>

STT - Eintracht Frankfurt - FC Schalke 04 (21.1. / 15:30)


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 21. Januar 2023, 17:32 Uhr um 17:32 Uhr gesperrt weil:
#
Ich würde gerne Borre sehen der auf seien typische Art dann auch im Mittelfeld stört und anläuft.
#
grossaadla schrieb:

Mann kann ja sagen als Spitzenmannschaft muss mann auch so Gurkenspiele gewinnen.......Zurecht.Aber das Ding ist noch lange nicht durch.Meine Hoffnung liegt auf individuelle Klasse der Jungs da vorne,um den Deckel drauf zu machen.

Als Spitzenmannschaft (guck ma Tabelle) muss man solche Spiele nicht vergurken
Ein bisschen mehr Konzentration darf es schon sein
#
philadlerist schrieb:

grossaadla schrieb:

Mann kann ja sagen als Spitzenmannschaft muss mann auch so Gurkenspiele gewinnen.......Zurecht.Aber das Ding ist noch lange nicht durch.Meine Hoffnung liegt auf individuelle Klasse der Jungs da vorne,um den Deckel drauf zu machen.

Als Spitzenmannschaft (guck ma Tabelle) muss man solche Spiele nicht vergurken
Ein bisschen mehr Konzentration darf es schon sein


Bin ich ganz bei Dir.
#
Ich würde gerne Borre sehen der auf seien typische Art dann auch im Mittelfeld stört und anläuft.
#
Punkasaurus schrieb:

Ich würde gerne Borre sehen der auf seien typische Art dann auch im Mittelfeld stört und anläuft.


Muani dafür raus? Ungern...
Ich hätt gern Rode...
#
FredSchaub schrieb:

Tja, er ist sicher nicht der Erste und wird auch sicher nicht der letzte Spieler sein, der es bereut, nicht mehr bei der Eintracht zu spielen. Jeder ist seines eigenen Glückes Schmied.



die Kohle wird den Schmerz wohl erträglich abfedern                                                        


So viel mehr verdient er doch da auch nicht, oder? Hab irgendwo mal 2,8 Millionen pro Jahr gelesen. Er zahlt wohl lediglich weniger Steuern und muss weniger "arbeiten", da nicht unbestrittene Nummer 1 auf der Position.
#
Ibrakeforanimals schrieb:

FredSchaub schrieb:

Tja, er ist sicher nicht der Erste und wird auch sicher nicht der letzte Spieler sein, der es bereut, nicht mehr bei der Eintracht zu spielen. Jeder ist seines eigenen Glückes Schmied.



die Kohle wird den Schmerz wohl erträglich abfedern                                                        


So viel mehr verdient er doch da auch nicht, oder? Hab irgendwo mal 2,8 Millionen pro Jahr gelesen. Er zahlt wohl lediglich weniger Steuern und muss weniger "arbeiten", da nicht unbestrittene Nummer 1 auf der Position.


gabs noch ein Handgeld vermute ich mal. So oder so...mehr als wir in unserer Lebensarbeitszeit :P
#
Und der Schalker spielt den Ball auf dem Boden mit der Hand, nach dem Zweikampf mit Ebimbe.
#
Wieso spielen wir denn den Ball nicht raus?!
#
100% Hand hahah
#
Punkasaurus schrieb:

Ich würde gerne Borre sehen der auf seien typische Art dann auch im Mittelfeld stört und anläuft.


Muani dafür raus? Ungern...
Ich hätt gern Rode...
#
Anthrax schrieb:

Punkasaurus schrieb:

Ich würde gerne Borre sehen der auf seien typische Art dann auch im Mittelfeld stört und anläuft.


Muani dafür raus? Ungern...
Ich hätt gern Rode...

Kamada raus, Götze in die Mitte Lindström auf links, Muani auf rechts und Borre in die Mitte (der mit Muani rotiert)
#
Wieso spielen wir denn den Ball nicht raus?!
#
Anthrax schrieb:

Wieso spielen wir denn den Ball nicht raus?!

Warum sollen wir eine halbe Konterchance unterbinden?
#
Ibrakeforanimals schrieb:

FredSchaub schrieb:

Tja, er ist sicher nicht der Erste und wird auch sicher nicht der letzte Spieler sein, der es bereut, nicht mehr bei der Eintracht zu spielen. Jeder ist seines eigenen Glückes Schmied.



die Kohle wird den Schmerz wohl erträglich abfedern                                                        


So viel mehr verdient er doch da auch nicht, oder? Hab irgendwo mal 2,8 Millionen pro Jahr gelesen. Er zahlt wohl lediglich weniger Steuern und muss weniger "arbeiten", da nicht unbestrittene Nummer 1 auf der Position.


gabs noch ein Handgeld vermute ich mal. So oder so...mehr als wir in unserer Lebensarbeitszeit :P
#
FredSchaub schrieb:

gabs noch ein Handgeld vermute ich mal.

Das kann durchaus sein...Der Einzige, der es finanziell absolut richtig gemacht hat, war Jovic...50 Millionen Gehalt in 5 Jahren, wird wohl in nächster Zeit kein einziger Eintracht Spieler in seiner gesamten Eintracht-Laufbahn hier verdienen.
#
Embimbe muss wohl raus
#
Anthrax schrieb:

Wieso spielen wir denn den Ball nicht raus?!

Warum sollen wir eine halbe Konterchance unterbinden?
#
DBecki schrieb:

Anthrax schrieb:

Wieso spielen wir denn den Ball nicht raus?!

Warum sollen wir eine halbe Konterchance unterbinden?


Weil das nach Verletzung aussah und so gut war die Chance nun wirklich nicht
#
Der Schalker ist da unserm Ebimbe ganz schön blöd auf den Knöchel gefallen
Mal sehen ob er noch weiterlaufen kann
#
Gute Besserung Ebimbe
#
Anthrax schrieb:

Punkasaurus schrieb:

Ich würde gerne Borre sehen der auf seien typische Art dann auch im Mittelfeld stört und anläuft.


Muani dafür raus? Ungern...
Ich hätt gern Rode...

Kamada raus, Götze in die Mitte Lindström auf links, Muani auf rechts und Borre in die Mitte (der mit Muani rotiert)
#
Punkasaurus schrieb:

Kamada raus


Ich geh schon mal in Deckung
Aber ja: Tatsächlich eine recht schwache Partie von ihm heute. Eine Auswechslung wäre nicht verwunderlich.
#
FredSchaub schrieb:

gabs noch ein Handgeld vermute ich mal.

Das kann durchaus sein...Der Einzige, der es finanziell absolut richtig gemacht hat, war Jovic...50 Millionen Gehalt in 5 Jahren, wird wohl in nächster Zeit kein einziger Eintracht Spieler in seiner gesamten Eintracht-Laufbahn hier verdienen.
#
Ibrakeforanimals schrieb:

FredSchaub schrieb:

gabs noch ein Handgeld vermute ich mal.

Das kann durchaus sein...Der Einzige, der es finanziell absolut richtig gemacht hat, war Jovic...50 Millionen Gehalt in 5 Jahren, wird wohl in nächster Zeit kein einziger Eintracht Spieler in seiner gesamten Eintracht-Laufbahn hier verdienen.


der hat das Maximum aus der vermutlich einzigen wirklich richtig guten Saison seines Lebens geholt
#
DBecki schrieb:

Anthrax schrieb:

Wieso spielen wir denn den Ball nicht raus?!

Warum sollen wir eine halbe Konterchance unterbinden?


Weil das nach Verletzung aussah und so gut war die Chance nun wirklich nicht
#
Anthrax schrieb:

DBecki schrieb:

Anthrax schrieb:

Wieso spielen wir denn den Ball nicht raus?!

Warum sollen wir eine halbe Konterchance unterbinden?


Weil das nach Verletzung aussah und so gut war die Chance nun wirklich nicht

Aber fertig gespielt hätte ich sie auch. Als es endgültig um war, wurde der Ball ja raus gespielt.
#
Mist
#
Embimbe muss wohl raus
#
FredSchaub schrieb:

Embimbe muss wohl raus

Ja, weil der Schalker ihm beim Fallen schön den Fuss umgeknickt hat.... 😡
#
ein Debütant


Teilen