>

Ehemaligen SAW und Gebabbel 2023


Thread wurde von Luzbert am Samstag, 16. März 2024, 16:26 Uhr um 16:26 Uhr gesperrt weil:
Die Diskussionen können im 2024er Thread fortgeführt werden
#
Motoguzzi999 schrieb:

Shit, dann hätte man ihn besser in die MLS an Real Salt Lake verkauft. Da hätte er mehr potentielle Neuzugänge generieren können.

Ist "Real" für seine besonders enthemmten weiblichen Ultras bekannt?

(Ich finde diesen Clubnamen in einen englischsprachigen Land übrigens ausgesprochen putzig. Schade nur, dass es, soweit ich herausfinden konnte, kein Stadtderby gegen Unreal SLC gibt.)
#
Einem. *hüstel*
#
Einem. *hüstel*
#
Das heißt doch nur "ein".
#
Das heißt doch nur "ein".
#
Und es muss auch heißen "Irreal" SLC.
#
Und es muss auch heißen "Irreal" SLC.
#
WürzburgerAdler schrieb:

Und es muss auch heißen "Irreal" SLC.


In Amerika? Eher nicht.

Aber wir können das ja in einer Runde Irreal Tournament auskämpfen.
#
Motoguzzi999 schrieb:

Shit, dann hätte man ihn besser in die MLS an Real Salt Lake verkauft. Da hätte er mehr potentielle Neuzugänge generieren können.

Ist "Real" für seine besonders enthemmten weiblichen Ultras bekannt?

(Ich finde diesen Clubnamen in einen englischsprachigen Land übrigens ausgesprochen putzig. Schade nur, dass es, soweit ich herausfinden konnte, kein Stadtderby gegen Unreal SLC gibt.)
#
Salt Lake City liegt in Utah, wo die Mehrheit der Bevölkerung aus Mormonen besteht. Mormonen sind unter Anderem dafür bekannt magische Unterwäsche zu tragen und Vielweiberei zu betreiben.
#
Das ist mir hier alles etwas zu surreal.
#
Sebastian Jung trifft sehenswert gegen Liverpool bei der Eröffnung des neuen Wildparkstadions.
RTL.de

https://www.rtl.de/cms/bundesliga-star-aymen-barkok-25-rettet-kinderleben-er-bezahlt-dringende-operationen-5052391.html

Aymen Barkok finanziert lebensrettende OP für Kinder. Aymen = Ehrenmann!

(Ich wollte das eigentlich im „ehemaligen“ Thread verlinken, hab ihn aber auf die Schnelle nicht gefunden. Wenn es hier nicht hingehört, dann bitte verschieben, liebe Mods).
#
Raków Częstochowa. Mir kann doch keiner von den Fußballfachmännern erzählen jemals was von dem Verein gehört zu haben. Bei polnischen Traditionsvereinen denke ich an Legia Warschau, Lech Posen, KS Cracovia, Wisła Krakau oder Widzew Łódź.

Und dann spielt Raków Częstochowa seit 2019/2020 in der Ekstraklasa und ist diese Saison Meister geworden. Das geht doch net mit rechten Dingen zu...
RTL.de

https://www.rtl.de/cms/bundesliga-star-aymen-barkok-25-rettet-kinderleben-er-bezahlt-dringende-operationen-5052391.html

Aymen Barkok finanziert lebensrettende OP für Kinder. Aymen = Ehrenmann!

(Ich wollte das eigentlich im „ehemaligen“ Thread verlinken, hab ihn aber auf die Schnelle nicht gefunden. Wenn es hier nicht hingehört, dann bitte verschieben, liebe Mods).
#
Daumen hoch, Aymen. Eine ganz große Tat, wie ich finde.
#
Daumen hoch, Aymen. Eine ganz große Tat, wie ich finde.
#
Superstark Aymen, vielen Dank für Dein tolles Engagement!
#
Superstark Aymen, vielen Dank für Dein tolles Engagement!
#
mittelbucher schrieb:

Superstark Aymen, vielen Dank für Dein tolles Engagement!

.. auch ich freue mich für diese tolle Aktion.. man liest zu selten von persönlichem Einsatz unserer hochbezahlten Akteure .. Aymen ist halt immer noch "Frankfurter Jung" ❤
#
Raków Częstochowa. Mir kann doch keiner von den Fußballfachmännern erzählen jemals was von dem Verein gehört zu haben. Bei polnischen Traditionsvereinen denke ich an Legia Warschau, Lech Posen, KS Cracovia, Wisła Krakau oder Widzew Łódź.

Und dann spielt Raków Częstochowa seit 2019/2020 in der Ekstraklasa und ist diese Saison Meister geworden. Das geht doch net mit rechten Dingen zu...
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Das geht doch net mit rechten Dingen zu...


Finde den Artikel (war glaub im Kicker) nicht mehr.
Da hat meinem Gedächtnis nach einer aus dem Kaff massig Kohle gemacht und finanziert die mittlerweile sehr großzügig.
Der war da wohl auch Spieler und im Vorstand bevor er das ganz große Geld gemacht hat.

Also mehr oder weniger ein Hopp nur "in echt".

Dem Artikel und meinem Gedächtnis nach hat der tatsächlich eher weniger finanzielles Interesse und hat wohl auch noch einiges mehr in dem Kaff finanziert.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Das geht doch net mit rechten Dingen zu...


Finde den Artikel (war glaub im Kicker) nicht mehr.
Da hat meinem Gedächtnis nach einer aus dem Kaff massig Kohle gemacht und finanziert die mittlerweile sehr großzügig.
Der war da wohl auch Spieler und im Vorstand bevor er das ganz große Geld gemacht hat.

Also mehr oder weniger ein Hopp nur "in echt".

Dem Artikel und meinem Gedächtnis nach hat der tatsächlich eher weniger finanzielles Interesse und hat wohl auch noch einiges mehr in dem Kaff finanziert.
#
Ah, ich finde den Artikel immer noch nicht aber ich glaube der Hauptaufhänger des Artikels war wohl auch der Trainer Marek Papszun. Das war ein Lehrer der die Mannschaft nebenher trainierte und wohl auch mit relativ kleinem Budget sehr erfolgreich gemacht hatte und mit ein paar Euro mehr den Pokal, die Vizemeisterschaft und letztlich die Meisterschaft geholt hat und nun wohl seinen Vertrag nicht verlängern wollte.
#
Ah, ich finde den Artikel immer noch nicht aber ich glaube der Hauptaufhänger des Artikels war wohl auch der Trainer Marek Papszun. Das war ein Lehrer der die Mannschaft nebenher trainierte und wohl auch mit relativ kleinem Budget sehr erfolgreich gemacht hatte und mit ein paar Euro mehr den Pokal, die Vizemeisterschaft und letztlich die Meisterschaft geholt hat und nun wohl seinen Vertrag nicht verlängern wollte.
#
Wahrscheinlich meinst du diesen Artikel:
https://www.kicker.de/wo-spieler-aufsaetze-schreiben-die-erfolgsstory-von-polens-spitzenreiter-rakow-tschenstochau-949467/artikel
Ja es gibt einen Förderer, aber keine Unsummen. Hat wohl wirklich viel mit dem Trainer zu tun, den Cyrillar schon erwähnte.
RTL.de

https://www.rtl.de/cms/bundesliga-star-aymen-barkok-25-rettet-kinderleben-er-bezahlt-dringende-operationen-5052391.html

Aymen Barkok finanziert lebensrettende OP für Kinder. Aymen = Ehrenmann!

(Ich wollte das eigentlich im „ehemaligen“ Thread verlinken, hab ihn aber auf die Schnelle nicht gefunden. Wenn es hier nicht hingehört, dann bitte verschieben, liebe Mods).
#
Lese ich jetzt erst. Barkok ist ein ganz feiner Kerl. Soweit isses bekannt. Aber das ist mal wieder ne super Aktion von ihm!
#
Sportbild

Ösi-Attacke! Hinti ledert gegen Alaba.

"Da kann ich auch eine Zirbe interviewen."
#
Sportbild

Ösi-Attacke! Hinti ledert gegen Alaba.

"Da kann ich auch eine Zirbe interviewen."
#
Knueller schrieb:

Sportbild

Ösi-Attacke! Hinti ledert gegen Alaba.

"Da kann ich auch eine Zirbe interviewen."

Der Typ ist völlig lost!
Ich bin einfach nur froh, dass der weg ist.


Teilen