FrankenAdler schrieb:Ihr wisst schon, dass das noch nicht vorbei ist, auch wenn Veltmann so tut oder?
SGE_Werner schrieb:Jetzt gewinnen wir schon schwache Spiele gegen Abstiegskandidaten, bei denen wir sonst immer verkacken und verlieren.Das ist nicht mehr meine Eintracht.
Anthrax schrieb: franzzufuss schrieb:Unerwartete Wendung borre und buta als Debütant Unerwartet?Hieß doch er sei fit für 90 Minuten.Überrascht mich Angesichts des Ausfalls von Hasebe und Tuta so gar nicht.
franzzufuss schrieb:Unerwartete Wendung borre und buta als Debütant
franzzufuss schrieb: Anthrax schrieb: franzzufuss schrieb:Unerwartete Wendung borre und buta als Debütant Unerwartet?Hieß doch er sei fit für 90 Minuten.Überrascht mich Angesichts des Ausfalls von Hasebe und Tuta so gar nicht. Sehr geile Wendung 😋
Anthrax schrieb:Worauf willst du hinaus?
Anthrax schrieb: SGE_Werner schrieb:Jetzt gewinnen wir schon schwache Spiele gegen Abstiegskandidaten, bei denen wir sonst immer verkacken und verlieren.Das ist nicht mehr meine Eintracht. FUKEL RAUS!
Anthrax schrieb:Was hat Götze getan?
lego57 schrieb:Smolcic sehe ich eher positiv. Klar würde ich im Spielaufbau lieber Hase e sehen, aber die Defensivleistung ist doch grundsolide.
Die 3 Punkte werden mitgenommen! Steigender Adler hat gesprochen. Hugh!
Das ist nicht mehr meine Eintracht.
FUKEL RAUS!
Sehr geile Wendung 😋
Hä? Hat sich immer noch nix gewendet.
Dass die beiden eingewechselt wurden war doch offensichtlich.
Worauf willst du hinaus?
Spässle. hat net geklappt 😎
Das ist nicht mehr meine Eintracht.
FUKEL RAUS!
der muss dem Caio nur mal 5 Spiele am Stück geben...
Gecragt, warum er kein Foul geofiffen bekommt = Majestätsbeleidigung.
FUKEL RAUS!
der muss dem Caio nur mal 5 Spiele am Stück geben...
Die 3 Punkte werden mitgenommen! Steigender Adler hat gesprochen. Hugh!
Gecragt, warum er kein Foul geofiffen bekommt = Majestätsbeleidigung.
Für mich aber derzeit keiner für die Zentrale in der Abwehr 5er Kette. Dafür ist sein Spielaufbau zu schwach.