>

STT - SC Freiburg - Eintracht Frankfurt (25.1. / 20:30)


Thread wurde von philadlerist am Mittwoch, 25. Januar 2023, 22:26 Uhr um 22:26 Uhr gesperrt weil:
Spiel vorbei
#
"winning the free kick" sagt der englische Kommentator zurecht dazu, was Höfler da macht
Wirft sich einfach Knauff in den Weg
Besser hingucken, Aytekin
#
man könnte gerade meinen, die spielen heute das erste Mal zusammen...

Hoffe, es wird besser
#
Ein Fehlpassfestival sonder gleichen.
Keine Ballkontrolle, hoffentlich können sie sich ohne Gegentor in die Pause retten.
#
"winning the free kick" sagt der englische Kommentator zurecht dazu, was Höfler da macht
Wirft sich einfach Knauff in den Weg
Besser hingucken, Aytekin
#
philadlerist schrieb:

"winning the free kick" sagt der englische Kommentator zurecht dazu, was Höfler da macht
Wirft sich einfach Knauff in den Weg
Besser hingucken, Aytekin


War auch mein Gedanke.
Aber dann hätt ich mur wieder was anhören dürfen. Da kann Knauff nix machen.
#
Ich hoffe die Taktik ist wieder kacke spielen und gewinnen. Sonst wär das fast beängstigend heute.  
#
Das beste bis jetzt ist noch der Zwischenstand. Freiburg unheimlich giftig. Man merkt, dass die was gutzumachen haben. Grrrh.
#
Ramaj klasse, den Rest kannste vergessen  
#
Manchmal frage ich mich echt, ob die Jungs an ihrem eigenen Hype ersticken.

Alle nennen uns doch 'ne Spitzenmannschaft, also müssten 80% ja auch reichen, oder?
#
Freiburg zum Glück saublöd
#
Uiih fehlpassorgien von uns …befürchte heute wird’s nix mit nem Punkt
#
Gut das Ramai auch nen Guter ist

Man man langsam wird es eng
#
Alles ein bissi hektisch,
ist aber nicht so, dass Freiburg da keine Lücken anbietet
#
Gutes Torhüterspiel! Klasse gemacht!
#
Ramaj wirklich toll was er bisher zeigen konnte. In seinem zweiten Bundesligaspiel!
#
Diant zum Glück der einzig hellwache in unserer Abwehr.
#
Diana eine Augenweide.

Mitspielend und unfassbar präzise Zuspiele und Abschläge. Wird mal ein großer..
#
Das gehört langsam zum guten Ton, dass wir nach Vorbereitungen vor der Saison oder der Rückrunde große Probleme haben. Es ist wirklich irgendwie seltsam, da Glasner als Trainer mit seiner Taktikversessenheit eigentlich das Gegenteil von so einem Trainertyp ist. Wie verflucht.
#
Ramaj knüpft - diesmal aber zum Glück - ebenfalls an Trappos Leistung aus dem Schalke-Spiel an.
#
Diant sammelt Selbstvertrauen. Bitte aber auch gerne mal aufs Freiburger Tor, liebe Eintracht
#
Das ist also wieder keine Gelbe.
#
Puh. Ist das gruselig. Is ja nicht nur der völlige Verlust der Abstimmung. Alle unsere Könner, Muani, Lindström, Götze, Kamda ohne Esprit und Selbstvertrauen. Knauff ganz furchtbar schwach! Ein Schatten seiner selbsz. Was ist denn da los?


Teilen