Bobic auch bei der Hertha weg.. ein schöner Samstag heute
Der Fredi reiht sich ein bei Niko und Adi. Als sie gingen, befürchtete ich jedesmal, das fragile Eintracht-Gebäude bricht in sich zusammen. Aber wir gingen jedesmal gestärkt hervor. Heute möchte ich keinen von ihnen mehr zurück haben.
Bobic auch bei der Hertha weg.. ein schöner Samstag heute
Der Fredi reiht sich ein bei Niko und Adi. Als sie gingen, befürchtete ich jedesmal, das fragile Eintracht-Gebäude bricht in sich zusammen. Aber wir gingen jedesmal gestärkt hervor. Heute möchte ich keinen von ihnen mehr zurück haben.
Tabellarisch waren die 2 Spiele fürn Bobbes.Von 2 auf 6. Aber das wird sich noch auszahlen. 2 so Mega schwere Auswärtsspiele nicht verloren. Alles eng zusammen und wir sind dran. Nächste Woche den Big City Club weghauen u.s.w.
Aufgrund der bockstarken zweiten Hälfte am Ende ein hochverdienter Punktgewinn. Die erste Hälfte hat mir, bis auf die ersten 15 min, allerdings gar nicht gefallen. Meist nebenhergelaufen, nicht mutig genug, nicht gallig genug, zu brav. In der zweiten Hälfte hat es dann Klick gemacht. Taktisch exzellent agiert, griffig im Zweikampf und mit jeder Minute mehr gespürt das die Bayern hinten anfällig sind. Chapeau.
Wichtigste Erkenntnisse: Mit Buta haben wir eine beeindruckende Alternative für die RAV-Position, in der Form von heute ist er klarer Stammspieler für mich. Und Hasebe muß spielen so lange er fit ist. Immer.
Und Hasebe muß spielen so lange er fit ist. Immer.
Sehe ich ähnlich. Diese Spielintelligenz kriegen wir sonst nicht mehr auf den Platz. Mit ihm und Mario sind wir eigentlich jedem Gegner überlegen. Aber aktuell müssen Makotos Einsätze so geplant weden, dass er fit ist, wenn es gegen die Mafiosi gilt.
Aufgrund der bockstarken zweiten Hälfte am Ende ein hochverdienter Punktgewinn. Die erste Hälfte hat mir, bis auf die ersten 15 min, allerdings gar nicht gefallen. Meist nebenhergelaufen, nicht mutig genug, nicht gallig genug, zu brav. In der zweiten Hälfte hat es dann Klick gemacht. Taktisch exzellent agiert, griffig im Zweikampf und mit jeder Minute mehr gespürt das die Bayern hinten anfällig sind. Chapeau.
Wichtigste Erkenntnisse: Mit Buta haben wir eine beeindruckende Alternative für die RAV-Position, in der Form von heute ist er klarer Stammspieler für mich. Und Hasebe muß spielen so lange er fit ist. Immer.
Sehe ich ähnlich. Diese Spielintelligenz kriegen wir sonst nicht mehr auf den Platz. Mit ihm und Mario sind wir eigentlich jedem Gegner überlegen. Aber aktuell müssen Makotos Einsätze so geplant weden, dass er fit ist, wenn es gegen die Mafiosi gilt.
Die letzten 3 Auswärtsspiele bei schwierigen Gegnern jeweils 1:1, Kolo jedesmal der Torschütze und Punktebringer. Der Unterschiedsspieler schlechthin. Hasebe hat heute wieder die nötige Ruhe ausgestrahlt, prompt waren auch Tuta und Evan stabiler.
In der ersten Halbzeit gab es Momente, da dachte ich an das 6:1 der Bayern zu Saisonbeginn. Aber in der zweiten Halbzeit waren wir ebenbürtig und hätten mit etwas Glück sogar gewinnen können. Alles gut, weiter so. Und die Bayern sind einfach unsicher schon seit der Winterpause.
Bobic ist aber jetzt zwei mal geflogen. Ausser in Frankfurt und da hat er sich respektlos gegenüber verhalten. Möchte gern wissen warum?
Wird schon n Grund haben.
Gude,
haben wir das wirklich nötig, ein Fredi Bobic Bashing?
Echt jetzt?
Hat ja hier bei uns, meine ich zumindest, sehr gute Arbeit geleistet!
Danke für 2018, Fredi!
Danach - sein Problem!
Niko mag ich
Vor allem aber ratlos! 😁
Ich hab nix gehört. Aber bei dem Depp würde ich mir immer wünschen, er hielte seinen Mund geschlossen.
musste schon lachen...
musste schon lachen...
Aber das wird sich noch auszahlen.
2 so Mega schwere Auswärtsspiele nicht verloren.
Alles eng zusammen und wir sind dran.
Nächste Woche den Big City Club weghauen u.s.w.
Ich hab nix gehört. Aber bei dem Depp würde ich mir immer wünschen, er hielte seinen Mund geschlossen.
Die erste Hälfte hat mir, bis auf die ersten 15 min, allerdings gar nicht gefallen. Meist nebenhergelaufen, nicht mutig genug, nicht gallig genug, zu brav.
In der zweiten Hälfte hat es dann Klick gemacht.
Taktisch exzellent agiert, griffig im Zweikampf und mit jeder Minute mehr gespürt das die Bayern hinten anfällig sind. Chapeau.
Wichtigste Erkenntnisse: Mit Buta haben wir eine beeindruckende Alternative für die RAV-Position, in der Form von heute ist er klarer Stammspieler für mich.
Mal' den Teufel nicht an die Wand!
Sow (er sagte "er") hat die Meldung gekriegt es sei Foul.
Einfach unfassbar.
Die erste Hälfte hat mir, bis auf die ersten 15 min, allerdings gar nicht gefallen. Meist nebenhergelaufen, nicht mutig genug, nicht gallig genug, zu brav.
In der zweiten Hälfte hat es dann Klick gemacht.
Taktisch exzellent agiert, griffig im Zweikampf und mit jeder Minute mehr gespürt das die Bayern hinten anfällig sind. Chapeau.
Wichtigste Erkenntnisse: Mit Buta haben wir eine beeindruckende Alternative für die RAV-Position, in der Form von heute ist er klarer Stammspieler für mich.
Mal' den Teufel nicht an die Wand!
Kolo jedesmal der Torschütze und Punktebringer.
Der Unterschiedsspieler schlechthin.
Hasebe hat heute wieder die nötige Ruhe ausgestrahlt, prompt waren auch Tuta und Evan stabiler.
Das war auch mein Gedanke.
Mit Filip hätten wir das Spiel noch komplett gedreht.
Und mit Caio wärs ein Kantersieg geworden.