>

Nachbetrachtungsthread zum Heimsieg gegen Schalke

#
Ich würde sogar dem OFC einen Sieg gegen RB gönnen
Ach was einen, dutzende
#
🤣🤣 genau. Red Bullshit.
#
Ich würde sogar dem OFC einen Sieg gegen RB gönnen
Ach was einen, dutzende
#
Nein
#
Also es beschäftigt euch dann doch auch 😂

Übrigens gehts nächsten Samstag gegen die Bauern. Da wirds wieder "Wolff-Fuß-spritzt-ab-wenn-Kimmich-einwirdt"-Sprüche von mir geben.

Ihr freut euch sicher genau so wie ich 😂
#
Die Tabelle ist heute aber wunderwunderschön!
#
Nein
#
franzzufuss schrieb:

Nein


Doch!
#
Mir ging das die ganzen Jahre auf’n Sack, wenn die uns gelobt haben. Vor Jahren noch waren wir die graue Eintracht, scheiss Fans, knapp bei Kasse. Und jetzt sind wir die Macht im Camp Nou, Deutschlandsvorzeigemannschaft und was weiß ich. Sollen die Klappe halten. Ich mag diese Gehype nicht und die Sympathien. Die sollen uns weiter shice finden, wie sonst auch.

#
Die Tabelle ist heute aber wunderwunderschön!
#
philadlerist schrieb:

Die Tabelle ist heute aber wunderwunderschön!

Ja.
#
franzzufuss schrieb:

Nein


Doch!
#
Adler_Steigflug schrieb:

franzzufuss schrieb:

Nein


Doch!

Oh
#
Die Tabelle ist heute aber wunderwunderschön!
#
philadlerist schrieb:

Die Tabelle ist heute aber wunderwunderschön!


Die Truppe auf dem 1. Platz sollte da aber möglichst schnell verschwinden und durch den Tabellenzweiten ersetzt werden...
#
Mir ging das die ganzen Jahre auf’n Sack, wenn die uns gelobt haben. Vor Jahren noch waren wir die graue Eintracht, scheiss Fans, knapp bei Kasse. Und jetzt sind wir die Macht im Camp Nou, Deutschlandsvorzeigemannschaft und was weiß ich. Sollen die Klappe halten. Ich mag diese Gehype nicht und die Sympathien. Die sollen uns weiter shice finden, wie sonst auch.

#
My man!
#
Dorico_Adler schrieb:

Spitzenmannschaft Like! 👍....und noch 9 Tore und 3 Punkte auf Freiburg aufgeholt und überholt!
Prost in die Runde!


Ein Wasser des Lebens, lieber Dorico?
#
Adler_Steigflug schrieb:

Dorico_Adler schrieb:

Spitzenmannschaft Like! 👍....und noch 9 Tore und 3 Punkte auf Freiburg aufgeholt und überholt!
Prost in die Runde!


Ein Wasser des Lebens, lieber Dorico?

Muss noch nach Hause dann gibst nen Talisker
#
DBecki schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Anthrax schrieb:

Alle loben nur Schalke.
Alle reden nur über Schalke.
Alle wollen nur Schalke.

Zeigt mir wieder: in den Köpfen dieser Sportsender und Journalisten sind wir immer noch keine Spitzenmannschaft und nur eine Eintagsfliege.


Da es ja nicht der erste Beitrag ist hier im Forum, der in die Richtung geht... Meines Erachtens zeigt aber der Fokus darauf, was irgendwelche Reporter oder Journalisten für Prios legen, auch ein wenig die Komplexhaftigkeit bei manchen Fans. Mir wäre das einfach scheissegal, ich brauche doch deren Ar...kriecherei nicht. Abgesehen davon wird bei Sky genug über die Eintracht geredet gerade. Nur ist ein 3:0 von uns gegen Schalke eben keine Überraschung mehr. Dass Schalke plötzlich wieder gut spielt, das schon.

Danke, Werner. 100% agree.


I beg to differ.
Ja Schalke spielt heute durchaus gut. Und Natürlich ist es ein spannendes Thema, dass der desolate Tabellenletzte mit so viel Lobpreisung aus der Winterpause kommt und trotzdem so abgefertigt wird.

Und die Schleimscheisserei können die sich auch sparen.

Trotzdem wird gefühlt Streich und Freiburg, Baumgartner mit Köln ein Riesenhype gemacht und die haben gar nix geholt. Gar nichts. Trotzdem findet die jeder so toll und so geil.

Wir holen den Pokal gegen die Übermacht. Wir gewinnen im Camp Nou, sind die beste deutsche Mannschaft im Wettbewerb seit? Und holen das Ding am Ende.

Trotzdem werden wir weiterhin nur belächelt oder es wird so nickend hingenommen.
Das ist das was ich so verrückt finde.
Hätt der Streich die EL geholt würden die dem ne Statue bauen bei Sky.

Ist einfach verrückt 😅
#
Anthrax schrieb:

DBecki schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Anthrax schrieb:

Alle loben nur Schalke.
Alle reden nur über Schalke.
Alle wollen nur Schalke.

Zeigt mir wieder: in den Köpfen dieser Sportsender und Journalisten sind wir immer noch keine Spitzenmannschaft und nur eine Eintagsfliege.


Da es ja nicht der erste Beitrag ist hier im Forum, der in die Richtung geht... Meines Erachtens zeigt aber der Fokus darauf, was irgendwelche Reporter oder Journalisten für Prios legen, auch ein wenig die Komplexhaftigkeit bei manchen Fans. Mir wäre das einfach scheissegal, ich brauche doch deren Ar...kriecherei nicht. Abgesehen davon wird bei Sky genug über die Eintracht geredet gerade. Nur ist ein 3:0 von uns gegen Schalke eben keine Überraschung mehr. Dass Schalke plötzlich wieder gut spielt, das schon.

Danke, Werner. 100% agree.


I beg to differ.
Ja Schalke spielt heute durchaus gut. Und Natürlich ist es ein spannendes Thema, dass der desolate Tabellenletzte mit so viel Lobpreisung aus der Winterpause kommt und trotzdem so abgefertigt wird.

Und die Schleimscheisserei können die sich auch sparen.

Trotzdem wird gefühlt Streich und Freiburg, Baumgartner mit Köln ein Riesenhype gemacht und die haben gar nix geholt. Gar nichts. Trotzdem findet die jeder so toll und so geil.

Wir holen den Pokal gegen die Übermacht. Wir gewinnen im Camp Nou, sind die beste deutsche Mannschaft im Wettbewerb seit? Und holen das Ding am Ende.

Trotzdem werden wir weiterhin nur belächelt oder es wird so nickend hingenommen.
Das ist das was ich so verrückt finde.
Hätt der Streich die EL geholt würden die dem ne Statue bauen bei Sky.

Ist einfach verrückt 😅

Agree 100 %. Es könnte daran liegen, dass Frankfurt kein Sky Reporter hat, der sich mit der Eintracht identifiziert oder ein Schiedsrichter aus Frankfurt. Guckt dir, wo die alle herkommen.
Frankfurt needs Lobby.
#
Adler_Steigflug schrieb:

Dorico_Adler schrieb:

Spitzenmannschaft Like! 👍....und noch 9 Tore und 3 Punkte auf Freiburg aufgeholt und überholt!
Prost in die Runde!


Ein Wasser des Lebens, lieber Dorico?

Muss noch nach Hause dann gibst nen Talisker
#
theeagleshaslanded schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

Dorico_Adler schrieb:

Spitzenmannschaft Like! 👍....und noch 9 Tore und 3 Punkte auf Freiburg aufgeholt und überholt!
Prost in die Runde!


Ein Wasser des Lebens, lieber Dorico?

Muss noch nach Hause dann gibst nen Talisker

👍Slainte
#
Tja, das war irgendwie keine gute Leistung, viele Stockfehler, hinten oft zu spät, aber eben den besten Torwart der Welt im Tor

Und vorne Qualität, auch wenn hier einige nicht überzeugt haben.

Kann nur besser werden, Platz 2 ist erstmal ok
#
theeagleshaslanded schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

Dorico_Adler schrieb:

Spitzenmannschaft Like! 👍....und noch 9 Tore und 3 Punkte auf Freiburg aufgeholt und überholt!
Prost in die Runde!


Ein Wasser des Lebens, lieber Dorico?

Muss noch nach Hause dann gibst nen Talisker

👍Slainte
#
Dorico_Adler schrieb:

theeagleshaslanded schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

Dorico_Adler schrieb:

Spitzenmannschaft Like! 👍....und noch 9 Tore und 3 Punkte auf Freiburg aufgeholt und überholt!
Prost in die Runde!


Ein Wasser des Lebens, lieber Dorico?

Muss noch nach Hause dann gibst nen Talisker

👍Slainte


Ich heb mir meinen für das Sportstudio auf. Prosit euch!
#
Tja, das war irgendwie keine gute Leistung, viele Stockfehler, hinten oft zu spät, aber eben den besten Torwart der Welt im Tor

Und vorne Qualität, auch wenn hier einige nicht überzeugt haben.

Kann nur besser werden, Platz 2 ist erstmal ok
#
Schönesge schrieb:

Kann nur besser werden,

Platz 2 ist erstmal ok

Zunächst 😋
#
Gerade zurück aus dem Stadion. Oder war es ein Theater? Gegeben wurde ein skurriles Stück namens: "Die Anti-Diva".
Früher hätte man so ein Spiel (vielleicht auch zu Recht) 1:2 verloren oder mit viel Glück ein Unentschieden rausgewürgt.
Und jetzt macht man einfach eiskalt vorne seine Chancen und Trappo macht hinten zu und da sind die 3 Punkte!
Erstaunlich.
PS: Egal wie man zu S04 steht, aber deren Block war heute sehr gut gefüllt und akustisch präsent, da können sich einige andere Gastmannschaften eine Scheibe abschneiden.
#
Ich muss euch an dieser Stelle etwas ganz schlimmes erzählen!

Eine Bekannte hat mir für das Bayernspiel drei Karten angeboten.
Im Bayern Block! 😱🤢🤮

Ich hab sie geblockt 😬
#
Das Spiel heute wird hier ja größtenteils positiv gesehen. Ich hoffe aber, dass Trainerteam und Mannschaft das Spiel eher sehr kritisch sehen heute. Gewonnen haben wir heute nur aufgrund der besseren Abschlussqualität. Die nächsten Spiele lauten: in Freiburg (die werden nach der klatsche heute bestimmt heiß wie Frittenfett sein) und danach in München. Das kann Ruckzuck mal 0 Punkte aus zwei Spielen geben. Daher umso wichtiger heute die 3 Punkte, spielerisch aber arg ausbaufähig. Besonders geärgert haben mich die schlecht ausgespielten, aussichtsreichen Kontersituationen.

Hoffe, dass die Mannschaft nicht allzu sehr durch das 3:0 geblendet wird und jetzt in einen Modus a la „die Liga rocken wir auch mit 80%“ verfällt…
#
Ich muss euch an dieser Stelle etwas ganz schlimmes erzählen!

Eine Bekannte hat mir für das Bayernspiel drei Karten angeboten.
Im Bayern Block! 😱🤢🤮

Ich hab sie geblockt 😬
#
FrankenAdler schrieb:

Ich muss euch an dieser Stelle etwas ganz schlimmes erzählen!

Eine Bekannte hat mir für das Bayernspiel drei Karten angeboten.
Im Bayern Block! 😱🤢🤮

Ich hab sie geblockt 😬


Stell dir mal vor, du hättest sie genommen, bei Ebay für viel Geld verhökert..was macht das mit deinem antikapitalistischen Herz?


Teilen