>

Ehemaligen SAW und Gebabbel 2023


Thread wurde von Luzbert am Samstag, 16. März 2024, 16:26 Uhr um 16:26 Uhr gesperrt weil:
Die Diskussionen können im 2024er Thread fortgeführt werden
#
Ziemlich gebrauchtes Wochenende für die Exen im Ausland.

Kamada verliert nach früher Auswechselung in Führung liegend noch mit Lazio.

Djibril und Evan ohne Einsatz und Siege.

Kostic bei Juve tief im Schatten so wie Jovic bei Florenz.

Ante auch nur Kurzeinsatz

Bittere Bilanz, wäre da nicht...

HINTI DOPPELPACK 😁
-
#
Ziemlich gebrauchtes Wochenende für die Exen im Ausland.

Kamada verliert nach früher Auswechselung in Führung liegend noch mit Lazio.

Djibril und Evan ohne Einsatz und Siege.

Kostic bei Juve tief im Schatten so wie Jovic bei Florenz.

Ante auch nur Kurzeinsatz

Bittere Bilanz, wäre da nicht...

HINTI DOPPELPACK 😁
-
#
Bis auf Hinti hat aber jeder sein finanzielles Glück gefunden. Für 5 Millionen Euro im Jahr setze ich mich auch freiwillig auf die Tribüne. Verletze ich mich wenigstens nicht. 😎
#
Puh, also gerade für einen Innenverteidiger, der ja jetzt schon einige Zeit da ist und eigentlich eingespielt sein sollte, ist es aber kein gutes Zeichen, wenn man sich dann zu Saisonbeginn nur auf der Bank wiederfindet. Mal sehen ob Ndicka da glücklich wird.

Sow ist ja noch was kürzer da, da kann man eher noch sagen, er muss sich noch was eingewohnen.

Kostic soll ja halt aus Kostengründen abgeschoben werden, da ist der Bankplatz wohl da, um ihm die Entscheidungsfindung zu erleichtern.

Jovic hat halt scheinbar nur bei uns so richtig funktioniert. Bei Real kann man noch sagen, dass es halt nicht für Spielzeit gereicht hat. Bei Florenz hat er ja letzte Saison sogar viel gespielt. Conference League in Gruppenphase uns Zwischenrunde noch gut. In der Liga 6 Tore und 3 Vorlagen (die drei Vorlagen alle in einem Spiel) ist dann halt nur biederer untere Durschnitt für die Spielzeit die er bekommen hat. Aber bei uns war er ja auch schon im zweiten Anlauf nicht mehr so dolle.

Bei Kamada habe ich die ganze Zeit das Gefühl, dass er nicht glücklich werden wird in Rom. Aber gut, wenigstens stand er in der Startelf.

Bei Rebic geht es leider inzwischen bergab in der Karriere. Scheint auch eine gewisse Verletzungsanfälligkeit dazu gekommen zu sein. Wird jetzt 30, da geht es halt bei manchen Spielern die über die Dynamik kommen bergab.
#
Ziemlich gebrauchtes Wochenende für die Exen im Ausland.

Kamada verliert nach früher Auswechselung in Führung liegend noch mit Lazio.

Djibril und Evan ohne Einsatz und Siege.

Kostic bei Juve tief im Schatten so wie Jovic bei Florenz.

Ante auch nur Kurzeinsatz

Bittere Bilanz, wäre da nicht...

HINTI DOPPELPACK 😁
-
#
Archie15 schrieb:

Ziemlich gebrauchtes Wochenende für die Exen im Ausland.

Kamada verliert nach früher Auswechselung in Führung liegend noch mit Lazio.

Djibril und Evan ohne Einsatz und Siege.

Kostic bei Juve tief im Schatten so wie Jovic bei Florenz.

Ante auch nur Kurzeinsatz

Bittere Bilanz, wäre da nicht...

HINTI DOPPELPACK 😁
-



Wir gehen dann bald auf Shoppingtour und holen ein paar alte Spieler zurück, die auf der Bank saßen.
Hätte gerne Vallejo wieder bei uns.
#
kennt ihr noch Nicolai Müller, er wird jetzt Co Trainer bei einem australischen Verein.

https://www.transfermarkt.de/ex-bundesliga-profi-muller-hort-auf-und-wird-co-trainer-bei-central-coast-mariners/view/news/426759
#
kennt ihr noch Nicolai Müller, er wird jetzt Co Trainer bei einem australischen Verein.

https://www.transfermarkt.de/ex-bundesliga-profi-muller-hort-auf-und-wird-co-trainer-bei-central-coast-mariners/view/news/426759
#
Tafelberg schrieb:

kennt ihr noch Nicolai Müller

Gleich fängt noch jemand mit Nelson Valdez oder Rob Friend an. *Schauder*
#
kennt ihr noch Nicolai Müller, er wird jetzt Co Trainer bei einem australischen Verein.

https://www.transfermarkt.de/ex-bundesliga-profi-muller-hort-auf-und-wird-co-trainer-bei-central-coast-mariners/view/news/426759
#
Der hat mal ein Tor gegen den SC Freiburg geschossen und sich dadurch bei den Eintrachtfans unsterblich gemacht.*


*gilt nicht für WürzburgerAdler und vergleichbare Fans. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
#
Der hat mal ein Tor gegen den SC Freiburg geschossen und sich dadurch bei den Eintrachtfans unsterblich gemacht.*


*gilt nicht für WürzburgerAdler und vergleichbare Fans. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
#
Knueller schrieb:

*gilt nicht für WürzburgerAdler und vergleichbare Fans. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Du meinst jetzt aber schon den Becki oder?
#
Der hat mal ein Tor gegen den SC Freiburg geschossen und sich dadurch bei den Eintrachtfans unsterblich gemacht.*


*gilt nicht für WürzburgerAdler und vergleichbare Fans. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
#
Logisch. War ein schöner Strahl mit einem Assist von Helmut, der später dann das zweite Tor schoss. Rönnows Debüt bei uns. 👍
#
Logisch. War ein schöner Strahl mit einem Assist von Helmut, der später dann das zweite Tor schoss. Rönnows Debüt bei uns. 👍
#
WürzburgerAdler schrieb:

Logisch. War ein schöner Strahl mit einem Assist von Helmut, der später dann das zweite Tor schoss. Rönnows Debüt bei uns. 👍

Das war glaube ich das Spiel, indem ganz Freiburg eine Woche auf Halbmast beflaggte, weil wir vor nem Einwurf irgendwie nicht noch den Gegner sechsmal umarmt und uns bei ihm bedankt haben.
Ich weiß noch, wie ich mit Schlusspfiff eine SMS erhielt "Ihr bewerbt Euch mal wieder um den Fair-Play-Pokal".

Gerne schrieb ich zurück "Keine Sau auf der Welt interessiert sich für den scheiß Fair Play Pokal "
#
Das sind ja alles Namen, die man noch so etwas im Ohr hat, aber ich bin vor kurzem mal wieder auf einen gestoßen, an den ich schon sehr lange nicht mehr gedacht habe. Da durchstöbere ich etwas die englische 2. Liga und stolpere über den neuen Trainer von Cardiff City: Erol Bulut. War vor drei Jahren sogar mal bei Fenerbahçe. Wenn ich an die damalige Zeit denke, als er noch Spieler bei uns war, da schaudert es einen. Da schmunzelt man eher über Friend, Valdez oder Müller...
#
Kicker Online

https://www.kicker.de/lanig-ueber-flick-labbadia-co-man-nimmt-von-jedem-etwas-mit-964839/artikel

Interessanter Beitrag über Martin Lanig, unseren Ex Spieler.
#
Tafelberg schrieb:

kennt ihr noch Nicolai Müller

Gleich fängt noch jemand mit Nelson Valdez oder Rob Friend an. *Schauder*
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Tafelberg schrieb:

kennt ihr noch Nicolai Müller

Gleich fängt noch jemand mit Nelson Valdez oder Rob Friend an. *Schauder*

Olivier Occéan?
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Tafelberg schrieb:

kennt ihr noch Nicolai Müller

Gleich fängt noch jemand mit Nelson Valdez oder Rob Friend an. *Schauder*

Olivier Occéan?
#
Léonard Kweuke!

Stich geht an mich.

Unfassbar, dass der, wie ich gerade gewikit habe, nach uns bei Sparta Prag und Rizespor mit ca. jeweils einem Treffer alle 2 Spiele quasi alles in Grund und Boden geballert hat und bei den Türken mit 47 Treffern gar bester Erstligatorschütze des Clubs aller Zeiten wurde.
#
Léonard Kweuke!

Stich geht an mich.

Unfassbar, dass der, wie ich gerade gewikit habe, nach uns bei Sparta Prag und Rizespor mit ca. jeweils einem Treffer alle 2 Spiele quasi alles in Grund und Boden geballert hat und bei den Türken mit 47 Treffern gar bester Erstligatorschütze des Clubs aller Zeiten wurde.
#
War das nicht der, der laut Lorant? besser wäre als Ballack?
Oder war es der andere Dorge Kouemaha oder so, der danach zu Kaiserslautern gegangen ist
#
War das nicht der, der laut Lorant? besser wäre als Ballack?
Oder war es der andere Dorge Kouemaha oder so, der danach zu Kaiserslautern gegangen ist
#
Das mit Lorant stimmt.
Das mit Ballack war hingegen der brasilianische Moppel.
#
Abgründe tun sich hier auf. 😱
#
Léonard Kweuke!

Stich geht an mich.

Unfassbar, dass der, wie ich gerade gewikit habe, nach uns bei Sparta Prag und Rizespor mit ca. jeweils einem Treffer alle 2 Spiele quasi alles in Grund und Boden geballert hat und bei den Türken mit 47 Treffern gar bester Erstligatorschütze des Clubs aller Zeiten wurde.
#
Misanthrop schrieb:

Léonard Kweuke!

Stich geht an mich.


Ach was? Natürlich! Herr Tafelberg hat Nicolai Müller ausgespielt, dann hat Herr Okocha1993 den Olivier Occéan drauf gelegt und ich bin mit dem Léonard Kweuke einfach drüber gegangen. Das ist mein Stich. Nicolai Müller kommt von Herrn Tafelberg, dann Olivier Occéan von Herrn Okocha1993 und dann zack, komme ich mit Léonard Kweuke! So war’s doch? Herr Okocha1993 dachte da schon, er könnte mit Olivier Occéan den Nicolai Müller… Nein! Nein, nein, nein ZACK! Ha, ha, ha, ha. Herr Okocha1993 dachte schon, Herr Okocha1993, Herr Okocha1993 hätte ja stechen können, hat er aber nicht, und darum habe ich einfach zack mit dem Léonard Kweuke, ha ha ha ha. … Ein guter Spieler lässt sich nichts anmerken, Herr Tafelberg, Spielen ist in erster Linie eine Charakterfrage.
#
Lorant hat Kweuke doch mit Grafite und Gomez verglichen und drei mal besser als Amantidis hätte er sein sollen. Hat der gute Lorant nicht zur gänze Recht behalten.

Wenn es hier um berühmt-berüchtigte Stürmer geht fällt mir noch ein Name ein, der hier jahrelang Running Gag war, noch einige Zeit vor der Lexa-Choreo: Franciel Rodrigo Hengemühle.

So und jetzt kommt ihr.
#
Ich erinnere mich noch an Dodo Stroh-Engel, der von Waldkirmes losgeeist wurde und uns von HB als "junges deutschsprachiges Talent" verkauft wurde. Weiß garnicht, ob der überhaupt mal für uns aufgelaufen ist…


Teilen