>

Match-to-Match Analyse 2021-2022/ Spieltag 18 / FC Bayern - Eintracht Frankfurt

#

#

#
Ich liebe diese grüne Linie....
Jetzt mal drei Siege hintereinander und ein Unentschieden gegen die Dosen und wir haben die 42 schon erreicht
Warum ich so euphorisch bin? Weil wir gegen die Bayern nicht gewonnen haben
#
Ich liebe diese grüne Linie....
Jetzt mal drei Siege hintereinander und ein Unentschieden gegen die Dosen und wir haben die 42 schon erreicht
Warum ich so euphorisch bin? Weil wir gegen die Bayern nicht gewonnen haben
#
Gegen Köln wird es dann wieder eng (Vielleicht hilft der Schiri diesmal uns),
Aber gegen Hertha wünsche ich mir ein Sieg mit vielen Toren Unterschied
#

Der Chart mit dem Verlauf der Platzierungen sieht aktuell nicht mehr ganz so gut aus, aber nach den zwei schweren Auswärtsspielen war das fast zu erwarten.
#

Der Chart mit dem Verlauf der Platzierungen sieht aktuell nicht mehr ganz so gut aus, aber nach den zwei schweren Auswärtsspielen war das fast zu erwarten.
#
Wenn uns zwei Unentschieden nach 18 Spieltagen den schlimmsten Absturz in der Tabelle bescheren, scheint es uns verdammt gut zu gehen.
#

#
Diese Pflichtpunkte sind meiner Meinung nach sehr defensiv getippt. Ich komme hier auf 67 Punkte. (Der Threadsteller auf 52 Punkte).
Man darf aber nie vergessen, das man Eintracht Spiele nie richtig gut tippen kann, weil die SGE ja immer für eine Überraschung gut ist.
Die Rückrunde aber wird definitiv schwerer, weil wir die ganz Großen alle auswärts bespielen und gegen die Kleinen meistens daheim antreten müssen.
Ich denke mal in ein paar Wochen musst Du die Achse erweitern, mit 45 Punkten kommst Du nicht hin.
#
Wurden eigentlich irgendwie veraltete Daten bei den Pflichtpunkten übernommen? Im Anbetracht der Vorsaison verwundert es etwas, dass das Heimspiel gegen Hertha (letztes Jahr Platz 16) nur 1 Pflichtpunkt sein soll, aber das Auswärtsspiel bei Köln (letztes Jahr Platz 7) mit 3 Pflichtpunkten gewertet wird.
#
Wurden eigentlich irgendwie veraltete Daten bei den Pflichtpunkten übernommen? Im Anbetracht der Vorsaison verwundert es etwas, dass das Heimspiel gegen Hertha (letztes Jahr Platz 16) nur 1 Pflichtpunkt sein soll, aber das Auswärtsspiel bei Köln (letztes Jahr Platz 7) mit 3 Pflichtpunkten gewertet wird.
#
Wir hatten uns zu Beginn der Runde auf diese Pflichtpunkte "verständigt". Der Threads sollte eigentlich per Suche zu finden sein. Aber im Rückblick ist es immer einfach zu sagen, dass es nicht passt.  
#
Wir hatten uns zu Beginn der Runde auf diese Pflichtpunkte "verständigt". Der Threads sollte eigentlich per Suche zu finden sein. Aber im Rückblick ist es immer einfach zu sagen, dass es nicht passt.  
#
#
#
Eine Punktzahl als "Pflichtpunkte" zu bezeichnen, die wir noch nie geholt haben, ja selbst in der zweiten Liga nur einmal übertreffen konnten ..

Da kann sich jeder denken, was er will.
Im Sinne des friedlichen Zusammenlebens, werde ich meine Gedanken auch für mich behalten....

Muha! Als ob!

Was ein größenwahnsinniger Bullshit!
#
#
Ok, also wenn ich mir den Beitrag ansehe, wurden also einfach die 40 Punkte, die der User sneaker2804 relativ willkürlich festgelegt hat und der scheinbar Hertha ziemlich stark (1 Pflichtpunkt) und Köln sehr schwach sieht (6 Pflichtpunkte) übernommen?

Danke, wollte es nur verstehen, da mir kein Statistischer Parameter einfiel, wie sich das ergeben könnte. (Werners Prognose Tabelle in dem Fred ist ja auch eine andere).

Teilen