>

STT - Eintracht Frankfurt - FC Schalke 04 (21.1. / 15:30)


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 21. Januar 2023, 17:32 Uhr um 17:32 Uhr gesperrt weil:
#
Trapp!!
#
Den sah ich schon drin
#
Weiß nicht ob er deswegen gleich wechseln muss
Ein paar klare Ansagen an Knauff und Ebimbe und an den rest des Teams sollten auch erst mal helfen.
Es fehlt da bisher einfach an Seriosität. Mehr Konzentration würde das Bild deutlich verändern ...

Ja, Schalke hat das garnicht so schlecht gemacht, vor allem im Vergleich zu dem Scheiß, den sie bisher in der Saison zusammengekickt haben. Aber Schnappatmung hat Kevin jetzt auch nicht nicht gekriegt.

Wichtig wäre einfach mehr Klarheit ins eigene Spiel zu bekommen. Wenn man die ersten zwei Schritte schneller macht, muss man seltener hinterherlaufen. So lassen sie es einfach zuoft auf das Gestocher drauf ankommen.
#
Das Schwimmen hinten geht weiter. 😱
#
Puh, Kevin steht heute mal wieder richtig
#
Puh
#
HALLO WACH!!!!! Mann!!!!!
#
Das Schwimmen hinten geht weiter. 😱
#
Der Mann des Spiels!

Auch wenn er wirklich gut spielt, was hat er bisher für seine Mannschaft erreicht?
#
Unsere Standardschwäche ist erschreckend
#
Sind die noch in der Kabine?
#
Wir geben zu viele Bälle ab
#
Punkasaurus schrieb:

Könnte durchaus unentschieden stehen. Hinten doch teilweise sehr unkonzentriert, aber Trapp wenigstens stark.

Vorne immer Mal Nadelstiche aber übersehen wir teilweise den besser positionierten Mitspieler.

Geht's dir gut?
#
FrankenAdler schrieb:

         
Punkasaurus schrieb:

Könnte durchaus unentschieden stehen. Hinten doch teilweise sehr unkonzentriert, aber Trapp wenigstens stark.

Vorne immer Mal Nadelstiche aber übersehen wir teilweise den besser positionierten Mitspieler.

Geht's dir gut?        

Außer Long COVID Symptomen, ja.
#
Unsere Standardschwäche ist erschreckend
#
Anthrax schrieb:

Unsere Standardschwäche ist erschreckend


das aber schon seit gefühlt 35 Jahren
#
FrankenAdler schrieb:

         
Punkasaurus schrieb:

Könnte durchaus unentschieden stehen. Hinten doch teilweise sehr unkonzentriert, aber Trapp wenigstens stark.

Vorne immer Mal Nadelstiche aber übersehen wir teilweise den besser positionierten Mitspieler.

Geht's dir gut?        

Außer Long COVID Symptomen, ja.
#
Punkasaurus schrieb:

FrankenAdler schrieb:

         
Punkasaurus schrieb:

Könnte durchaus unentschieden stehen. Hinten doch teilweise sehr unkonzentriert, aber Trapp wenigstens stark.

Vorne immer Mal Nadelstiche aber übersehen wir teilweise den besser positionierten Mitspieler.

Geht's dir gut?        

Außer Long COVID Symptomen, ja.

Mist! Is es schlimm?
#
Gut gespielt, aber der Abschluss war nix
#
Gefällt mir irgendwie, dass unter dem Transparent "Ehre den A****löchern" die Werbung "Jobs finden" zu sehen ist.
#
Gefällt mir irgendwie, dass unter dem Transparent "Ehre den A****löchern" die Werbung "Jobs finden" zu sehen ist.
#
DBecki schrieb:

Gefällt mir irgendwie, dass unter dem Transparent "Ehre den A****löchern" die Werbung "Jobs finden" zu sehen ist.

😂
#
Punkasaurus schrieb:

FrankenAdler schrieb:

         
Punkasaurus schrieb:

Könnte durchaus unentschieden stehen. Hinten doch teilweise sehr unkonzentriert, aber Trapp wenigstens stark.

Vorne immer Mal Nadelstiche aber übersehen wir teilweise den besser positionierten Mitspieler.

Geht's dir gut?        

Außer Long COVID Symptomen, ja.

Mist! Is es schlimm?
#
Ab und zu Atemknappheit und Müdigkeitsphasen wo ich energielos bin. Sonst geht es zum Glück und Arbeitgeber ist da auch dankenswerterweise sehr verständnisvoll.
#
Es kann doch nicht wahr sein, dass man immer zittern muss, ob wir das 1:0 halten können
#
Ab und zu Atemknappheit und Müdigkeitsphasen wo ich energielos bin. Sonst geht es zum Glück und Arbeitgeber ist da auch dankenswerterweise sehr verständnisvoll.
#
Punkasaurus schrieb:

Ab und zu Atemknappheit und Müdigkeitsphasen wo ich energielos bin. Sonst geht es zum Glück und Arbeitgeber ist da auch dankenswerterweise sehr verständnisvoll.


gute Besserung
#
Schalke macht zum Glück gar nix aus ihren Chancen


Teilen