>

STT - Bayern München - Eintracht Frankfurt (28.1. / 18:30)


Thread wurde von philadlerist am Samstag, 28. Januar 2023, 20:23 Uhr um 20:23 Uhr gesperrt weil:
Spiel vorbei
#
So, beide Innenvertiediger der Bauern haben gelb. Können wir jetzt bitte mal das taktische Mittel ausschöpfen und in 1 gegen 1 Duelle gegen die Innenverteidigung gehen. Die können nicht alles ohne Fouls wegverteidigen. Das Problem ist wohl eher, dass wir es nicht so oft schaffen, überhaupt kontolliert da Vorne hin zu kommen.
#
Fällt noch wem auf, dass von unseren Fans nichts mehr zu hören ist ?
#
Rode ist echt zu langsam heut mitm Ball.Die Zeit hat man bei denen nicht.Wünsche mir da jetzt bald Daichi.
#
Langsam wird es zu offensichtlich Herr Jablonski.
#
Ehm kein Foul?
#
Bitte richtig hingucken, Kolo hatte schon vor dem Kontakt mit Sommer ein Luftloch geschlagen und den Ball gar nicht mehr kontrolliert
#
Luftloch jetzt auch nicht
Er ist deutlich mit der Fußspitze am Ball,
aber wirklich kontrolliert war das natürlich nicht
Da war Kolo schon damit beschäftigt, dem Einschlag von Sommer halbwegs auszuweichen
#
Das hast du davon den mit der Hacke machen zu wollen du Kasper ey.

Jablonski jetzt Katastrophe
#
Sky fucked mich so ab. Keine Zeitlupen von uns werden gezeigt
#
Fällt noch wem auf, dass von unseren Fans nichts mehr zu hören ist ?
#
grinch schrieb:

Fällt noch wem auf, dass von unseren Fans nichts mehr zu hören ist ?


doch gerade mit nicht-zitierfähigen Support
#
eieiei
Hand nicht abgepfiffen
alles erlaubt mit dem richtigen Trikot
brunsverreck
ich errege mich
#
klares Foul
#
Lidström wird gehen, vermute ich
#
Sky fucked mich so ab. Keine Zeitlupen von uns werden gezeigt
#
Ja haben die schön ausgelassen aber die Bayernchance 2 mal gezeigt
#
Wir müssen die mehr bearbeiten. Aber in deren Hälfte bereits. Dann geht auch was.
#
Ja haben die schön ausgelassen aber die Bayernchance 2 mal gezeigt
#
Was stimmt denn mit Sky nicht. Überhaupt keine Aufklärung, ob es vor dem Konter hätte Freistoss geben müssen.

MfG Djabatta
#
Gut so, zweimal Borre und Ruhe im Puff
#
Kamada und Borre werden der Gamechanger.
#
grossaadla schrieb:

Kamada und Borre werden der Gamechanger.

Das passt schon mal.
#
Gut so, zweimal Borre und Ruhe im Puff
#
Bommer1974 schrieb:

Gut so, zweimal Borre und Ruhe im Puff


Und einmal Kamada mit schlechter Körpersprache 😂
#
Wirklich gut sind die Bauern nicht. Da geht noch was trotz der Fehlentscheidungen.
#
Bommer1974 schrieb:

Gut so, zweimal Borre und Ruhe im Puff


Und einmal Kamada mit schlechter Körpersprache 😂
#
Anthrax schrieb:

Bommer1974 schrieb:

Gut so, zweimal Borre und Ruhe im Puff


Und einmal Kamada mit schlechter Körpersprache 😂

ich liebe das Forum


Teilen