>

BL - 16. Spieltag

#
Also wenn man sich die Handballspiele angesehen hat wo bei Pfiffen sofort der Ball liegengelassen wird, geht mir das Wegschießen und das Ball in die Hand nehmen jetzt schon wieder auf die Nerven.
#
16. Spieltag
Freitag, 20.01.2023
RB Leipzig- Bayern München

Samstag, 21.01.2023 15.30 Uhr
1. FC Union Berlin-TSG Hoffenheim
Eintracht Frankfurt-FC Schalke 04
VfL Wolfsburg-SC Freiburg
VfL Bochum-Hertha BSC
VfB Stuttgart- Mainz 05

Samstag 18.30 Uhr
1. FC Köln- Werder Bremen

Sonntag, 22.01.2023, 15.30 Uhr
Borussia Dortmund- FC Augsburg

Sonntag 22.01.2023,17.30 Uhr
Bor. Mönchengladbach- Bayer Leverkusen

#
Mission Vizemeister läuft...
#
Kaum ist der Sommer bei den Buyern, schon hebt er den Reklamierarm, obwohl ein Abwehrspieler direkt neben ihm steht
#
Da schaut man mal kurz rein und schon fällt ein Tor. Und Sommer lernt schnell, hat schon den Reklamier-Arm von Neuer übernommen.
#
Naja, bei vielen Vereinen wäre das Rot gewesen.. bei den Bauern dann halt nur gelb.
#
Naja, bevorteilt wurde Bayern jetzt in dem Spiel in der Summe nicht vom Schiri, außer man hat wirklich ne Anti-Bayern-Brille auf.

Müder Kicker auf jeden Fall. Zwar ergebnistechnisch spannend, aber beide können mit nem Remis wohl leben.
#
Remis passt. Wahrt unsere Meisterschafts- und Champions League-Chancen.
#
Remis passt. Wahrt unsere Meisterschafts- und Champions League-Chancen.
#
J_Boettcher schrieb:

Remis passt. Wahrt unsere Meisterschafts- und Champions League-Chancen.


In der Hoffnung, dass Wolfsburg morgen gewinnt, könnten wir auf Platz 2 vorrücken. Aber mit Leipzig und Bayern würden uns gleich 2 Vereine einen riesigen Gefallen mit dem Remis tun und uns Chancen eröffnen... und es geht für uns morgen lediglich gegen den Tabellen-Achtzehnten, der mit lächerlichen 8 (als Wort: Acht) Punkten weit abgeschlagen und des Untergangs geweiht ist. Wir wissen also wirklich alle durch jahrelange Erfahrung, was genau morgen passiert.
#
J_Boettcher schrieb:

Remis passt. Wahrt unsere Meisterschafts- und Champions League-Chancen.


In der Hoffnung, dass Wolfsburg morgen gewinnt, könnten wir auf Platz 2 vorrücken. Aber mit Leipzig und Bayern würden uns gleich 2 Vereine einen riesigen Gefallen mit dem Remis tun und uns Chancen eröffnen... und es geht für uns morgen lediglich gegen den Tabellen-Achtzehnten, der mit lächerlichen 8 (als Wort: Acht) Punkten weit abgeschlagen und des Untergangs geweiht ist. Wir wissen also wirklich alle durch jahrelange Erfahrung, was genau morgen passiert.
#
Adler_Steigflug schrieb:

Wir wissen also wirklich alle durch jahrelange Erfahrung, was genau morgen passiert.
       

Ganz ehrlich, ich schaff es wirklich nicht, etwas anderes für morgen zu erwarten. Das wäre so unfassbar typisch SGE
#
J_Boettcher schrieb:

Remis passt. Wahrt unsere Meisterschafts- und Champions League-Chancen.


In der Hoffnung, dass Wolfsburg morgen gewinnt, könnten wir auf Platz 2 vorrücken. Aber mit Leipzig und Bayern würden uns gleich 2 Vereine einen riesigen Gefallen mit dem Remis tun und uns Chancen eröffnen... und es geht für uns morgen lediglich gegen den Tabellen-Achtzehnten, der mit lächerlichen 8 (als Wort: Acht) Punkten weit abgeschlagen und des Untergangs geweiht ist. Wir wissen also wirklich alle durch jahrelange Erfahrung, was genau morgen passiert.
#
Egal ob als Zahl oder als Wort geschrieben, es ist leider trotzdem falsch. Schalke hat schon erstaunliche 9 Punkte.
#
Egal ob als Zahl oder als Wort geschrieben, es ist leider trotzdem falsch. Schalke hat schon erstaunliche 9 Punkte.
#
OXO86 schrieb:

Schalke hat schon erstaunliche 9 Punkte.



       

Schreib es morgen nochmals genau so! 😁
#
Egal ob als Zahl oder als Wort geschrieben, es ist leider trotzdem falsch. Schalke hat schon erstaunliche 9 Punkte.
#
OXO86 schrieb:

Egal ob als Zahl oder als Wort geschrieben, es ist leider trotzdem falsch. Schalke hat schon erstaunliche 9 Punkte.

Und nach dem Algorithmus werden es morgen erstaunliche 12 Punkte sein.
#
Egal ob als Zahl oder als Wort geschrieben, es ist leider trotzdem falsch. Schalke hat schon erstaunliche 9 Punkte.
#
OXO86 schrieb:

Egal ob als Zahl oder als Wort geschrieben, es ist leider trotzdem falsch. Schalke hat schon erstaunliche 9 Punkte.


Meine Fresse... dabei hatte ich doch nur 2 Wein beim Italiener gestern
#
Nebenbei bei Konfi geschaut... Für mich ist das nicht gegebene Hertha-Tor sehr fragwürdig, für mich ist das einfach nicht mehr die selbe Spielsituation und ewig her... Naja, könnt Ihr Euch ja später anschauen. Trifft die Hertha, daher ok.
#
Freiburg geht baden...
#
Freiburg geht baden...
#
Hertha auch
#
Freiburg geht baden...
#
Anthrax schrieb:

Freiburg geht baden...


Südbaden. 0:6
#
Hertha auch
#
Tafelberg schrieb:

Hertha auch


Geiler Spieltag insgesamt. Hertha auf nem Abstiegsplatz zu sehen ist ne Wohltat.
#
Tafelberg schrieb:

Hertha auch


Geiler Spieltag insgesamt. Hertha auf nem Abstiegsplatz zu sehen ist ne Wohltat.
#
Adler_Steigflug schrieb:

Tafelberg schrieb:

Hertha auch


Geiler Spieltag insgesamt. Hertha auf nem Abstiegsplatz zu sehen ist ne Wohltat.


Boah... da sabbelt mir mein Nachbar wieder ein Ohr ab....

Wolfsburg macht mir Sorgen. 5 Siege in Folge bei einem Gegentor...


Teilen