>

Nachbetrachtungsthread zum Auswärtsspiel in München

#
grossaadla schrieb:

Westend_Adler schrieb:

Bobic auch bei der Hertha weg.. ein schöner Samstag heute

Eigentlich schon fast ne Belohnung wenn man bei dem Sauhaufen raus ist.

Bobic ist aber jetzt zwei mal geflogen. Ausser in Frankfurt und da hat er sich respektlos gegenüber verhalten. Möchte gern wissen warum?
#
EagleWings1 schrieb:

grossaadla schrieb:

Westend_Adler schrieb:

Bobic auch bei der Hertha weg.. ein schöner Samstag heute

Eigentlich schon fast ne Belohnung wenn man bei dem Sauhaufen raus ist.

Bobic ist aber jetzt zwei mal geflogen. Ausser in Frankfurt und da hat er sich respektlos gegenüber verhalten. Möchte gern wissen warum?


Wird schon n Grund haben.
#
Bobic auch bei der Hertha weg.. ein schöner Samstag heute
#
Westend_Adler schrieb:

Bobic auch bei der Hertha weg.. ein schöner Samstag heute

Der Fredi reiht sich ein bei Niko und Adi. Als sie gingen, befürchtete ich jedesmal, das fragile Eintracht-Gebäude bricht in sich zusammen. Aber wir gingen jedesmal gestärkt hervor. Heute möchte ich keinen von ihnen mehr zurück haben.
#
Westend_Adler schrieb:

Bobic auch bei der Hertha weg.. ein schöner Samstag heute

Der Fredi reiht sich ein bei Niko und Adi. Als sie gingen, befürchtete ich jedesmal, das fragile Eintracht-Gebäude bricht in sich zusammen. Aber wir gingen jedesmal gestärkt hervor. Heute möchte ich keinen von ihnen mehr zurück haben.
#
Warum soll es den Offiziellen auch besser gehen als den Spielern, die sich für höheres berufen fühlen?
#
Nagelsmann regeltecht demütig.
Vor allem aber ratlos! 😁
#
Nagel war die längste Zeit bei den Bayern. Seinen Machtkampf mit Neuer hat er zwar gewonnen, aber er wird das Ende der Liga nicht in München erleben.
#
Oh oh, Thomas Müller mit starken Worten für uns!
#
Nagel war die längste Zeit bei den Bayern. Seinen Machtkampf mit Neuer hat er zwar gewonnen, aber er wird das Ende der Liga nicht in München erleben.
#
Das Ende der Saison meine ich natürlich.
#
Oh oh, Thomas Müller mit starken Worten für uns!
#
Oha, er meint zwar wie hören das nicht gerne, da möchte ich aber widersprechen.
#
Das Ende der Saison meine ich natürlich.
#
clakir schrieb:

Das Ende der Saison meine ich natürlich.


musste schon lachen...
#
Müller: "Die Eintracht eines der bestbesprochenen Teams in Europa...."
#
Tabellarisch waren die 2 Spiele fürn Bobbes.Von 2 auf 6.
Aber das wird sich noch auszahlen.
2 so Mega schwere Auswärtsspiele nicht verloren.
Alles eng zusammen und wir sind dran.
Nächste Woche den Big City Club weghauen u.s.w.
#
Oh oh, Thomas Müller mit starken Worten für uns!
#
saphiro schrieb:

Oh oh, Thomas Müller mit starken Worten für uns!



Ich hab nix gehört. Aber bei dem Depp würde ich mir immer wünschen, er hielte seinen Mund geschlossen.
#
Aufgrund der bockstarken zweiten Hälfte am Ende ein hochverdienter Punktgewinn.
Die erste Hälfte hat mir, bis auf die ersten 15 min, allerdings gar nicht gefallen. Meist nebenhergelaufen, nicht mutig genug, nicht gallig genug, zu brav.
In der zweiten Hälfte hat es dann Klick gemacht.
Taktisch exzellent agiert, griffig im Zweikampf und mit jeder Minute mehr gespürt das die Bayern hinten anfällig sind. Chapeau.

Wichtigste Erkenntnisse: Mit Buta haben wir eine beeindruckende Alternative für die RAV-Position, in der Form von heute ist er klarer Stammspieler für mich.
Und Hasebe muß spielen so lange er fit ist. Immer.


#
ich wette die Bayern würden sofort Ihren Trainer gegen OG tauschen
#
Glasner sagt gerade das an Sow WAR Foul.
Sow (er sagte "er") hat die Meldung gekriegt es sei Foul.
Einfach unfassbar.
#
Aufgrund der bockstarken zweiten Hälfte am Ende ein hochverdienter Punktgewinn.
Die erste Hälfte hat mir, bis auf die ersten 15 min, allerdings gar nicht gefallen. Meist nebenhergelaufen, nicht mutig genug, nicht gallig genug, zu brav.
In der zweiten Hälfte hat es dann Klick gemacht.
Taktisch exzellent agiert, griffig im Zweikampf und mit jeder Minute mehr gespürt das die Bayern hinten anfällig sind. Chapeau.

Wichtigste Erkenntnisse: Mit Buta haben wir eine beeindruckende Alternative für die RAV-Position, in der Form von heute ist er klarer Stammspieler für mich.
Und Hasebe muß spielen so lange er fit ist. Immer.


#
Diegito schrieb:

Und Hasebe muß spielen so lange er fit ist. Immer.

Sehe ich ähnlich. Diese Spielintelligenz kriegen wir sonst nicht mehr auf den Platz. Mit ihm und Mario sind wir eigentlich jedem Gegner überlegen. Aber aktuell müssen Makotos Einsätze so geplant weden, dass er fit ist, wenn es gegen die Mafiosi gilt.
#
ich wette die Bayern würden sofort Ihren Trainer gegen OG tauschen
#
67sge schrieb:

ich wette die Bayern würden sofort Ihren Trainer gegen OG tauschen

Mal' den Teufel nicht an die Wand!
#
Die letzten 3 Auswärtsspiele bei schwierigen Gegnern jeweils 1:1,
Kolo jedesmal der Torschütze und Punktebringer.
Der Unterschiedsspieler schlechthin.
Hasebe hat heute wieder die nötige Ruhe ausgestrahlt, prompt waren auch Tuta und Evan stabiler.

#
Diegito schrieb:

Und Hasebe muß spielen so lange er fit ist. Immer.

Sehe ich ähnlich. Diese Spielintelligenz kriegen wir sonst nicht mehr auf den Platz. Mit ihm und Mario sind wir eigentlich jedem Gegner überlegen. Aber aktuell müssen Makotos Einsätze so geplant weden, dass er fit ist, wenn es gegen die Mafiosi gilt.
#
So nächste Woche Hertha ohne Bobic na vielleicht hat er ja den Abgang schon bereut wie bei vielen andern.
#
In der ersten Halbzeit gab es Momente, da dachte ich an das 6:1 der Bayern zu Saisonbeginn. Aber in der zweiten Halbzeit waren wir ebenbürtig und hätten mit etwas Glück sogar gewinnen können. Alles gut, weiter so. Und die Bayern sind einfach unsicher schon seit der Winterpause.
#
Und wieder wird es keiner nutzen und die Bayern zum 11. mal Meister. Es sei denn, wir...
#
derjens schrieb:

Jetzt holen wir schon Punkte in München ohne dass der Torwart 20 Weltklasse-Paraden machen muss...


Das war auch mein Gedanke.
Mit Filip hätten wir das Spiel noch komplett gedreht.
#
WürzburgerAdler schrieb:

derjens schrieb:

Jetzt holen wir schon Punkte in München ohne dass der Torwart 20 Weltklasse-Paraden machen muss...


Das war auch mein Gedanke.
Mit Filip hätten wir das Spiel noch komplett gedreht.

Und mit Caio wärs ein Kantersieg geworden.


Teilen