"winning the free kick" sagt der englische Kommentator zurecht dazu, was Höfler da macht Wirft sich einfach Knauff in den Weg Besser hingucken, Aytekin
"winning the free kick" sagt der englische Kommentator zurecht dazu, was Höfler da macht Wirft sich einfach Knauff in den Weg Besser hingucken, Aytekin
War auch mein Gedanke. Aber dann hätt ich mur wieder was anhören dürfen. Da kann Knauff nix machen.
War auch mein Gedanke. Aber dann hätt ich mur wieder was anhören dürfen. Da kann Knauff nix machen.
Das gehört langsam zum guten Ton, dass wir nach Vorbereitungen vor der Saison oder der Rückrunde große Probleme haben. Es ist wirklich irgendwie seltsam, da Glasner als Trainer mit seiner Taktikversessenheit eigentlich das Gegenteil von so einem Trainertyp ist. Wie verflucht.
Puh. Ist das gruselig. Is ja nicht nur der völlige Verlust der Abstimmung. Alle unsere Könner, Muani, Lindström, Götze, Kamda ohne Esprit und Selbstvertrauen. Knauff ganz furchtbar schwach! Ein Schatten seiner selbsz. Was ist denn da los?
Wirft sich einfach Knauff in den Weg
Besser hingucken, Aytekin
War auch mein Gedanke.
Aber dann hätt ich mur wieder was anhören dürfen. Da kann Knauff nix machen.
Hoffe, es wird besser
Keine Ballkontrolle, hoffentlich können sie sich ohne Gegentor in die Pause retten.
Wirft sich einfach Knauff in den Weg
Besser hingucken, Aytekin
War auch mein Gedanke.
Aber dann hätt ich mur wieder was anhören dürfen. Da kann Knauff nix machen.
Alle nennen uns doch 'ne Spitzenmannschaft, also müssten 80% ja auch reichen, oder?
Man man langsam wird es eng
ist aber nicht so, dass Freiburg da keine Lücken anbietet
Mitspielend und unfassbar präzise Zuspiele und Abschläge. Wird mal ein großer..