>

Ehemaligen SAW und Gebabbel 2023


Thread wurde von Luzbert am Samstag, 16. März 2024, 16:26 Uhr um 16:26 Uhr gesperrt weil:
Die Diskussionen können im 2024er Thread fortgeführt werden
#
Welche Spieler mochtet ihr besonders gerne, obwohl sie im Allgemeinen eher als Graupen oder schlicht zu schwach für unsere SGE angesehen wurden oder sich nicht durchsetzen konnten.

Also sowas wie WA und unser Pummelchen Caio!

Mein absoluter Lieblingsspieler war ne ganze Zeit lang der gute Benny Köhler.
#
FrankenAdler schrieb:

der gute Benny Köhler.

Jeder der der Meinung ist das BK7 eine Graupe war hat keine Ahnung von Fußball!
#
FrankenAdler schrieb:

der gute Benny Köhler.

Jeder der der Meinung ist das BK7 eine Graupe war hat keine Ahnung von Fußball!
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

FrankenAdler schrieb:

der gute Benny Köhler.

Jeder der der Meinung ist das BK7 eine Graupe war hat keine Ahnung von Fußball!

Meine Rede!
Benny 4ever!!! 🥰
#
FrankenAdler schrieb:

der gute Benny Köhler.

Jeder der der Meinung ist das BK7 eine Graupe war hat keine Ahnung von Fußball!
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

FrankenAdler schrieb:

der gute Benny Köhler.

Jeder der der Meinung ist das BK7 eine Graupe war hat keine Ahnung von Fußball!


#
BK7 konnte ungefährliche Ecken wenigstens noch alleine und brauchte dafür nicht ne Unterstützung an der Eckfahne 🫶
#
BK7 konnte ungefährliche Ecken wenigstens noch alleine und brauchte dafür nicht ne Unterstützung an der Eckfahne 🫶
#
zappzerrapp schrieb:

BK7 konnte ungefährliche Ecken wenigstens noch alleine und brauchte dafür nicht ne Unterstützung an der Eckfahne 🫶


Wenn ich mir die heutigen Ecken so anschaue, finde ich die von BK7, den ich im Übrigen sehr geschätzt habe, zumal ohne Unterstützung, gar nicht mehr so übel.
#
FrankenAdler schrieb:

der gute Benny Köhler.

Jeder der der Meinung ist das BK7 eine Graupe war hat keine Ahnung von Fußball!
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

FrankenAdler schrieb:

der gute Benny Köhler.

Jeder der der Meinung ist das BK7 eine Graupe war hat keine Ahnung von Fußball!


True!
#
FrankenAdler schrieb:

bwohl sie im Allgemeinen eher als Graupen oder schlicht zu schwach für unsere SGE angesehen wurden


Uwe Bindewald SCHA LA LA LA LA!
#
Wurde der echt als Graupe angesehen? Einer meiner Lieblingsspieler und fand den eigentlich ziemlich passig zu Eintracht.
#
Wurde der echt als Graupe angesehen? Einer meiner Lieblingsspieler und fand den eigentlich ziemlich passig zu Eintracht.
#
Zico ist Legende
#
Zico ist Legende
#
J_Boettcher schrieb:

Zico ist Legende


mal abgesehen davon, dass Zico definitiv den Bindewald beschreibt, ja
#
Wurde der echt als Graupe angesehen? Einer meiner Lieblingsspieler und fand den eigentlich ziemlich passig zu Eintracht.
#
OXO86 schrieb:

Wurde der echt als Graupe angesehen?


Der EFC Zico hat sich ja nicht zum Spaß hier im Forum gegründet.

Ich könnte auch Alex Meier nennen, den ich hier über Jahre gegen Vollidioten verteidigen musste (spielt ja nur wegen FFs Tochter... 😤
Oder Sow, als er die Sau des Jahres war beim durchs Dorf treiben.
#
OXO86 schrieb:

Wurde der echt als Graupe angesehen?


Der EFC Zico hat sich ja nicht zum Spaß hier im Forum gegründet.

Ich könnte auch Alex Meier nennen, den ich hier über Jahre gegen Vollidioten verteidigen musste (spielt ja nur wegen FFs Tochter... 😤
Oder Sow, als er die Sau des Jahres war beim durchs Dorf treiben.
#
SemperFi schrieb:

OXO86 schrieb:

Wurde der echt als Graupe angesehen?


Der EFC Zico hat sich ja nicht zum Spaß hier im Forum gegründet.

Ich könnte auch Alex Meier nennen, den ich hier über Jahre gegen Vollidioten verteidigen musste (spielt ja nur wegen FFs Tochter... 😤
Oder Sow, als er die Sau des Jahres war beim durchs Dorf treiben.


hm wer wirds dieses Jahr - ich sehe da bei Pancho gewisses Potential
#
OXO86 schrieb:

Wurde der echt als Graupe angesehen?


Der EFC Zico hat sich ja nicht zum Spaß hier im Forum gegründet.

Ich könnte auch Alex Meier nennen, den ich hier über Jahre gegen Vollidioten verteidigen musste (spielt ja nur wegen FFs Tochter... 😤
Oder Sow, als er die Sau des Jahres war beim durchs Dorf treiben.
#
SemperFi schrieb:


Ich könnte auch Alex Meier nennen, den ich hier über Jahre gegen Vollidioten verteidigen musste (spielt ja nur wegen FFs Tochter...

Und nimmt net am Spiel Teil, trifft net, Phantom usw.. Während Meier zum Fußballgott aufgestiegen ist sind so einige User hier verstummt (und/oder zu Mainz übergesiedelt).
#
Pellegrini und Kamada haben übrigens noch nicht zusammengekickt in der Liga. Immer wenn Pellegrini kam war Daichi schon ausgewechselt bei den Pleiten gegen Lecce und Aufsteiger Genua93.
#
SemperFi schrieb:

OXO86 schrieb:

Wurde der echt als Graupe angesehen?


Der EFC Zico hat sich ja nicht zum Spaß hier im Forum gegründet.

Ich könnte auch Alex Meier nennen, den ich hier über Jahre gegen Vollidioten verteidigen musste (spielt ja nur wegen FFs Tochter... 😤
Oder Sow, als er die Sau des Jahres war beim durchs Dorf treiben.


hm wer wirds dieses Jahr - ich sehe da bei Pancho gewisses Potential
#
FredSchaub schrieb:

SemperFi schrieb:

OXO86 schrieb:

Wurde der echt als Graupe angesehen?


Der EFC Zico hat sich ja nicht zum Spaß hier im Forum gegründet.

Ich könnte auch Alex Meier nennen, den ich hier über Jahre gegen Vollidioten verteidigen musste (spielt ja nur wegen FFs Tochter... 😤
Oder Sow, als er die Sau des Jahres war beim durchs Dorf treiben.


hm wer wirds dieses Jahr - ich sehe da bei Pancho gewisses Potential

Da glaube ich eher an Sancho.
Schon wegen der Gewichtsprobleme.

Aber eigentlich liebäugle ich bei einem Tipp mit Koch.
#
Für Sow und Ndicka läuft es ja nicht gerade gut..
Beide nur Ersatz und nicht zum Zug gekommen.
Hätte gerne Sow und Skhiri zusammen gesehen..aber naja
#
Nur nebenbei als Nachtrag zu anderen Ehemaligen letztes Wochenende :

Kamada (Lazio), nach einer Stunde ausgewechselt - gegen Genua verloren, das ist nicht so doll.

Paciencia (Celta Vigo) i.M. verletzt wenn er aber mal spielt ist es nur minutenweise. Schade dass Trainer nicht merken dass er, für mich jedenfalls, ein echter Strafraumspieler ist. Ich fand ihn auch bei uns im Strafraum super.

Kostic (Juve) im Kader aber hat nicht gespielt, die wollen den noch abgeben wenn sie oder er einen Club finden.

Jovic (Fiorentina) nicht mal im Kader, die wollen den loswerden so wie Juve den Kostic.
Ob die Eintracht nachtrauern?

Rebic (jetzt Besiktas) kein Spiel am Wochenende.

Soweit ich weiß ist der Marktwert von allen Ehemaligen (Ausnahme Seb Haller) nach dem Abgang von uns gesunken. Bin gespannt ob Kola Muani bei PSG gut aufschlägt, mit Mbappe hat er ja in Nationalteam sehr gut zusammengespielt, Wechsel sollte sich also für ihn positiv auswirken. Bin gespannt ob er geht und wenn ob er hält was er bei uns gezeigt hat.


#
Nur nebenbei als Nachtrag zu anderen Ehemaligen letztes Wochenende :

Kamada (Lazio), nach einer Stunde ausgewechselt - gegen Genua verloren, das ist nicht so doll.

Paciencia (Celta Vigo) i.M. verletzt wenn er aber mal spielt ist es nur minutenweise. Schade dass Trainer nicht merken dass er, für mich jedenfalls, ein echter Strafraumspieler ist. Ich fand ihn auch bei uns im Strafraum super.

Kostic (Juve) im Kader aber hat nicht gespielt, die wollen den noch abgeben wenn sie oder er einen Club finden.

Jovic (Fiorentina) nicht mal im Kader, die wollen den loswerden so wie Juve den Kostic.
Ob die Eintracht nachtrauern?

Rebic (jetzt Besiktas) kein Spiel am Wochenende.

Soweit ich weiß ist der Marktwert von allen Ehemaligen (Ausnahme Seb Haller) nach dem Abgang von uns gesunken. Bin gespannt ob Kola Muani bei PSG gut aufschlägt, mit Mbappe hat er ja in Nationalteam sehr gut zusammengespielt, Wechsel sollte sich also für ihn positiv auswirken. Bin gespannt ob er geht und wenn ob er hält was er bei uns gezeigt hat.


#
Aquilarius schrieb:

Paciencia (Celta Vigo) i.M. verletzt wenn er aber mal spielt ist es nur minutenweise. Schade dass Trainer nicht merken dass er, für mich jedenfalls, ein echter Strafraumspieler ist. Ich fand ihn auch bei uns im Strafraum super.

Dü würdest ihn also, trotz Verletzung, gerne kadavergleich trotzdem in den Strafraum gestellt sehen?
In der Hoffnung, dass er, ob seiner unterstellten Strafraumqualitäten, vielleicht mal geschickt, oder einfach nur aus Schabernack, mit Torerfolgsfolge angeschossen wird?
#
Aquilarius schrieb:

Paciencia (Celta Vigo) i.M. verletzt wenn er aber mal spielt ist es nur minutenweise. Schade dass Trainer nicht merken dass er, für mich jedenfalls, ein echter Strafraumspieler ist. Ich fand ihn auch bei uns im Strafraum super.

Dü würdest ihn also, trotz Verletzung, gerne kadavergleich trotzdem in den Strafraum gestellt sehen?
In der Hoffnung, dass er, ob seiner unterstellten Strafraumqualitäten, vielleicht mal geschickt, oder einfach nur aus Schabernack, mit Torerfolgsfolge angeschossen wird?
#
Misanthrop schrieb:

kadavergleich

Was??? 😂
#
Misanthrop schrieb:

kadavergleich

Was??? 😂
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Was??? 😂


Kadavergleich

Wie man sich halt in unserem Alter fühlt, wenn man mal einen Abend feiern war.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Was??? 😂


Kadavergleich

Wie man sich halt in unserem Alter fühlt, wenn man mal einen Abend feiern war.
#
SemperFi schrieb:

vonNachtmahr1982 schrieb:

Was??? 😂


Kadavergleich

Wie man sich halt in unserem Alter fühlt, wenn man mal einen Abend feiern war.

Oder vielleicht doch eine Wortschöpfung aus Karel Rada? Wir sind hier ja schließlich im Ehemaligen-Thread.
#
Holzbohrer1961 schrieb:

Kann sich noch jemand an den Weltklasse Libero Karel Rada erinnern?


Ich bleibe bei Schupp und Zelic.

Weil ihr könnt Zweitligakicker und Ersatzspieler oder Tribünenhocker vorne und hinten nennen, aber keiner davon wurde für eine Meisterschaft geholt, für eine Meisterschaft bezahlt und ist dann seelenlos abgestiegen und dank Bosman gab es nix.
#
SemperFi schrieb:

Holzbohrer1961 schrieb:

Kann sich noch jemand an den Weltklasse Libero Karel Rada erinnern?


Ich bleibe bei Schupp und Zelic.

Weil ihr könnt Zweitligakicker und Ersatzspieler oder Tribünenhocker vorne und hinten nennen, aber keiner davon wurde für eine Meisterschaft geholt, für eine Meisterschaft bezahlt und ist dann seelenlos abgestiegen und dank Bosman gab es nix.


Die 2 kamen ja 1995.
Wurde nach der 94/95er Saison, die ja ernüchternd genug hätte sein sollen, tatsächlich nochmal von einer Meisterschaft gesprochen? Da war ich noch recht jung Eintracht-Fan und hatte das noch nicht mitbekommen. Ich weiß aber noch, dass das Gekicke von Schupp und Zelic sehr gruselig war. Im Nachhinein betrachtet hatte ich so das Gefühl, als sei Ohms nach 94/95 alles scheißegal geworden, wenn man die unkreativen Transfers sich anschaut (Schupp, Zelic, Mornar, Ekström, Rauffmann etc,)


Teilen