Gerücht: Romaine Mundle (19) von Tottenham II

#
nach Informationen von Fabrizio Romano, der angeblich immer alles früher als andere weiß, haben wir Interesse an Romaine Mundle als Nachwuchsspieler für die rechte Außenbahn.
Mundles Vertrag bei Tottenham läuft im Sommer aus und angeblich ist er unglücklich darüber, dass er bis dato keine Chance auf einen Einsatz in der ersten Mannschaft bekommen hat, weswegen er den Vertragsverlängerungswunsch der Londoner etwas reserviert gegenüber steht.
Mitkonkurrent um Mundle soll der 1.FC Köln sein, aber wie Romano weiß, tendiert Mundle eher zur Eintracht

Hier ein Video zur Meldung
https://www.youtube.com/watch?v=CbqhAa2SmFg

Hier das Spielerprotrait auf TM
https://www.transfermarkt.de/romaine-mundle/profil/spieler/696181

Aufschlussreiche Videos hab ich nicht gefunden
#
Das Gerücht gab es schon einmal Ende letzten Jahres.
K.A. ob wirklich was dran ist. Von Tottenham einen guten Jugendspieler wegzulocken dürfte sicherlich nicht einfach werden.
Andererseits hat sich die Bundesliga zuletzt auch als gutes Sprungbrett für englische Talente bewiesen.


Teilen