>

STT - Bayern München - Eintracht Frankfurt (28.1. / 18:30)


Thread wurde von philadlerist am Samstag, 28. Januar 2023, 20:23 Uhr um 20:23 Uhr gesperrt weil:
Spiel vorbei
#
Was hat uli wieder bezahlt das dass kein foul ist?
#
jetzt nicht eintrachtmäßig direkt das Zweite kassieren
#
Das ging zu einfach.
Da müssen wir uns besser anstellen.
#
Loddar meint hätte man pfeifen können.
#
Klares faul an buta
#
Bodycheck, aber mit angelegten Armen
Kann man, muss man aber nicht pfeifen
Leider
#
Ging echt zu einfach, aber muss vorher halt abgepfiffen werden.
#
Typisch Bauern halt.
Kriegen die Rote nicht und dann wird das vorne auch nicht gepfiffen.
War ein Kann-Foul. Ists bei denen halt nie.
#
Ach Kacke
#
Foul hin, Fuß her… das war einfach schlecht verteidigt. Und leider zieht sich das bisher durch jedes Spiel durch. Klar, dass die Bayern da was draus machen.
#
Klares faul an buta
#
Richtig, zumindest Lothar hat gesehen, dass da etwas war. War klares Foul. Das geht nach Aytekin gegen Freiburg hier schon wieder gut weiter. Selbst der Lothar meinte, dass Bayern hier Glücki hatte, dass der Schiri Tomaten auf den Augen hatte.
#
Foul hin, Fuß her… das war einfach schlecht verteidigt. Und leider zieht sich das bisher durch jedes Spiel durch. Klar, dass die Bayern da was draus machen.
#
Macbap schrieb:

Foul hin, Fuß her… das war einfach schlecht verteidigt. Und leider zieht sich das bisher durch jedes Spiel durch. Klar, dass die Bayern da was draus machen.


Guckst du n anderes Spiel?!
#
Wir machen noch eins und gehen mit einem Punkt nach Hause ..schlimm ist nicht das Tor von den Bauern sondern der fuss
#
Wir machen noch eins und gehen mit einem Punkt nach Hause ..schlimm ist nicht das Tor von den Bauern sondern der fuss
#
sgeadlerwalldor schrieb:

Wir machen noch eins und gehen mit einem Punkt nach Hause ..schlimm ist nicht das Tor von den Bauern sondern der fuss


Echt wahr. Nervt mich auch viel mehr der Typ
#
Man der Rode spielt immer zurück🙄
#
Gutes Spiel bisher von uns. Aber mit 2 krassen Fehlentscheidungen gegen dich kannst du in München dann halt nicht gewinnen.
#
Na klar wieder Freistoß für die Bayern...
#
Wunsch an die Kommetatoren: ein Thread über den Sky-Kommentator und einen fürs Spiel
#
Rode heute einfach zu langsam...
#
Bei Seppl dauerts manchmal echt zu lang.
#
Na klar wieder Freistoß für die Bayern...
#
Matzel schrieb:

Na klar wieder Freistoß für die Bayern...


Echt merkwürdige Entscheidung


Teilen