>

Tickets Köln

#
Gude,
hat schon jemand die Tickets per Post erhalten?
Zusagen gingen ja vor ca. 2 Wochen raus.
#
Gude,
hat schon jemand die Tickets per Post erhalten?
Zusagen gingen ja vor ca. 2 Wochen raus.
#
Ja, kamen schon an.
#
Gude,
hat schon jemand die Tickets per Post erhalten?
Zusagen gingen ja vor ca. 2 Wochen raus.
#
hendrik_9 schrieb:

Gude,
hat schon jemand die Tickets per Post erhalten?
Zusagen gingen ja vor ca. 2 Wochen raus.



Warte auch noch auf die Tickets.
#
Alles klar, dann werden sie wohl bald kommen.
Danke für die Rückmeldung.
#
Meine waren am Mittwoch in der Post, zwei ausgedruckte Print@home Tickets.
#
Meine waren am Mittwoch in der Post, zwei ausgedruckte Print@home Tickets.
#
str09091968 schrieb:

Meine waren am Mittwoch in der Post, zwei ausgedruckte Print@home Tickets.


Heute war auch noch nichts da. Werde spätestens Dienstag mal nachhaken.
#
Die Post streikt in einigen Regionen, meine Tickets sind auch noch nicht da.
#
Ich habe meine Auswärtstickets gegen Köln verloren (im Bus liegen lassen). Gibt es irgendeine Telefonnummer, die ich anrufen kann, um bis morgen ggf neue Print at Home Tickets zu bekommen? Bin gerade sehr verzweifelt
#
Ich habe meine Auswärtstickets gegen Köln verloren (im Bus liegen lassen). Gibt es irgendeine Telefonnummer, die ich anrufen kann, um bis morgen ggf neue Print at Home Tickets zu bekommen? Bin gerade sehr verzweifelt
#
Informationen aus den FAQ, Punkt:"Ich habe meine Tageskarte verlegt/vergessen"

Zudem stellt der 1. FC Köln gegen eine Gebühr in Höhe von 10 € eine Ersatzkarte für die betroffene Tageskarte aus. Sende hierfür eine E-Mail an service(at)fc-koeln.de und teile uns für die weitere Bearbeitung folgende Informationen mit:
- Platzangabe
- Rechnungsnummer

In kurzfristigen Fällen besteht am Spieltag die Möglichkeit den FC-Ticketservice zu nutzen. Die Ausstellung der Ersatzkarte erfolgt nur, wenn der Tageskartenplatz eindeutig dem Inhaber zugeordnet werden kann.
Der FC-Ticketservice befindet sich an jedem Eingangsbereich (siehe Beschilderung) des RheinEnergieSTADIONs und öffnet zwei Stunden vor Spielbeginn.
#
Informationen aus den FAQ, Punkt:"Ich habe meine Tageskarte verlegt/vergessen"

Zudem stellt der 1. FC Köln gegen eine Gebühr in Höhe von 10 € eine Ersatzkarte für die betroffene Tageskarte aus. Sende hierfür eine E-Mail an service(at)fc-koeln.de und teile uns für die weitere Bearbeitung folgende Informationen mit:
- Platzangabe
- Rechnungsnummer

In kurzfristigen Fällen besteht am Spieltag die Möglichkeit den FC-Ticketservice zu nutzen. Die Ausstellung der Ersatzkarte erfolgt nur, wenn der Tageskartenplatz eindeutig dem Inhaber zugeordnet werden kann.
Der FC-Ticketservice befindet sich an jedem Eingangsbereich (siehe Beschilderung) des RheinEnergieSTADIONs und öffnet zwei Stunden vor Spielbeginn.
#
Nachtrag:
https://fc.de/de/fc-info/stadion/rheinenergiestadion/stadionplan/

Der jeweils rote "TS"-Bereich ist der Standpunkt des FC-Ticketservice.
#
Dankeschön! Tatsächlich hat jemand die Karten im Bus gefunden, hat die Adresse gelesen und hat sie mir eben zuhause vorbei gebracht


Teilen