>

STT - Eintracht Frankfurt - FC Schalke 04 (21.1. / 15:30)


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 21. Januar 2023, 17:32 Uhr um 17:32 Uhr gesperrt weil:
#
Also so ein richtig guter Wiedereinstieg nach der langen Winterpause ist das heute noch nicht
Außer es geht so aus und wir sind nachher unerklärlicherweise Tabellenvize.

Seltsame Unruhe im Team,
ganz viel wird völlig unnötig verstolpert, weil einfach zu unentschlossen beim ersten Kontakt
Auch lässt man die Schalker oft zu nah an den Mann kommen und findet sich dann in Zweikämpfen wieder, die überhaupt nicht nötig gewesen wären, wenn man gleich entschieden an den Ball gegangen wär.

mit Lenz und Buta steht die 5er Kette jetzt ein bissi tiefer, aber nur vermeintlich sicherer.
Die Schalker können sich da zu oft mit kurzen Steckpässen durchspielen
Aber das wird jetzt alles hoffentlich ein Ende haben, denn Rode kommt ins Spiel und wird jetzt hoffentlich für die Ordnung sorgen, die da seit der ersten Minute fehlt
#
Kamada wird heute tatsächlich erlöst!
#
Hat Borre dafür jetzt gelb gesehen?!

Ich sach nix...
#
Anthrax schrieb:

Hat Borre dafür jetzt gelb gesehen?!

Ich sach nix...


Kann-Gelbe, so eine gibt man "spieltaktisch" in so ner Phase auch mal, damit der Gegner nicht nach 2 eigenen Gelben und einem Dutzend Fouls von uns nicht Schnappatmung kriegt. Ich weiß, ist kein Kriterium, aber würden wohl viele Schiris so machen.
#
wenn die drei Punkte dableiben wars einfach Glück, warum trauen die sich heute nichts zu?
#
Smolcic bolzt alles ziellos nach vorne, Null Spielaufbau, null Zugriff, eine Passquote die man nur unterirdisch nennen kann.
#
Genau dafür ist er heute enorm wichtig. Grad gg Terrodde
#
Tja
#
RAFFFFAAAAAAAAAAAA
#
Yes Genickbruch
#
Und deshalb hab ich Borre gefordert. Hatte es doch im Urin
#
geilo....abhaken, Sieg, weiter
#
Boa erlöst.Shice drauf.Danke
#
Jaaaaaaa
#
Was man aber schon mal positiv anmerken kann
Smolcic köpft vieles aus der Gefahrenzone
#
JAAAAAAAAA DAS HAT ER SICH VERDIENT MAN
#
zu Schalke: so steigt man wohl ab
#
Anthrax schrieb:

Hat Borre dafür jetzt gelb gesehen?!

Ich sach nix...


Kann-Gelbe, so eine gibt man "spieltaktisch" in so ner Phase auch mal, damit der Gegner nicht nach 2 eigenen Gelben und einem Dutzend Fouls von uns nicht Schnappatmung kriegt. Ich weiß, ist kein Kriterium, aber würden wohl viele Schiris so machen.
#
SGE_Werner schrieb:

Anthrax schrieb:

Hat Borre dafür jetzt gelb gesehen?!

Ich sach nix...


Kann-Gelbe, so eine gibt man "spieltaktisch" in so ner Phase auch mal, damit der Gegner nicht nach 2 eigenen Gelben und einem Dutzend Fouls von uns nicht Schnappatmung kriegt. Ich weiß, ist kein Kriterium, aber würden wohl viele Schiris so machen.


So macht mir das keinen Spaß

Eeeeeendlich mal wieder Borrè!
#
Herrje, wa g)önn ich ihm das!!!
#
JAAAAAAAAAAAAAAA

ENDLICH MAL WIEDER BORRÉ! Hat er sich verdient!!!
#
Souverän
#
Jaaaaaaaaa... mega Borre


Teilen