>

Morgen ist mein Tätowiertermin...

#
@Downwheel.... Danke, bist ein Schatz...
#
Sieht nicht besonders gut aus.
#
klauspeter2 schrieb:
Sieht nicht besonders gut aus.


Klappe halten wenn man keine Ahnung hat  
#
klauspeter2 schrieb:
Sieht nicht besonders gut aus.


Sags doch mal dem Auge (in Auge)  
#
"frankfurt" ist schepp gestochen....
#
LuckyPunch schrieb:
klauspeter2 schrieb:
Sieht nicht besonders gut aus.


Klappe halten wenn man keine Ahnung hat  



der typ will nur provozieren.
mit diesem beitrag hat er sich schon disqualifiziert...
#
adlerfreak89 schrieb:
LuckyPunch schrieb:
klauspeter2 schrieb:
Sieht nicht besonders gut aus.


Klappe halten wenn man keine Ahnung hat  



der typ will nur provozieren.
mit diesem beitrag hat er sich schon disqualifiziert...

-------------------------------------------------------


Meiner Meinung nach, darf jeder seine eigene Meinung haben. Meine Meinung tut in diesem Fall nix zur Sache. Jeder der hier im Forum was sagt was keiner hören will ist gleich ein Troll.

Wie oft habe schon in die Tastatur gebissen um nicht die ganze Wahrheit zu schreiben und User zu verschonen. Dabei hätte ich nicht mal die Netiquette dieses Forums verletzt. Schon oft kam es vor das ich nach dem Korrekturlesen den kompletten Browser geschlossen habe ohne vorher auf "senden" zu klicken.

Alles nur um mir Beleidigungen zu ersparen, einige werden dann ganz schnell persönlich und wer mag das schon. Dann lässt man es einfach, sachliche Kritik wenn sie als solches erkannt wird ist für die meisten eh nur lästig. Wenn man zu einem Thema nichts beizutragen hat, findet man in jedem Thread etwas oder jemanden den man denunzieren kann.

Hut ab vor jedem der seine ehrliche Meinung abgibt und anschließend bösartige Kommtentare überliest. Mal ganz ehrlich vielen geht es nicht anders wie mir, das musste ich jetzt mal loswerden. Hier prasseln so viele Gesellschaftsschichten aufeinander da ist es am Ende nur eine logische Konzequenz das auch mal in die "asoziale Kiste" gegriffen wird.

Man muss man auch mal negative Kritik einstecken können.

EZ
#
Erbsezähler schrieb:
nur eine logische Konzequenz ....




Kaufe ein kleines "s"...  ,-)
#
Hat das wehgetan?            
#
Erbsezähler schrieb:
adlerfreak89 schrieb:
LuckyPunch schrieb:
klauspeter2 schrieb:
Sieht nicht besonders gut aus.


Klappe halten wenn man keine Ahnung hat  



der typ will nur provozieren.
mit diesem beitrag hat er sich schon disqualifiziert...

-------------------------------------------------------


Meiner Meinung nach, darf jeder seine eigene Meinung haben. Meine Meinung tut in diesem Fall nix zur Sache. Jeder der hier im Forum was sagt was keiner hören will ist gleich ein Troll.

Wie oft habe schon in die Tastatur gebissen um nicht die ganze Wahrheit zu schreiben und User zu verschonen. Dabei hätte ich nicht mal die Netiquette dieses Forums verletzt. Schon oft kam es vor das ich nach dem Korrekturlesen den kompletten Browser geschlossen habe ohne vorher auf "senden" zu klicken.

Alles nur um mir Beleidigungen zu ersparen, einige werden dann ganz schnell persönlich und wer mag das schon. Dann lässt man es einfach, sachliche Kritik wenn sie als solches erkannt wird ist für die meisten eh nur lästig. Wenn man zu einem Thema nichts beizutragen hat, findet man in jedem Thread etwas oder jemanden den man denunzieren kann.

Hut ab vor jedem der seine ehrliche Meinung abgibt und anschließend bösartige Kommtentare überliest. Mal ganz ehrlich vielen geht es nicht anders wie mir, das musste ich jetzt mal loswerden. Hier prasseln so viele Gesellschaftsschichten aufeinander da ist es am Ende nur eine logische Konzequenz das auch mal in die "asoziale Kiste" gegriffen wird.

Man muss man auch mal negative Kritik einstecken können.

EZ





Trotzdem hat der Herr Konditor gezeigt, welch Geistes Kind er ist. Bin eben auf seinen Beitrag gegangen (siehe Link) und es ist meine freie Meinung zu sagen der Herr kann sich gerne vertrollen. Was will der hier ausser ziemlich dröge zu provozieren?? EZ, Dich hingegen lese ich immer wieder gerne....Anwalt des freien Wortes!  
#
Koi schrieb:
Erbsezähler schrieb:
adlerfreak89 schrieb:
LuckyPunch schrieb:
klauspeter2 schrieb:
Sieht nicht besonders gut aus.


Klappe halten wenn man keine Ahnung hat  



der typ will nur provozieren.
mit diesem beitrag hat er sich schon disqualifiziert...

-------------------------------------------------------


Meiner Meinung nach, darf jeder seine eigene Meinung haben. Meine Meinung tut in diesem Fall nix zur Sache. Jeder der hier im Forum was sagt was keiner hören will ist gleich ein Troll.

Wie oft habe schon in die Tastatur gebissen um nicht die ganze Wahrheit zu schreiben und User zu verschonen. Dabei hätte ich nicht mal die Netiquette dieses Forums verletzt. Schon oft kam es vor das ich nach dem Korrekturlesen den kompletten Browser geschlossen habe ohne vorher auf "senden" zu klicken.

Alles nur um mir Beleidigungen zu ersparen, einige werden dann ganz schnell persönlich und wer mag das schon. Dann lässt man es einfach, sachliche Kritik wenn sie als solches erkannt wird ist für die meisten eh nur lästig. Wenn man zu einem Thema nichts beizutragen hat, findet man in jedem Thread etwas oder jemanden den man denunzieren kann.

Hut ab vor jedem der seine ehrliche Meinung abgibt und anschließend bösartige Kommtentare überliest. Mal ganz ehrlich vielen geht es nicht anders wie mir, das musste ich jetzt mal loswerden. Hier prasseln so viele Gesellschaftsschichten aufeinander da ist es am Ende nur eine logische Konzequenz das auch mal in die "asoziale Kiste" gegriffen wird.

Man muss man auch mal negative Kritik einstecken können.

EZ





Trotzdem hat der Herr Konditor gezeigt, welch Geistes Kind er ist. Bin eben auf seinen Beitrag gegangen (siehe Link) und es ist meine freie Meinung zu sagen der Herr kann sich gerne vertrollen. Was will der hier ausser ziemlich dröge zu provozieren?? EZ, Dich hingegen lese ich immer wieder gerne....Anwalt des freien Wortes!    



ich kaufe nur noch bei meinem konditor des vertauens
#
Also, mir gefällt es und das ist die Hauptsache...! Ich lasse mich ja schließlich für mich selbst tätowieren und nicht für andere... -    (wäre schlimm wenn es anders wäre)

Das Frankfurt ist nicht schief - sondern die Hose sitzt schepp...

Weh getan hat es schon ein bißchen... - er musste ja schließlich mehrmals über die Wirbelsäule gehen und das Konturen stechen tut auch ziemlich weh - und davon hat mein Eintracht Frankfurt ziemlich viel...

Auf einen Sieg heute...
Tanja
#
...Das Frankfurt ist nicht schief - sondern die Hose sitzt schepp...


das glaube ich nicht ,zeige es mal ohne hose
#
Filzlaus schrieb:
...Das Frankfurt ist nicht schief - sondern die Hose sitzt schepp...


das glaube ich nicht ,zeige es mal ohne hose


Nee, schon klar....  
#
tanja2505 schrieb:
Filzlaus schrieb:
...Das Frankfurt ist nicht schief - sondern die Hose sitzt schepp...


das glaube ich nicht ,zeige es mal ohne hose


Nee, schon klar....    


Komm, zier Dich nicht. Hier geht es um eine rein objektive Betrachtungsweise und wir sollten uns alle eine endgültige Meinung bilden, ob schepp oder ned schepp!    
#
lass dich nicht von den kindern runterziehen die schon weinen wenn die schluckimpfung ansteht
es sieht gut aus. besser jedenfalls als mein schiefer stock von kevin

b.t.e. ich hab meinen termn am 1.6. hammer hat sich geradezu vorgedrängelt *lach*
#
sieht geil aus bin zwar erst 14 (werde am 30.11 15) und bekomme zu meinem 15. von mein eltern die oxxenfanss sind ein tatoo als gschenk hab die überedet und gesagt dass cih mir das ofx logo in den nacken tatoowieren lass dabei lass ich mir den sge adler tatoowieder

an die die ein tatoo nim nacken haben: tut das weh?
#
katze1000100128 schrieb:
sieht geil aus bin zwar erst 14 (werde am 30.11 15) und bekomme zu meinem 15. von mein eltern die oxxenfanss sind ein tatoo als gschenk hab die überedet und gesagt dass cih mir das ofx logo in den nacken tatoowieren lass dabei lass ich mir den sge adler tatoowieder

an die die ein tatoo nim nacken haben: tut das weh?


oooooh, wenn du dir damit mal nicht das Erbe versaust    

Im Ernst, mit 15 schon ein Tatoo? Find ich schon ziemlich krass, aber wenn du dir wirklich 100%ig sicher bist, viel Spaß damit!
#
Also, jeder anständige Tätowierer würde keine 15-jährige Person tätowieren - auch nicht mit Erlaubnis der Eltern.

Mit 15 Jahren kann sich die Haut noch ziemlich verändern - und hinterher sieht das ganze dann ziemlich doof aus....

Ich würde lieber noch was warten...
#
danke für den tipp. ab wieviel jahren wäre ein tatoo geeignet? meine eltern sind einferstanden und ich auch. als ich noch in griechenland gewohnt hab war ich sogar SGE fan. dort hab ich sie ab und zu im TV gesehen. werde 4 ever sge fan bleiben.


Teilen