>

STT - Eintracht Frankfurt - FC Schalke 04 (21.1. / 15:30)


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 21. Januar 2023, 17:32 Uhr um 17:32 Uhr gesperrt weil:
#
JAWOLL
#
JAPADAPADUUUUUUUU
#
Jaaaaa Jesper!!!
#
Muss zugeben der Kozuki spielt gut

Jetzt aber.

Hat man gesehen, dass er den macht
#
Macbap schrieb:

Die ersten 10 Minuten sind Kagge. Wird Zeit dass wir mal Struktur in das Spiel kriegen.


Ist halt so noch gar kein richtiges Spiel...
#
Geil. Yes Yes Yesper
#
Jeeeespeeeer
#
JAAAAAAAAAAAAAAA

LINDSTRØM DU GEILE SAU! WAS EIN LAUF!
#
"Bisschen Glück hat er dabei"

Ja wo denn Herr Kommentator? Einfach den Gegenspieler schwindelig gespielt
#
Sehr geil!
#
So Vettelmann, jetzt immer weiter fur die Blauen sabbeln
#
Unfassbar, wie ich keine Zweifel mehr hatte, als er am Verteidiger vorbei war.
Ist man mit der Eintracht auch nicht gewohnt.
#
So Vettelmann, jetzt immer weiter fur die Blauen sabbeln
#
Lindström eiskalt!👍
#
SGE_Werner schrieb:

Schalke hat doch nix zu verlieren. Und so spielen sie auch. Wir halt noch mental in der Winterpause. Deswegen empfand ich auch diese 4:0 / 5:0 Tipps aberwitzig. Gegen ne Reis-Truppe müssen wir einfach irgendwie gewinnen. Für die gehts um die Existenz.


Ich nehme auch ein dreckiges 1:0 in der 91. Minute.
#
Adler_Steigflug schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Schalke hat doch nix zu verlieren. Und so spielen sie auch. Wir halt noch mental in der Winterpause. Deswegen empfand ich auch diese 4:0 / 5:0 Tipps aberwitzig. Gegen ne Reis-Truppe müssen wir einfach irgendwie gewinnen. Für die gehts um die Existenz.


Ich nehme auch ein dreckiges 1:0 in der 91. Minute.

Nimmstes auch in der 22.?
#
Super Pressing von Kolo und dann stark von Jesper. Wenn man Schalke unter Druck setzt, schwimmen die.
#
JESPER!!! Jawoll!
#
Hmmm... alle 20 Minuten ein Tor. Da haut das nicht mit dem 6:0 hin.

*duck und weg*
#
20 Minuten Gestolper, dann spielt Lindstrøm dem Schalker einen knoten in die Füße und zieht knallhart ab. Das it Champions League würdig.
#
So Vettelmann, jetzt immer weiter fur die Blauen sabbeln
#
Exil-Hesse schrieb:

So Vettelmann, jetzt immer weiter fur die Blauen sabbeln


Der ist schon sehr einseitig.
Auch von Glück zu sprechen wie Jobbe den Schalker vernascht, diese Meinung hat er exklusiv.
#
Adler_Steigflug schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Schalke hat doch nix zu verlieren. Und so spielen sie auch. Wir halt noch mental in der Winterpause. Deswegen empfand ich auch diese 4:0 / 5:0 Tipps aberwitzig. Gegen ne Reis-Truppe müssen wir einfach irgendwie gewinnen. Für die gehts um die Existenz.


Ich nehme auch ein dreckiges 1:0 in der 91. Minute.

Nimmstes auch in der 22.?
#
philadlerist schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Schalke hat doch nix zu verlieren. Und so spielen sie auch. Wir halt noch mental in der Winterpause. Deswegen empfand ich auch diese 4:0 / 5:0 Tipps aberwitzig. Gegen ne Reis-Truppe müssen wir einfach irgendwie gewinnen. Für die gehts um die Existenz.


Ich nehme auch ein dreckiges 1:0 in der 91. Minute.

Nimmstes auch in der 22.?


Von mir aus... sorry. Ich habe gerade einen Blick auf die zwischenzeitliche Tabelle geworfen und bin gerade durch meine Erektion abgelenkt.
#
Konnte grad nicht widerstehen mir die Tabelke anzusehen


Teilen