>

KartenANGEBOTE gegen Darmstadt, Di. 07.02.2023 - 20:45 (Kontakt per PN)

#
Liebe User,

Es werden Teilnehmer für den Testlauf unserer Ticketbörse gesucht! Alle Infos findet ihr in diesem Thread.

Kartengesuche und Tauschangebote werden sowohl hier im Thread, als auch in anderen Threads gelöscht.

Mehr Informationen zu den Regeln rund um die Tickets findet ihr in der Meldung der Eintracht hier.

Kurzfassung der Regeln:

- Anzahl der Karten, Block und aufgedruckten Preis angeben
- angeben ob es sich um reduzierte Karten handelt
- nur ein Beitrag pro Angebot
- Kontakt per PN
- "Beitrag melden" benutzen bei Änderungen oder erledigten Angeboten




Kartenverkäufer/Kartensuchende müssen per Privatnachticht (PN) angeschrieben werden - jegliche Anfragen, Nachfragen, Gebabbel etc. im Thread werden kommentarlos gelöscht.
Desweiteren sind anonyme Zahlungsmittel wie Paysafecard nicht erwünscht.

Erledigte Angebote müssen per "Beitrag melden" gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.
Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4).

Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.
Doppelte Beiträge werden gelöscht.
Im falschen Thread gepostete Beiträge werden kommentarlos gelöscht.
User, die "pushen", werden verwarnt und/oder gebannt.

Beachtet die Regeln.
#
Gude
Biete 1 Karte Block 27H Reihe1 Originalpreis 59.-
Bezahlung per Paypal friends, Karte via Mainaquila
Gruß
t
#
Darmstadt Spiel:
Ich biete 2 Plätze 29H Reihe 4 und 29I Reihe 3 zum Einstandspreis von jeweils 46 EUR an.
Paypal und Mainaqila.
#
Biete kurzfristig 1 Karte für das Pokalspiel gegen Darmstadt 98. Block 24A Reihe 28 Sitz 23 für EUR 28,00 (Originalpreis EUR 32,00). Bezahlung per Paypal, Ticketübergabe per App.
#
Darmstadt Spiel:
Krankheitsbedingt biete ich meine Karte im Block 26A Reihe 17 zum Kaufpreis von 46 EUR an.
Paypal und Mainaqila.
Kontakt per PN


Teilen