>

Nachbetrachtungsthread zum Auswärtsspiel in München

#
Hier gehts weiter.
#
und wieder Erster Achja, guter Auftritt, besser als die letzte Woche - wichtiger Bonuspunkt. Weiter gehts
#
Echt super.Klasse Jungs.
#
Hervorragende Leistung.
Hätte ich so nicht erwartet nach den letzten zwei Spielen.

Muani ist einfach ein Phänomen.
#
1 Punkt in München ist super. Gegen Ende hatten wir gefühlt mehr Körner und haben nochmal ordentlich gedrückt. Heute insgesamt konzentrierter und sicherer als die 2 Spiele zuvor
#
Pfffff. Wieder nur unentschieden 😎
#
Mir ist ein Unentschieden in München zu wenig. Das muss besser werden. 😎
#
Das Remis ist gnädig für die Bayern.
#
unentschieden in münchen is ein top-ergebnis.
#
Boah Männers, was eine Schlacht. Ham in der Kneipe fast den TV abgehängt aus versehen. Bin irgendwie fix und alle
#
Sehr akzeptable Leistung. Diese Einstellung jetzt bitte mitnehmen ins nächste Spiel.
Bin mit dem Punkt absolut einverstanden.

FORZA SGE 🦅🦅🦅
#
Gute Leistung, weiter ungeschlagen, jetzt bitte weiter so auch gegen das Extremprogramm mit der Hertha zuhause. Mit der Einstellung gäb es da nichts zu holen für die Berliner.
#
Bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden.
Auf das Spiel lässt sich aufbauen.
#
"Wohlwissend, dass solche Betrachtungsweisen oft etwas konstruiert sind, gäbe es ein Ergebnis, dass diese Trends ganz gut zusammenfassen und auch logisch fortsetzen würde: ein 1:1..."

STT lesen und vorher Bescheid wissen...
 
#
Das Remis ist gnädig für die Bayern.
#
clakir schrieb:

Das Remis ist gnädig für die Bayern.

Denn wir waren besser.
#
Besonders gut gefallen mir die Frustfressen dieser Popoviolinen.
#
In der ersten Halbzeit gab es Momente, da dachte ich an das 6:1 der Bayern zu Saisonbeginn. Aber in der zweiten Halbzeit waren wir ebenbürtig und hätten mit etwas Glück sogar gewinnen können. Alles gut, weiter so. Und die Bayern sind einfach unsicher schon seit der Winterpause.
#
Aus den ersten 3 Spielen, darunter auswärts vs F'burg und Bazis: 5 Punkte. Kann sich sehen lassen.

V.a. aber läufts jetzt wieder besser.

Hase heute bärenstark.
#
Die Formkurve gefällt!
Diszipliniert, kämpferisch und spielerisch hatte das Hand und Fuß. Sky hatte nur Fuß  und zwar 2 linke.
#
Ein Punkt im Schlauchboot geholt, obwohl der Pumuckl alles versucht hat, mit dem Auziehen von Schuhen und dem Weiterleiten jedes einzelnen Flipperballs zu den Bauern!

Gut gekämpft von den Jungs und Kolo eiskalt zum Ausgleich! Nehm ich.


Teilen