Ich habe meine Auswärtstickets gegen Köln verloren (im Bus liegen lassen). Gibt es irgendeine Telefonnummer, die ich anrufen kann, um bis morgen ggf neue Print at Home Tickets zu bekommen? Bin gerade sehr verzweifelt
Informationen aus den FAQ, Punkt:"Ich habe meine Tageskarte verlegt/vergessen"
Zudem stellt der 1. FC Köln gegen eine Gebühr in Höhe von 10 € eine Ersatzkarte für die betroffene Tageskarte aus. Sende hierfür eine E-Mail an service(at)fc-koeln.de und teile uns für die weitere Bearbeitung folgende Informationen mit: - Platzangabe - Rechnungsnummer
In kurzfristigen Fällen besteht am Spieltag die Möglichkeit den FC-Ticketservice zu nutzen. Die Ausstellung der Ersatzkarte erfolgt nur, wenn der Tageskartenplatz eindeutig dem Inhaber zugeordnet werden kann. Der FC-Ticketservice befindet sich an jedem Eingangsbereich (siehe Beschilderung) des RheinEnergieSTADIONs und öffnet zwei Stunden vor Spielbeginn.
Ich habe meine Auswärtstickets gegen Köln verloren (im Bus liegen lassen). Gibt es irgendeine Telefonnummer, die ich anrufen kann, um bis morgen ggf neue Print at Home Tickets zu bekommen? Bin gerade sehr verzweifelt
Informationen aus den FAQ, Punkt:"Ich habe meine Tageskarte verlegt/vergessen"
Zudem stellt der 1. FC Köln gegen eine Gebühr in Höhe von 10 € eine Ersatzkarte für die betroffene Tageskarte aus. Sende hierfür eine E-Mail an service(at)fc-koeln.de und teile uns für die weitere Bearbeitung folgende Informationen mit: - Platzangabe - Rechnungsnummer
In kurzfristigen Fällen besteht am Spieltag die Möglichkeit den FC-Ticketservice zu nutzen. Die Ausstellung der Ersatzkarte erfolgt nur, wenn der Tageskartenplatz eindeutig dem Inhaber zugeordnet werden kann. Der FC-Ticketservice befindet sich an jedem Eingangsbereich (siehe Beschilderung) des RheinEnergieSTADIONs und öffnet zwei Stunden vor Spielbeginn.
Informationen aus den FAQ, Punkt:"Ich habe meine Tageskarte verlegt/vergessen"
Zudem stellt der 1. FC Köln gegen eine Gebühr in Höhe von 10 € eine Ersatzkarte für die betroffene Tageskarte aus. Sende hierfür eine E-Mail an service(at)fc-koeln.de und teile uns für die weitere Bearbeitung folgende Informationen mit: - Platzangabe - Rechnungsnummer
In kurzfristigen Fällen besteht am Spieltag die Möglichkeit den FC-Ticketservice zu nutzen. Die Ausstellung der Ersatzkarte erfolgt nur, wenn der Tageskartenplatz eindeutig dem Inhaber zugeordnet werden kann. Der FC-Ticketservice befindet sich an jedem Eingangsbereich (siehe Beschilderung) des RheinEnergieSTADIONs und öffnet zwei Stunden vor Spielbeginn.
hat schon jemand die Tickets per Post erhalten?
Zusagen gingen ja vor ca. 2 Wochen raus.
Warte auch noch auf die Tickets.
hat schon jemand die Tickets per Post erhalten?
Zusagen gingen ja vor ca. 2 Wochen raus.
hat schon jemand die Tickets per Post erhalten?
Zusagen gingen ja vor ca. 2 Wochen raus.
Warte auch noch auf die Tickets.
Danke für die Rückmeldung.
Heute war auch noch nichts da. Werde spätestens Dienstag mal nachhaken.
Heute war auch noch nichts da. Werde spätestens Dienstag mal nachhaken.
Zudem stellt der 1. FC Köln gegen eine Gebühr in Höhe von 10 € eine Ersatzkarte für die betroffene Tageskarte aus. Sende hierfür eine E-Mail an service(at)fc-koeln.de und teile uns für die weitere Bearbeitung folgende Informationen mit:
- Platzangabe
- Rechnungsnummer
In kurzfristigen Fällen besteht am Spieltag die Möglichkeit den FC-Ticketservice zu nutzen. Die Ausstellung der Ersatzkarte erfolgt nur, wenn der Tageskartenplatz eindeutig dem Inhaber zugeordnet werden kann.
Der FC-Ticketservice befindet sich an jedem Eingangsbereich (siehe Beschilderung) des RheinEnergieSTADIONs und öffnet zwei Stunden vor Spielbeginn.
Zudem stellt der 1. FC Köln gegen eine Gebühr in Höhe von 10 € eine Ersatzkarte für die betroffene Tageskarte aus. Sende hierfür eine E-Mail an service(at)fc-koeln.de und teile uns für die weitere Bearbeitung folgende Informationen mit:
- Platzangabe
- Rechnungsnummer
In kurzfristigen Fällen besteht am Spieltag die Möglichkeit den FC-Ticketservice zu nutzen. Die Ausstellung der Ersatzkarte erfolgt nur, wenn der Tageskartenplatz eindeutig dem Inhaber zugeordnet werden kann.
Der FC-Ticketservice befindet sich an jedem Eingangsbereich (siehe Beschilderung) des RheinEnergieSTADIONs und öffnet zwei Stunden vor Spielbeginn.
https://fc.de/de/fc-info/stadion/rheinenergiestadion/stadionplan/
Der jeweils rote "TS"-Bereich ist der Standpunkt des FC-Ticketservice.
Zudem stellt der 1. FC Köln gegen eine Gebühr in Höhe von 10 € eine Ersatzkarte für die betroffene Tageskarte aus. Sende hierfür eine E-Mail an service(at)fc-koeln.de und teile uns für die weitere Bearbeitung folgende Informationen mit:
- Platzangabe
- Rechnungsnummer
In kurzfristigen Fällen besteht am Spieltag die Möglichkeit den FC-Ticketservice zu nutzen. Die Ausstellung der Ersatzkarte erfolgt nur, wenn der Tageskartenplatz eindeutig dem Inhaber zugeordnet werden kann.
Der FC-Ticketservice befindet sich an jedem Eingangsbereich (siehe Beschilderung) des RheinEnergieSTADIONs und öffnet zwei Stunden vor Spielbeginn.
https://fc.de/de/fc-info/stadion/rheinenergiestadion/stadionplan/
Der jeweils rote "TS"-Bereich ist der Standpunkt des FC-Ticketservice.