>

Ehemaligen SAW und Gebabbel 2023


Thread wurde von Luzbert am Samstag, 16. März 2024, 16:26 Uhr um 16:26 Uhr gesperrt weil:
Die Diskussionen können im 2024er Thread fortgeführt werden
#
Holzbohrer1961 schrieb:

Kann sich noch jemand an den Weltklasse Libero Karel Rada erinnern?


Ich bleibe bei Schupp und Zelic.

Weil ihr könnt Zweitligakicker und Ersatzspieler oder Tribünenhocker vorne und hinten nennen, aber keiner davon wurde für eine Meisterschaft geholt, für eine Meisterschaft bezahlt und ist dann seelenlos abgestiegen und dank Bosman gab es nix.
#
SemperFi schrieb:

aber keiner davon wurde für eine Meisterschaft geholt, für eine Meisterschaft bezahlt und ist dann seelenlos abgestiegen und dank Bosman gab es nix.

Da hast du nicht ganz unrecht. Selten lagen Anspruch und Erwartung so weit weg von der Realität.
#
Für Sow und Ndicka läuft es ja nicht gerade gut..
Beide nur Ersatz und nicht zum Zug gekommen.
Hätte gerne Sow und Skhiri zusammen gesehen..aber naja
#
Shkiri ist doch der Ersatz für Sow, wieso willst Du 2x das Gleiche auf dem Feld haben? Wir spielen ja auch nicht mit 2 Torhütern
#
Für Sow und Ndicka läuft es ja nicht gerade gut..
Beide nur Ersatz und nicht zum Zug gekommen.
Hätte gerne Sow und Skhiri zusammen gesehen..aber naja
#
Creepa schrieb:

Für Sow und Ndicka läuft es ja nicht gerade gut..
Beide nur Ersatz und nicht zum Zug gekommen.



Kommt jetzt nicht so überraschend, ist aber nicht unser Problem.
Für die heutige Zeit waren beide schon lange bei uns und ich kann gut verstehen,
das sie eine Veränderung wollten. Das kann man auch mal akzeptieren.
#
SemperFi schrieb:

aber keiner davon wurde für eine Meisterschaft geholt, für eine Meisterschaft bezahlt und ist dann seelenlos abgestiegen und dank Bosman gab es nix.

Da hast du nicht ganz unrecht. Selten lagen Anspruch und Erwartung so weit weg von der Realität.
#
Mehmet Dragusha und Nico Frommer kamen hier aber auch mit einigen Vorschusslorbeeren an.
#
Mehmet Dragusha und Nico Frommer kamen hier aber auch mit einigen Vorschusslorbeeren an.
#
Wie hieß nochmal der IV der in der Zweitligasaison mit Veh unsere große Abwehrhoffnung war und uns dann von, ich glaube, St Petersburg für richtig viel Geld unerklärlicherweise abgekauft wurde? Ungar war der oder so.
#
Wie hieß nochmal der IV der in der Zweitligasaison mit Veh unsere große Abwehrhoffnung war und uns dann von, ich glaube, St Petersburg für richtig viel Geld unerklärlicherweise abgekauft wurde? Ungar war der oder so.
#
Es war nicht Petersburg, sondern Moskau. Und er war auch nicht Ungar, sondern Kroate.
Sein Name: Schildström.
#
Wie hieß nochmal der IV der in der Zweitligasaison mit Veh unsere große Abwehrhoffnung war und uns dann von, ich glaube, St Petersburg für richtig viel Geld unerklärlicherweise abgekauft wurde? Ungar war der oder so.
#
#
Mehmet Dragusha und Nico Frommer kamen hier aber auch mit einigen Vorschusslorbeeren an.
#
HessiP schrieb:

Mehmet Dragusha und Nico Frommer kamen hier aber auch mit einigen Vorschusslorbeeren an.


Naja. Nicht vergleichbar mit denen von Semper genannten.

Dragusha kam aus Trier, nach einem überaus starken Zweitliga-Jahr. Frommer ist ebenfalls aus der zweiten Liga gekommen (Reutlingen?). Beide aber ohne jeden Nachweis höherklassig, außerhalb von "Provinz-Vereinen" abgeliefert zu haben. Die Erwartungen an beide waren sicherlich hoch, keine Frage, aber nicht vergleichbar mit Schupp, der meiner Erinnerung nach damals aus München kam mit dem Anspruch hier einen Titel zu holen.
#
HessiP schrieb:

Mehmet Dragusha und Nico Frommer kamen hier aber auch mit einigen Vorschusslorbeeren an.


Naja. Nicht vergleichbar mit denen von Semper genannten.

Dragusha kam aus Trier, nach einem überaus starken Zweitliga-Jahr. Frommer ist ebenfalls aus der zweiten Liga gekommen (Reutlingen?). Beide aber ohne jeden Nachweis höherklassig, außerhalb von "Provinz-Vereinen" abgeliefert zu haben. Die Erwartungen an beide waren sicherlich hoch, keine Frage, aber nicht vergleichbar mit Schupp, der meiner Erinnerung nach damals aus München kam mit dem Anspruch hier einen Titel zu holen.
#
Keinesfalls wollte ich die beiden mit dem legitimen Nachfolger von Uwe Bein gleichsetzen.

Aber Frommer war damals auch ein Königstransfer. Über Monate hatte unser damalige Perlentaucher Heribert Bruchhagen an diesem Transfer gebastelt, alle Hebel in Bewegung versetzt.
#
Goran Schildenfeld!. Jo. Danke!
Der Held meiner mittleren Jahre!
#
HessiP schrieb:

Mehmet Dragusha und Nico Frommer kamen hier aber auch mit einigen Vorschusslorbeeren an.


Naja. Nicht vergleichbar mit denen von Semper genannten.

Dragusha kam aus Trier, nach einem überaus starken Zweitliga-Jahr. Frommer ist ebenfalls aus der zweiten Liga gekommen (Reutlingen?). Beide aber ohne jeden Nachweis höherklassig, außerhalb von "Provinz-Vereinen" abgeliefert zu haben. Die Erwartungen an beide waren sicherlich hoch, keine Frage, aber nicht vergleichbar mit Schupp, der meiner Erinnerung nach damals aus München kam mit dem Anspruch hier einen Titel zu holen.
#
cyberboy schrieb:

HessiP schrieb:

Mehmet Dragusha und Nico Frommer kamen hier aber auch mit einigen Vorschusslorbeeren an.


Naja. Nicht vergleichbar mit denen von Semper genannten.

Dragusha kam aus Trier, nach einem überaus starken Zweitliga-Jahr. Frommer ist ebenfalls aus der zweiten Liga gekommen (Reutlingen?). Beide aber ohne jeden Nachweis höherklassig, außerhalb von "Provinz-Vereinen" abgeliefert zu haben. Die Erwartungen an beide waren sicherlich hoch, keine Frage, aber nicht vergleichbar mit Schupp, der meiner Erinnerung nach damals aus München kam mit dem Anspruch hier einen Titel zu holen.

Wurde der dann nicht Zweitligameister? 😎
#
Goran Schildenfeld!. Jo. Danke!
Der Held meiner mittleren Jahre!
#
Gordon Schildenfeld oder wie man ihn in Franken nannte: Goran Schildström.
#
Keinesfalls wollte ich die beiden mit dem legitimen Nachfolger von Uwe Bein gleichsetzen.

Aber Frommer war damals auch ein Königstransfer. Über Monate hatte unser damalige Perlentaucher Heribert Bruchhagen an diesem Transfer gebastelt, alle Hebel in Bewegung versetzt.
#
Ja wenn unsere Ptäsidenten an Königtransfers basteln, wie damals der Heller mit Salou. Da kommt nichts gutes bei raus.
#
Gordon Schildenfeld oder wie man ihn in Franken nannte: Goran Schildström.
#
zappzerrapp schrieb:

Gordon Schildenfeld oder wie man ihn in Franken nannte: Goran Schildström.

Ja, ich dachte auch erst "Schildwurm", aber nein, er hieß Schildström. Günter Schildström.
Goran war der andere.
#
Naja das Konzept best of 2. Liga zu holen, kann durchaus aufgehen. Beispiel Inui.
#
Naja das Konzept best of 2. Liga zu holen, kann durchaus aufgehen. Beispiel Inui.
#
J_Boettcher schrieb:

Naja das Konzept best of 2. Liga zu holen, kann durchaus aufgehen. Beispiel Inui.

Da waren die Diskussionen drüber aber auch so vielfältig wie über Kamadas Körpersprache.

Und zu Schildenfeld:

https://youtu.be/LfmrHTdXgK4?si=j2XfKfRWHoa-TRNI

Bester Mann!
#
J_Boettcher schrieb:

Naja das Konzept best of 2. Liga zu holen, kann durchaus aufgehen. Beispiel Inui.

Da waren die Diskussionen drüber aber auch so vielfältig wie über Kamadas Körpersprache.

Und zu Schildenfeld:

https://youtu.be/LfmrHTdXgK4?si=j2XfKfRWHoa-TRNI

Bester Mann!
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Und zu Schildenfeld


Schildenfeld war, was man bekam, wenn man Kyrgiakos bei Wish bestellt hatte.
#
Welche Spieler mochtet ihr besonders gerne, obwohl sie im Allgemeinen eher als Graupen oder schlicht zu schwach für unsere SGE angesehen wurden oder sich nicht durchsetzen konnten.

Also sowas wie WA und unser Pummelchen Caio!

Mein absoluter Lieblingsspieler war ne ganze Zeit lang der gute Benny Köhler.
#
Welche Spieler mochtet ihr besonders gerne, obwohl sie im Allgemeinen eher als Graupen oder schlicht zu schwach für unsere SGE angesehen wurden oder sich nicht durchsetzen konnten.

Also sowas wie WA und unser Pummelchen Caio!

Mein absoluter Lieblingsspieler war ne ganze Zeit lang der gute Benny Köhler.
#
FrankenAdler schrieb:

bwohl sie im Allgemeinen eher als Graupen oder schlicht zu schwach für unsere SGE angesehen wurden


Uwe Bindewald SCHA LA LA LA LA!


Teilen