Ehemaligen SAW und Gebabbel 2023
Thread wurde von Luzbert am Samstag, 16. März 2024, 16:26 Uhr um 16:26 Uhr gesperrt weil:
Die Diskussionen können im 2024er Thread fortgeführt werden
Die Diskussionen können im 2024er Thread fortgeführt werden
Ich bleibe bei Schupp und Zelic.
Weil ihr könnt Zweitligakicker und Ersatzspieler oder Tribünenhocker vorne und hinten nennen, aber keiner davon wurde für eine Meisterschaft geholt, für eine Meisterschaft bezahlt und ist dann seelenlos abgestiegen und dank Bosman gab es nix.
Da hast du nicht ganz unrecht. Selten lagen Anspruch und Erwartung so weit weg von der Realität.
Beide nur Ersatz und nicht zum Zug gekommen.
Hätte gerne Sow und Skhiri zusammen gesehen..aber naja
Kommt jetzt nicht so überraschend, ist aber nicht unser Problem.
Für die heutige Zeit waren beide schon lange bei uns und ich kann gut verstehen,
das sie eine Veränderung wollten. Das kann man auch mal akzeptieren.
Kamada (Lazio), nach einer Stunde ausgewechselt - gegen Genua verloren, das ist nicht so doll.
Paciencia (Celta Vigo) i.M. verletzt wenn er aber mal spielt ist es nur minutenweise. Schade dass Trainer nicht merken dass er, für mich jedenfalls, ein echter Strafraumspieler ist. Ich fand ihn auch bei uns im Strafraum super.
Kostic (Juve) im Kader aber hat nicht gespielt, die wollen den noch abgeben wenn sie oder er einen Club finden.
Jovic (Fiorentina) nicht mal im Kader, die wollen den loswerden so wie Juve den Kostic.
Ob die Eintracht nachtrauern?
Rebic (jetzt Besiktas) kein Spiel am Wochenende.
Soweit ich weiß ist der Marktwert von allen Ehemaligen (Ausnahme Seb Haller) nach dem Abgang von uns gesunken. Bin gespannt ob Kola Muani bei PSG gut aufschlägt, mit Mbappe hat er ja in Nationalteam sehr gut zusammengespielt, Wechsel sollte sich also für ihn positiv auswirken. Bin gespannt ob er geht und wenn ob er hält was er bei uns gezeigt hat.
Beide nur Ersatz und nicht zum Zug gekommen.
Hätte gerne Sow und Skhiri zusammen gesehen..aber naja
Kommt jetzt nicht so überraschend, ist aber nicht unser Problem.
Für die heutige Zeit waren beide schon lange bei uns und ich kann gut verstehen,
das sie eine Veränderung wollten. Das kann man auch mal akzeptieren.
Da hast du nicht ganz unrecht. Selten lagen Anspruch und Erwartung so weit weg von der Realität.
Naja. Nicht vergleichbar mit denen von Semper genannten.
Dragusha kam aus Trier, nach einem überaus starken Zweitliga-Jahr. Frommer ist ebenfalls aus der zweiten Liga gekommen (Reutlingen?). Beide aber ohne jeden Nachweis höherklassig, außerhalb von "Provinz-Vereinen" abgeliefert zu haben. Die Erwartungen an beide waren sicherlich hoch, keine Frage, aber nicht vergleichbar mit Schupp, der meiner Erinnerung nach damals aus München kam mit dem Anspruch hier einen Titel zu holen.
Sein Name: Schildström.
https://de.wikipedia.org/wiki/Gordon_Schildenfeld
Sein Name: Schildström.
https://de.wikipedia.org/wiki/Gordon_Schildenfeld
Dragusha kam aus Trier, nach einem überaus starken Zweitliga-Jahr. Frommer ist ebenfalls aus der zweiten Liga gekommen (Reutlingen?). Beide aber ohne jeden Nachweis höherklassig, außerhalb von "Provinz-Vereinen" abgeliefert zu haben. Die Erwartungen an beide waren sicherlich hoch, keine Frage, aber nicht vergleichbar mit Schupp, der meiner Erinnerung nach damals aus München kam mit dem Anspruch hier einen Titel zu holen.
Aber Frommer war damals auch ein Königstransfer. Über Monate hatte unser damalige Perlentaucher Heribert Bruchhagen an diesem Transfer gebastelt, alle Hebel in Bewegung versetzt.
Wurde der dann nicht Zweitligameister? 😎
Aber Frommer war damals auch ein Königstransfer. Über Monate hatte unser damalige Perlentaucher Heribert Bruchhagen an diesem Transfer gebastelt, alle Hebel in Bewegung versetzt.
Der Held meiner mittleren Jahre!
Wurde der dann nicht Zweitligameister? 😎
Der Held meiner mittleren Jahre!
Ja, ich dachte auch erst "Schildwurm", aber nein, er hieß Schildström. Günter Schildström.
Goran war der andere.
Ja, ich dachte auch erst "Schildwurm", aber nein, er hieß Schildström. Günter Schildström.
Goran war der andere.
Da waren die Diskussionen drüber aber auch so vielfältig wie über Kamadas Körpersprache.
Und zu Schildenfeld:
https://youtu.be/LfmrHTdXgK4?si=j2XfKfRWHoa-TRNI
Bester Mann!
Da waren die Diskussionen drüber aber auch so vielfältig wie über Kamadas Körpersprache.
Und zu Schildenfeld:
Bester Mann!
Schildenfeld war, was man bekam, wenn man Kyrgiakos bei Wish bestellt hatte.
Und zu Schildenfeld:
Bester Mann!
Schildenfeld war, was man bekam, wenn man Kyrgiakos bei Wish bestellt hatte.
Also sowas wie WA und unser Pummelchen Caio!
Mein absoluter Lieblingsspieler war ne ganze Zeit lang der gute Benny Köhler.
Uwe Bindewald SCHA LA LA LA LA!
Jeder der der Meinung ist das BK7 eine Graupe war hat keine Ahnung von Fußball!
Also sowas wie WA und unser Pummelchen Caio!
Mein absoluter Lieblingsspieler war ne ganze Zeit lang der gute Benny Köhler.
Uwe Bindewald SCHA LA LA LA LA!