Der Veltmann trifft sich doch später noch privat mit dem kosuki .. fuckt das ab
Mein Gott, dann macht doch den Ton weg, wenn er euch so nervt. Das Gemecker über Veltman nervt mindestens genauso.
Becki das Veltmann-Liebcgen wieder 😁
Naja, die Hälfte der Beiträge hier sind Veltman-Bashing. Macht doch einen Extra-Thread für ihn auf und redet hier über das Spiel.
Gerade das finde ich ja mittlerweile richt auffällig... Wir führen 1:0, der Gegner kommt etwas auf und dennoch verliert hier kaum einer die Nerven... Ich finde, das hat was 😉
Man darf hier aber auch echt über gar nix mehr Schimpfen. Schiri? Kommt de Werner. Kommentator? Kommt die Becki. Demnächst kommt noch einer wenn man über die miese Abwehr mault. 😆
Man darf hier aber auch echt über gar nix mehr Schimpfen. Schiri? Kommt de Werner. Kommentator? Kommt die Becki. Demnächst kommt noch einer wenn man über die miese Abwehr mault.
Man darf hier aber auch echt über gar nix mehr Schimpfen. Schiri? Kommt de Werner. Kommentator? Kommt die Becki. Demnächst kommt noch einer wenn man über die miese Abwehr mault. 😆
Erstens mal DER Becki. Zweitens hab ich noch nie einen Kommentator verteidigt, aber heute nervts etwas. Nur meine Meinung.
Zur Abwechslung könne mer ja mal wieder über Kamada schimpfen. Dann wird es hier lustig.
Mein Hauptkritikpunkt bislang: Schalke kann hinten den Ball in aller Ruhe hin und her spielen um den nächsten Angriff vorbereiten, ohne dass einer der Unsrigen mal dazwischengeht.
Man darf hier aber auch echt über gar nix mehr Schimpfen. Schiri? Kommt de Werner. Kommentator? Kommt die Becki. Demnächst kommt noch einer wenn man über die miese Abwehr mault.
Kann es sein, dass vor kurzem noch in Düren gespielt hat? 5. Liga oder so?
Der Veltmann hatte da mal kurz was erwähnt.
Schalke spielt schon gut, da müssen wir wirklich konzentrierter werden hinten.
Mein Gott, dann macht doch den Ton weg, wenn er euch so nervt. Das Gemecker über Veltman nervt mindestens genauso.
Kann es sein, dass vor kurzem noch in Düren gespielt hat? 5. Liga oder so?
Der Veltmann hatte da mal kurz was erwähnt.
Schalke spielt schon gut, da müssen wir wirklich konzentrierter werden hinten.
Wohl dem, der auf Stadion-Tonspur wechseln kann!
🙈😆
Naja, die Hälfte der Beiträge hier sind Veltman-Bashing. Macht doch einen Extra-Thread für ihn auf und redet hier über das Spiel.
🙈😆
Alles noch ein gutes neues.
Welches Spiel? 🤔
Gerade das finde ich ja mittlerweile richt auffällig... Wir führen 1:0, der Gegner kommt etwas auf und dennoch verliert hier kaum einer die Nerven... Ich finde, das hat was 😉
Schiri? Kommt de Werner.
Kommentator? Kommt die Becki.
Demnächst kommt noch einer wenn man über die miese Abwehr mault.
😆
Glasner? Punkasaurus.
Sorry, musste sein, Punka.
Wer sagt hier was gegen diese sattelfeste Abwehr?
Erstens mal DER Becki.
Zweitens hab ich noch nie einen Kommentator verteidigt, aber heute nervts etwas. Nur meine Meinung.
Zur Abwechslung könne mer ja mal wieder über Kamada schimpfen. Dann wird es hier lustig.
Welches Spiel? 🤔
Schiri? Kommt de Werner.
Kommentator? Kommt die Becki.
Demnächst kommt noch einer wenn man über die miese Abwehr mault.
😆
Glasner? Punkasaurus.
Sorry, musste sein, Punka.
😂 und ich hab' mir's noch verkniffen