Weiterverkauf von Tickets

#
Hallo zusammen,
meine Frau und ich sind große Fans der Eintracht und besuchen auch gern deren Heimspiele.
Wir kommen beide aus Kassel und können aufgrund der weiten Anreise nur Spiele besuchen, die an einem Samstag um 15:30 Uhr stattfinden.
Nun beginnt der Mitgliederverkauf von Tickets in der letzten Zeit schon sehr früh; manchmal steht zu dem Zeitpunkt noch gar nicht fest, wann das Spiel stattfindet.
Daher würde mich interessieren, wie ich Tickets regulär an Dritte übertragen kann. Gibt es dafür eine Art Börse?
Vielen Dank im Voraus für die Information und sportliche Grüße
Thomas Eiser
#
Aktuell ist die Ticketbörse noch down , du kannst die Tickets aber im " Suche & Biete " anbieten , unter dem dementsprechenden Ticketthread , wie genau wird dort dann beschrieben .
#
Aktuell ist die Ticketbörse noch down , du kannst die Tickets aber im " Suche & Biete " anbieten , unter dem dementsprechenden Ticketthread , wie genau wird dort dann beschrieben .
#
deddy32 schrieb:

Aktuell ist die Ticketbörse noch down , du kannst die Tickets aber im " Suche & Biete " anbieten , unter dem dementsprechenden Ticketthread , wie genau wird dort dann beschrieben .


Aktuell gibt es einen Testlauf der Ticketbörse für das Spiel gegen Schalke für den Teilnehmer gesucht werden. https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/139206

Das mit dem S&B ist nicht mehr ganz aktuell. Stand jetzt gibt es nur einen Thread für das Schalke Spiel. Wie es danach weitergehen wird, steht noch nicht fest.
#
Vielen Dank für die Info. Hoffentlich ist der Test mit der Ticketbörse erfolgreich. Die andere Option erscheint mir etwas kompliziert.
Guten Rutsch!!


Teilen