestern Abend wirkte eher wie ein Siegesbier.
#
Anscheinend war die Schwiegermutter schon wieder da...
#
Anscheinend war die Schwiegermutter schon wieder da...
#
SGE_Werner schrieb:

Anscheinend war die Schwiegermutter schon wieder da...

... sagt der, dessen Beiträge sich lesen wie von der Nachtbereitschaft in der Schwiegermütterfürsorgeeinrichtung geschrieben.
#
SGE_Werner schrieb:

Anscheinend war die Schwiegermutter schon wieder da...

... sagt der, dessen Beiträge sich lesen wie von der Nachtbereitschaft in der Schwiegermütterfürsorgeeinrichtung geschrieben.
#
FrankenAdler schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Anscheinend war die Schwiegermutter schon wieder da...

... sagt der, dessen Beiträge sich lesen wie von der Nachtbereitschaft in der Schwiegermütterfürsorgeeinrichtung geschrieben.


Ich gebe mein Bestes!
#
Denkt auch mal an die Schwiegermutter, ist sicher auch nicht leicht für sie.
#
Gibt’s hier eigentlich was Neues?!
#
Gibt’s hier eigentlich was Neues?!
#
Bei Bild stand heut morgen, er hätte Blumen mitgebracht und sich entschuldigt. Ist mittlerweile aber hinter der Paywall.
#
Bei Bild stand heut morgen, er hätte Blumen mitgebracht und sich entschuldigt. Ist mittlerweile aber hinter der Paywall.
#
Ok das hat er nur wegen dem Osterdruck gemacht, damit es morgen friedlich bleibt. Glaub nicht, dass es von Herzen kommt
#
In der Bild stand, es sei ein großes Versöhnungstreffen, aber ja, veh war ja auch schon Süd dem weg nach Schalke 😅😅😅
#
Süd dem Weg? 😣
#
auf
t9 halt
#
In der Bild stand, es sei ein großes Versöhnungstreffen, aber ja, veh war ja auch schon Süd dem weg nach Schalke 😅😅😅
#
Die BILD mag zwar für den Rechtsruck usw und diesdas verantwortlich sein, aber in Sport- und Klatschsachen sind die oft gut informiert, also denk schon, dass es stimmt.
#
auf
t9 halt
#
T9 verbietet einem nicht, nochmal vor dem Absenden Korrektur zu lesen. Ist auch eine Frage des Respekts dem Leser gegenüber.

Findet auch FrankenAdlers Schwiegermutter, um hier mal wieder den Bogen zum Thema zu spannen.
#
Kannst du gerne glauben
ich warte (wie immer) lieber auf die offizielle Stellungnahme, abgesehen davon, dass ich es eh nie anklicken würde (vorher würde ich mir eher die Finger abhacken). Aber bei twitter kommt man halt net drumrum 🙄


Teilen