>

Nachbetrachtungsthread zum Heimsieg gegen Schalke

#
Schlecht gespielt und trotzdem gewonnen. Viel war das heute gegen Schalke nicht, aber die Eintracht hat mittlerweile so eine Qualität das man auch schlechte Spiele durch individuelle Qualität mal gewinnen kann.
Wir hätten uns in der ersten Hälfte nicht beschweren dürfen wenn Schalke mit 1:2 führt. Zum Glück hatte die Eintracht in der ersten Halbzeit wenigstens einen Geistesblitz durch Lindström. Das war wirklich super gemacht von Jesper. Ansonsten weiß ich nicht was los war. Waren wir wirklich so überrascht das Schalke uns schon in unserer Hälfte so attackieren würde und einfach mutig spielte, anstatt nur in der eigenen Hälfte zu lauern..? Oder hatte wieder der ein oder andere bei uns gedacht: Gegen Schalke geht's auch mit nur 80 %..?! Irgendwie waren wir nicht so griffig und auch in der Abwehr nicht immer stabil!
Auch die zweite Halbzeit war nicht besser. Schalke wieder mit den besseren Möglichkeiten. Gerade der kleine Japaner Kozuki hat uns immer wieder Probleme bereitet. Zum Glück hatte die Eintracht, in der einen oder anderen Szene, einen starken Trapp.
Erst ab der 70. - 75. Minute wurden wir dann nochmal stärker und haben durch Borrè und Buta doch noch zwei Tore gemacht und endlich den Deckel auf diese Partie gesetzt. Vor allem Borrè wird sein Treffer gut tun. Es ist Balsam auf seine geschundene Seele.
Am Ende freue ich mich natürlich trotzdem über den Sieg. Gegen Freiburg und gegen die Bayern braucht es aber eine Leistungssteigerung. Aber das wissen auch die Spieler und das Trainerteam!
#
LiquidRush schrieb:

Eine Sache, die mich sehr freut: Borré hält sich einfach mal IM STRAFRAUM auf, und sammelt direkt 2 scorer. Vielleicht öffnet ihm das ein wenig die Augen.

Wieso sollte es ihm die Augen öffnen? Das der kicken kann wissen wir, sein Pech ist nur ein herausragender Muani. Ich hätte ihn gerne öfter in der Mannschaft weil er Attribute mitbringt die vielversprechend sind, bissig und kombinationssicher. Sollte er nicht wechseln, sehe ich ihn nächstes Jahr wieder in der Start 11
#
nisol13 schrieb:

LiquidRush schrieb:

Eine Sache, die mich sehr freut: Borré hält sich einfach mal IM STRAFRAUM auf, und sammelt direkt 2 scorer. Vielleicht öffnet ihm das ein wenig die Augen.

Wieso sollte es ihm die Augen öffnen? Das der kicken kann wissen wir, sein Pech ist nur ein herausragender Muani. Ich hätte ihn gerne öfter in der Mannschaft weil er Attribute mitbringt die vielversprechend sind, bissig und kombinationssicher. Sollte er nicht wechseln, sehe ich ihn nächstes Jahr wieder in der Start 11



Weil er sich viel zu viel/oft viel zu weit weg vom Strafraum aufhält.
#
Anthrax schrieb:

DBecki schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Anthrax schrieb:

Alle loben nur Schalke.
Alle reden nur über Schalke.
Alle wollen nur Schalke.

Zeigt mir wieder: in den Köpfen dieser Sportsender und Journalisten sind wir immer noch keine Spitzenmannschaft und nur eine Eintagsfliege.


Da es ja nicht der erste Beitrag ist hier im Forum, der in die Richtung geht... Meines Erachtens zeigt aber der Fokus darauf, was irgendwelche Reporter oder Journalisten für Prios legen, auch ein wenig die Komplexhaftigkeit bei manchen Fans. Mir wäre das einfach scheissegal, ich brauche doch deren Ar...kriecherei nicht. Abgesehen davon wird bei Sky genug über die Eintracht geredet gerade. Nur ist ein 3:0 von uns gegen Schalke eben keine Überraschung mehr. Dass Schalke plötzlich wieder gut spielt, das schon.

Danke, Werner. 100% agree.


I beg to differ.
Ja Schalke spielt heute durchaus gut. Und Natürlich ist es ein spannendes Thema, dass der desolate Tabellenletzte mit so viel Lobpreisung aus der Winterpause kommt und trotzdem so abgefertigt wird.

Und die Schleimscheisserei können die sich auch sparen.

Trotzdem wird gefühlt Streich und Freiburg, Baumgartner mit Köln ein Riesenhype gemacht und die haben gar nix geholt. Gar nichts. Trotzdem findet die jeder so toll und so geil.

Wir holen den Pokal gegen die Übermacht. Wir gewinnen im Camp Nou, sind die beste deutsche Mannschaft im Wettbewerb seit? Und holen das Ding am Ende.

Trotzdem werden wir weiterhin nur belächelt oder es wird so nickend hingenommen.
Das ist das was ich so verrückt finde.
Hätt der Streich die EL geholt würden die dem ne Statue bauen bei Sky.

Ist einfach verrückt 😅


Ich denke national ist da einfach auch einiges an Neid dabei, unser mittlerweile mehrjährige Höhenflug geht sicherlich einigen tierisch auf den Sack.

Ich glaube international haben wir mittlerweile ein wesentlich besseres Standing.

Im Übrigen waren wir nichtmal im Spiegel Jahresrückblickheftchen , welches mein Papa zum Geburtstag geschenkt bekommen hat. Da holt seit 25 Jahren endlich mal wieder eine Bundesligamannschaft, die nicht Bayern oder Dortmund heißt, mit fairen Mitteln einen solchen Titel und es gibt keine Erwähnung. Frechheit
#
Schönesge schrieb:

Anthrax schrieb:

DBecki schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Anthrax schrieb:

Alle loben nur Schalke.
Alle reden nur über Schalke.
Alle wollen nur Schalke.

Zeigt mir wieder: in den Köpfen dieser Sportsender und Journalisten sind wir immer noch keine Spitzenmannschaft und nur eine Eintagsfliege.


Da es ja nicht der erste Beitrag ist hier im Forum, der in die Richtung geht... Meines Erachtens zeigt aber der Fokus darauf, was irgendwelche Reporter oder Journalisten für Prios legen, auch ein wenig die Komplexhaftigkeit bei manchen Fans. Mir wäre das einfach scheissegal, ich brauche doch deren Ar...kriecherei nicht. Abgesehen davon wird bei Sky genug über die Eintracht geredet gerade. Nur ist ein 3:0 von uns gegen Schalke eben keine Überraschung mehr. Dass Schalke plötzlich wieder gut spielt, das schon.

Danke, Werner. 100% agree.


I beg to differ.
Ja Schalke spielt heute durchaus gut. Und Natürlich ist es ein spannendes Thema, dass der desolate Tabellenletzte mit so viel Lobpreisung aus der Winterpause kommt und trotzdem so abgefertigt wird.

Und die Schleimscheisserei können die sich auch sparen.

Trotzdem wird gefühlt Streich und Freiburg, Baumgartner mit Köln ein Riesenhype gemacht und die haben gar nix geholt. Gar nichts. Trotzdem findet die jeder so toll und so geil.

Wir holen den Pokal gegen die Übermacht. Wir gewinnen im Camp Nou, sind die beste deutsche Mannschaft im Wettbewerb seit? Und holen das Ding am Ende.

Trotzdem werden wir weiterhin nur belächelt oder es wird so nickend hingenommen.
Das ist das was ich so verrückt finde.
Hätt der Streich die EL geholt würden die dem ne Statue bauen bei Sky.

Ist einfach verrückt 😅


Ich denke national ist da einfach auch einiges an Neid dabei, unser mittlerweile mehrjährige Höhenflug geht sicherlich einigen tierisch auf den Sack.

Ich glaube international haben wir mittlerweile ein wesentlich besseres Standing.

Im Übrigen waren wir nichtmal im Spiegel Jahresrückblickheftchen , welches mein Papa zum Geburtstag geschenkt bekommen hat. Da holt seit 25 Jahren endlich mal wieder eine Bundesligamannschaft, die nicht Bayern oder Dortmund heißt, mit fairen Mitteln einen solchen Titel und es gibt keine Erwähnung. Frechheit



Ich erlebe da was völlig anderes in meinem Alltag. Wenn ich mit Fans von anderen Traditionsclubs rede, höre ich fast ausschließlich Anerkennung, dass wir uns aus der Scheiße, die Veh 2.0 hinterlassen hat, aus eigener Kraft herausgearbeitet haben. Natürlich schwingt da immer Hass gegen die Plastikclubs und der Traum es dann vielleicht auch selbst schaffen zu können mit. Wir sind da eine großartige Projektionsfläche.

Juckt mich persönlich nicht besonders. Aber ich denke, dass damit unser Marktwert für Sponsoren steigt, was wiederum bedeutet, dass unser Vereinsmodell gegen die Plastikscheiße konkurrenzfähig bleibt. Außerdem trägt so ein Standing dazu bei, dass die Muanis und Lindströms dieser Welt Bock haben zur Eintracht zu wechseln, weil sie sehen, dass sie sich hier super weiterentwickeln können, obwohl vielleicht irgendein großer Name mit mehr Scheinen wedelt. Das nehme ich das dann doch gerne mit.

Und jetzt schaue ich noch mal glücklich auf die Tabelle.
Dass der Sieg gegen überraschend starke Schalker zu hoch war ist klar, aber so what.
Ich hoffe Ebiimbe hat sich nicht ernsthaft verletzt.
Buta gönne ich so seinen Traumeinstand.

Und Siege gegen Schalke sind immer schön, die beiden Schalke Fans sind in der Sports Bar sofort nach dem Abpfiff wie begossene Pudel fluchtartig weg
#
Wenn Schalke heute auf Rang 11 oder so stehen würde, gewinnen die das Ding vermutlich oder holen wenigstens nen Punkt. Als Tabellenletzter greift dann eben Paragraph "Haste Scheisse am Schuh, haste Scheisse am Schuh" und du kriegst aus 3 Bällen aufs Tor 3 Dinger rein, während vorne der Torwart alles rausholt oder Pfosten im Weg steht . Gut für uns in dem Fall.
Die Leistung war definitiv nicht überzeugend, viele Zweikämpfe nicht gut geführt, unpräzise, irgendwie nicht griffig. Klar ist es ein gutes Zeichen, wenn du an sonem Tag dann trotzdem gewinnst und vor allem vor den nächsten beiden Spielen war das wichtig.
Dennoch, man wird wissen dass da mehr kommen muss.
Klar ist aber auch, Mittwoch wirds ein anderes Spiel (ich denke auch von uns).
#
Adlertraeger-SGE schrieb:

Wenn Schalke heute auf Rang 11 oder so stehen würde, gewinnen die das Ding vermutlich oder holen wenigstens nen Punkt. Als Tabellenletzter greift dann eben Paragraph "Haste Scheisse am Schuh, haste Scheisse am Schuh" und du kriegst aus 3 Bällen aufs Tor 3 Dinger rein, während vorne der Torwart alles rausholt oder Pfosten im Weg steht . Gut für uns in dem Fall.
Die Leistung war definitiv nicht überzeugend, viele Zweikämpfe nicht gut geführt, unpräzise, irgendwie nicht griffig. Klar ist es ein gutes Zeichen, wenn du an sonem Tag dann trotzdem gewinnst und vor allem vor den nächsten beiden Spielen war das wichtig.
Dennoch, man wird wissen dass da mehr kommen muss.
Klar ist aber auch, Mittwoch wirds ein anderes Spiel (ich denke auch von uns).


Genau das denke auch, Mittwoch wird anders und zwar auch von uns. Das heute war keine leichte Aufgabe, noch Sand im Getriebe, wir werden uns steigern.
#
Sehr schön. Als gebürtiger Gelsenkirchener war das für mich wie immer eins der wichtigsten Spiele der Saison. Jetzt kann ich mindestens bis zur Begegnung in der Rückrunde Hohn und Spott über dem Rest meiner Familie auskippen.
#
Adlertraeger-SGE schrieb:

Wenn Schalke heute auf Rang 11 oder so stehen würde, gewinnen die das Ding vermutlich oder holen wenigstens nen Punkt. Als Tabellenletzter greift dann eben Paragraph "Haste Scheisse am Schuh, haste Scheisse am Schuh" und du kriegst aus 3 Bällen aufs Tor 3 Dinger rein, während vorne der Torwart alles rausholt oder Pfosten im Weg steht . Gut für uns in dem Fall.
Die Leistung war definitiv nicht überzeugend, viele Zweikämpfe nicht gut geführt, unpräzise, irgendwie nicht griffig. Klar ist es ein gutes Zeichen, wenn du an sonem Tag dann trotzdem gewinnst und vor allem vor den nächsten beiden Spielen war das wichtig.
Dennoch, man wird wissen dass da mehr kommen muss.
Klar ist aber auch, Mittwoch wirds ein anderes Spiel (ich denke auch von uns).


Genau das denke auch, Mittwoch wird anders und zwar auch von uns. Das heute war keine leichte Aufgabe, noch Sand im Getriebe, wir werden uns steigern.
#
complice schrieb:

Adlertraeger-SGE schrieb:

Wenn Schalke heute auf Rang 11 oder so stehen würde, gewinnen die das Ding vermutlich oder holen wenigstens nen Punkt. Als Tabellenletzter greift dann eben Paragraph "Haste Scheisse am Schuh, haste Scheisse am Schuh" und du kriegst aus 3 Bällen aufs Tor 3 Dinger rein, während vorne der Torwart alles rausholt oder Pfosten im Weg steht . Gut für uns in dem Fall.
Die Leistung war definitiv nicht überzeugend, viele Zweikämpfe nicht gut geführt, unpräzise, irgendwie nicht griffig. Klar ist es ein gutes Zeichen, wenn du an sonem Tag dann trotzdem gewinnst und vor allem vor den nächsten beiden Spielen war das wichtig.
Dennoch, man wird wissen dass da mehr kommen muss.
Klar ist aber auch, Mittwoch wirds ein anderes Spiel (ich denke auch von uns).


Genau das denke auch, Mittwoch wird anders und zwar auch von uns. Das heute war keine leichte Aufgabe, noch Sand im Getriebe, wir werden uns steigern.



Absolut werden wir uns steigern müssen.

Und vielleicht bleibt ja Freiburg bei seinem momentanen Niveau, da hätte ich zumindest nichts dagegen
#
Schlecht spielen, hoch gewinnen...läuft

Spaß beiseite. Das war heute unser schwächstes Heimspiel in dieser Saison (die Bayern-Klatsche mal ausgenommen).
Wir hatten nie wirklich Zugriff und Kontrolle, unglaublich viele Fehlpässe und Ungenauigkeiten, es gab keine Phase während der 90 min wo wir dominant waren und den Gegner zu Fehlern zwingen konnten.
Ein starker Trapp, ein herausragender Lindström und eine katastrophale Schalker Chancenverwertung war der Grund für den Sieg heute...
Was ich übrigens völlig ok finde. Wir sind mittlerweile in der Lage Siege einzufahren auch wenn der Motor stottert. So machen das Top Teams. Da gehört dann auch mal ein bisschen Glück dazu. Es war m.E. auch der erste Sieg in dieser Saison der etwas glücklich zustande gekommen ist. Was andere können dürfen wir auch
Ich hoffe Ebimbe ist nicht schwerer verletzt, das wäre bitter.
#
Schönesge schrieb:

Anthrax schrieb:

DBecki schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Anthrax schrieb:

Alle loben nur Schalke.
Alle reden nur über Schalke.
Alle wollen nur Schalke.

Zeigt mir wieder: in den Köpfen dieser Sportsender und Journalisten sind wir immer noch keine Spitzenmannschaft und nur eine Eintagsfliege.


Da es ja nicht der erste Beitrag ist hier im Forum, der in die Richtung geht... Meines Erachtens zeigt aber der Fokus darauf, was irgendwelche Reporter oder Journalisten für Prios legen, auch ein wenig die Komplexhaftigkeit bei manchen Fans. Mir wäre das einfach scheissegal, ich brauche doch deren Ar...kriecherei nicht. Abgesehen davon wird bei Sky genug über die Eintracht geredet gerade. Nur ist ein 3:0 von uns gegen Schalke eben keine Überraschung mehr. Dass Schalke plötzlich wieder gut spielt, das schon.

Danke, Werner. 100% agree.


I beg to differ.
Ja Schalke spielt heute durchaus gut. Und Natürlich ist es ein spannendes Thema, dass der desolate Tabellenletzte mit so viel Lobpreisung aus der Winterpause kommt und trotzdem so abgefertigt wird.

Und die Schleimscheisserei können die sich auch sparen.

Trotzdem wird gefühlt Streich und Freiburg, Baumgartner mit Köln ein Riesenhype gemacht und die haben gar nix geholt. Gar nichts. Trotzdem findet die jeder so toll und so geil.

Wir holen den Pokal gegen die Übermacht. Wir gewinnen im Camp Nou, sind die beste deutsche Mannschaft im Wettbewerb seit? Und holen das Ding am Ende.

Trotzdem werden wir weiterhin nur belächelt oder es wird so nickend hingenommen.
Das ist das was ich so verrückt finde.
Hätt der Streich die EL geholt würden die dem ne Statue bauen bei Sky.

Ist einfach verrückt 😅


Ich denke national ist da einfach auch einiges an Neid dabei, unser mittlerweile mehrjährige Höhenflug geht sicherlich einigen tierisch auf den Sack.

Ich glaube international haben wir mittlerweile ein wesentlich besseres Standing.

Im Übrigen waren wir nichtmal im Spiegel Jahresrückblickheftchen , welches mein Papa zum Geburtstag geschenkt bekommen hat. Da holt seit 25 Jahren endlich mal wieder eine Bundesligamannschaft, die nicht Bayern oder Dortmund heißt, mit fairen Mitteln einen solchen Titel und es gibt keine Erwähnung. Frechheit



Ich erlebe da was völlig anderes in meinem Alltag. Wenn ich mit Fans von anderen Traditionsclubs rede, höre ich fast ausschließlich Anerkennung, dass wir uns aus der Scheiße, die Veh 2.0 hinterlassen hat, aus eigener Kraft herausgearbeitet haben. Natürlich schwingt da immer Hass gegen die Plastikclubs und der Traum es dann vielleicht auch selbst schaffen zu können mit. Wir sind da eine großartige Projektionsfläche.

Juckt mich persönlich nicht besonders. Aber ich denke, dass damit unser Marktwert für Sponsoren steigt, was wiederum bedeutet, dass unser Vereinsmodell gegen die Plastikscheiße konkurrenzfähig bleibt. Außerdem trägt so ein Standing dazu bei, dass die Muanis und Lindströms dieser Welt Bock haben zur Eintracht zu wechseln, weil sie sehen, dass sie sich hier super weiterentwickeln können, obwohl vielleicht irgendein großer Name mit mehr Scheinen wedelt. Das nehme ich das dann doch gerne mit.

Und jetzt schaue ich noch mal glücklich auf die Tabelle.
#
Yolonaut schrieb:

Und jetzt schaue ich noch mal glücklich auf die Tabelle.                                                        
Text zitieren               Beitrag im Original übernehmen              


Kann denn jemand von den Statistik-Fans mal sagen, wann wir zuletzt am 16. Spieltag auf Platz 2 der Bundesliga-Tabelle gestanden haben?
#
Wir lassen die Negativserie eines Tabellenletzten nicht reißen, wir spielen richtig schwach und gewinnen dennoch 3:0, wir stehen nach 16 Spieltagen auf Rang 2...
Sorry, aber ich habe gar keine Emotion für so eine Situation.
Meine Freude ist eher verhalten und ungläubig. Dafür schwingt die Angst vor dem möglichen Absturz mit.
Das ist doch echt verrückt mit diesem Verein!

Dass wir zum Ende einer Hinrunde noch einmal auf Rang 2 stehen könnten, ist für mich die letzten bald 27 Jahre völlig undenkbar gewesen. Und 27 Jahre sind eine brutal lange Zeit, die sich irgendwie immer wie ein Einheitsbrei aus Hoffen, Bangen und Abstürzen angefühlt hat.
Ich habe immer wieder Momente, in denen mir wie aus dem Nichts die herausragende Bedeutung des Pokaltriumphs und des UEFA-Pokals bewusst wird. Es ist einfach unglaublich, was hier passiert ist und irgendwie immer noch zu passieren scheint.

Zurück zum Spiel und zu den Schalkern.
Diese haben bis zum 16er richtig gut gespielt. Dann sind sie allerdings völlig ideenlos und auf Fehler der Abwehr angewiesen. Wenn sie sich von der Niederlage nicht entmutigen lassen, werden sie noch einigen Gegnern Schwierigkeiten bereiten. Dass sie dabei eklatant mehr Tore schießen als die bisherigen 13, sehe ich allerdings nicht kommen.
#
Yolonaut schrieb:

Und jetzt schaue ich noch mal glücklich auf die Tabelle.                                                        
Text zitieren               Beitrag im Original übernehmen              


Kann denn jemand von den Statistik-Fans mal sagen, wann wir zuletzt am 16. Spieltag auf Platz 2 der Bundesliga-Tabelle gestanden haben?
#
Ja gerne:

1. Bundesliga

93/94 Platz 1
92/93 Platz 2
91/92 Platz 1
73/74 Platz 1

2. Bundesliga

02/03 Platz 2
11/12 Platz 2


Also sooft ist es noch nicht gewesen, wie man sieht. Also hat Glasner und die Eintracht mal wieder was historisches geschafft!
#
Wir lassen die Negativserie eines Tabellenletzten nicht reißen, wir spielen richtig schwach und gewinnen dennoch 3:0, wir stehen nach 16 Spieltagen auf Rang 2...
Sorry, aber ich habe gar keine Emotion für so eine Situation.
Meine Freude ist eher verhalten und ungläubig. Dafür schwingt die Angst vor dem möglichen Absturz mit.
Das ist doch echt verrückt mit diesem Verein!

Dass wir zum Ende einer Hinrunde noch einmal auf Rang 2 stehen könnten, ist für mich die letzten bald 27 Jahre völlig undenkbar gewesen. Und 27 Jahre sind eine brutal lange Zeit, die sich irgendwie immer wie ein Einheitsbrei aus Hoffen, Bangen und Abstürzen angefühlt hat.
Ich habe immer wieder Momente, in denen mir wie aus dem Nichts die herausragende Bedeutung des Pokaltriumphs und des UEFA-Pokals bewusst wird. Es ist einfach unglaublich, was hier passiert ist und irgendwie immer noch zu passieren scheint.

Zurück zum Spiel und zu den Schalkern.
Diese haben bis zum 16er richtig gut gespielt. Dann sind sie allerdings völlig ideenlos und auf Fehler der Abwehr angewiesen. Wenn sie sich von der Niederlage nicht entmutigen lassen, werden sie noch einigen Gegnern Schwierigkeiten bereiten. Dass sie dabei eklatant mehr Tore schießen als die bisherigen 13, sehe ich allerdings nicht kommen.
#
Luzbert schrieb:

Ich habe immer wieder Momente, in denen mir wie aus dem Nichts die herausragende Bedeutung des Pokaltriumphs und des UEFA-Pokals bewusst wird. Es ist einfach unglaublich, was hier passiert ist und irgendwie immer noch zu passieren scheint.


Geht mir auch so. Es ist wirklich eine phänomenale Entwicklung. Hätte ich noch vor 5 Jahren niemals für möglich gehalten.
Es lässt mich demütig bleiben und dankbar.
Auch nach Niederlagen und schlechten Phasen.

#
Das Spiel war schon magere Kost. Vor nicht allzu langer Zeit hätten wir bei so einem Spiel 1:1 gespielt. Momentan hat man das Niveau wo die individuelle Klasse uns die Punkte in so Gurkenspiele bringen.
#
Gab es irgendeine Info wieso Alidou gestern nicht im Kader war und ihm 4 (Außen-)Verteidiger vorgezogen wurden ?
#
Anthrax schrieb:

Das einseitige kommentieren von Sky ist eigentlich in jedem STT ein Thema. So viel gibts da selnten falsch zu verstehen.

Ich gebe ja zu, dass die Leistung der Schalker heute durchaus lobenswert war. Trotzdem hab ich ungefähr 10 Mal gehört, dass der Japaner gestern noch 5. Liga gespielt hat.

Dass der Veltmann ein Schwätzer ist, der viel erzählt, was man gar nicht wissen will, stimmt natürlich.
#
WürzburgerAdler schrieb:

Anthrax schrieb:

Das einseitige kommentieren von Sky ist eigentlich in jedem STT ein Thema. So viel gibts da selnten falsch zu verstehen.

Ich gebe ja zu, dass die Leistung der Schalker heute durchaus lobenswert war. Trotzdem hab ich ungefähr 10 Mal gehört, dass der Japaner gestern noch 5. Liga gespielt hat.

Dass der Veltmann ein Schwätzer ist, der viel erzählt, was man gar nicht wissen will, stimmt natürlich.

Ich möchte trotzdem nochmals darauf hinweisen, dass der Mann Klaus Veltman (mit einem N) heißt.
#
WürzburgerAdler schrieb:

Anthrax schrieb:

Das einseitige kommentieren von Sky ist eigentlich in jedem STT ein Thema. So viel gibts da selnten falsch zu verstehen.

Ich gebe ja zu, dass die Leistung der Schalker heute durchaus lobenswert war. Trotzdem hab ich ungefähr 10 Mal gehört, dass der Japaner gestern noch 5. Liga gespielt hat.

Dass der Veltmann ein Schwätzer ist, der viel erzählt, was man gar nicht wissen will, stimmt natürlich.

Ich möchte trotzdem nochmals darauf hinweisen, dass der Mann Klaus Veltman (mit einem N) heißt.
#
DBecki schrieb:

WürzburgerAdler schrieb:

Anthrax schrieb:

Das einseitige kommentieren von Sky ist eigentlich in jedem STT ein Thema. So viel gibts da selnten falsch zu verstehen.

Ich gebe ja zu, dass die Leistung der Schalker heute durchaus lobenswert war. Trotzdem hab ich ungefähr 10 Mal gehört, dass der Japaner gestern noch 5. Liga gespielt hat.

Dass der Veltmann ein Schwätzer ist, der viel erzählt, was man gar nicht wissen will, stimmt natürlich.

Ich möchte trotzdem nochmals darauf hinweisen, dass der Mann Klaus Veltman (mit einem N) heißt.


Laut meinem Autokorrektor heißt der Weltmann
#
neben dem sieg mit 3 toren "an sich" hat mich gefreut, dass borre und buta jeweils ein sehr feines tor als einwechsler gemacht haben.
letzterem gönne ich das besonders nach seiner langen leidenszeit hier und bzgl. ersterem hoffe ich, dass das tor genau zur richtigen zeit für alle beteiligten kam um ein wenig druck vom kessel in sachen wegwollen zu nehmen und ihm zu zeigen, wie das hier eben auch laufen könnte...
#
Gab es irgendeine Info wieso Alidou gestern nicht im Kader war und ihm 4 (Außen-)Verteidiger vorgezogen wurden ?
#
Schwaelmer_86 schrieb:

Gab es irgendeine Info wieso Alidou gestern nicht im Kader war und ihm 4 (Außen-)Verteidiger vorgezogen wurden ?


Hatte vor kurzem, ich glaube es war Donnerstag, gelesen, dass er auch im Training vorsichtshalber raus genommen wurde, weil er leicht angeschlagen war. Ich nehme an, dass man für das Spiel kein Risiko eingehen wollte.
#
Glasner sagte ja gestern, dass der Spielzug zur Entstehung zum 1:0 gegen Schalke diese Woche trainiert wurde.

Auch das zeigt für mich die Weiterentwicklung der Mannschaft. Letzte Saison hatte man teilweise Probleme die Spielzüge durchzuführen, jetzt scheint man diese aber besser abrufen zu können und ist, wenn man dann Mal die Chance hat, auch sehr viel effizienter vor dem Tor. Lindström hat sich da richtig gut entwickelt.
#
Nach 20 Minuten von dem atemlosen Logorrhoeiker Veltmann habe ich auf Stadionton geschaltet - eine Wohltat
#
invinoveritas schrieb:

Nach 20 Minuten von dem atemlosen Logorrhoeiker Veltmann habe ich auf Stadionton geschaltet - eine Wohltat

Ich habe die Funktion gesucht und nicht gefunden? Wie geht das mit einer Q-Box?

Jemand anderes spricht von englischem Kommentar? Also nicht sky, oder?


Teilen