Grässlich die Kommentare des Bayern-Kommentators und ehem. Bayernspielers zum Foul an Muani. Die sahen trotz aller Perspektiven und Zeitlupen nicht, dass Sommer Muani, als er durch gewesen wäre, das hintere Bein traf, so dass er zu Fall kam, was natürlich Foul war. Echte Experten
Grässlich die Kommentare des Bayern-Kommentators und ehem. Bayernspielers zum Foul an Muani. Die sahen trotz aller Perspektiven und Zeitlupen nicht, dass Sommer Muani, als er durch gewesen wäre, das hintere Bein traf, so dass er zu Fall kam, was natürlich Foul war. Echte Experten
Fuss meinte er versteht die Gelbe nicht. Ich schätze er wollt gar keine Karte... oder etwa Rot?
Fuss meinte er versteht die Gelbe nicht. Ich schätze er wollt gar keine Karte... oder etwa Rot?
Richtig, zumindest Lothar hat gesehen, dass da etwas war. War klares Foul. Das geht nach Aytekin gegen Freiburg hier schon wieder gut weiter. Selbst der Lothar meinte, dass Bayern hier Glücki hatte, dass der Schiri Tomaten auf den Augen hatte.
Ausgezeichnet
jessas
Wenn er ihn nicht foult ist er durch
Fuss meinte er versteht die Gelbe nicht.
Ich schätze er wollt gar keine Karte... oder etwa Rot?
Ist halt ein Bayern-Spieler...
Fuss meinte er versteht die Gelbe nicht.
Ich schätze er wollt gar keine Karte... oder etwa Rot?
Oh man. Du bist der Held.
Kann man, muss man aber nicht pfeifen
Leider
Abspritzer Fuss ey ...
War meiner Meinung nach aber auch vorher Foul
Oh man. Du bist der Held.