>

Morgen ist mein Tätowiertermin...

#
Na dann hast du ja auch noch ne ganze Menge Zeit übrig  

Ich würde noch warten, hab aber kein Tatoo und kann da schlecht aus Erfahrung sprechen - würde aber sagen bis du 18 bist oder so. Halt mindestens solange bis du ausgewachsen bist.
#
Und ich muss sagen, ich wuerde auch warten. Mir war schon mit 13 klar, was ich will und hab dennoch so lange gewartet, bis ich mich alt genug gefuehlt habe (so habe ich mir wenigstens im Gegensatz zu anderen Kumpels das "uebermalen" ersparen kønne). Ich hab mein erstes mit 22 machen lassen.

Das es riesengross wurde, spontan war und ganz anders wurde als geplant, ist eine andere Geschichte. Die erzaehl ich dann naechstes Mal
#
Ohhhhhh.....

jetzt bin ich soooo heiß gemacht worden. Ich werde mich auch tätowieren lassen! Ja, ja, ja!

Auf den Schnibbel....

Ist er eingefahren ist zu lesen: "SGE"

Ist er ausgefahren: "SG Eintracht Frankfurt since 1899 die Nummer 1 am Main".

,-)    
#
Erbsezähler schrieb:
Ohhhhhh.....

jetzt bin ich soooo heiß gemacht worden. Ich werde mich auch tätowieren lassen! Ja, ja, ja!

Auf den Schnibbel....

Ist er eingefahren ist zu lesen: "SGE"

Ist er ausgefahren: "SG Eintracht Frankfurt since 1899 die Nummer 1 am Main".

,-)      

Du hast aber ne komische Gurke, wenn sich das Teil so zusammenzieht, dass ausgerechnet die ersten drei Buchstaben zu sehen sind!

Ich will mir seit 2 Jahren was neues stechen lassen, da ich bisher nur ein kleines Tribal hab. Aber irgendwie verraff ich´s immer. Eigentlich ne gute Idee für die Sommerpause. Außer, dass es da viel zu heiß ist. Hhmm...
#
Schobberobber72 schrieb:
Aber irgendwie verraff ich´s immer. Eigentlich ne gute Idee für die Sommerpause. Außer, dass es da viel zu heiß ist. Hhmm...

Vorschlag zur Güte: Nimm die Winterpause! Da isses nicht heiß und es gibt Weihnachtsgeld.
#
Ossiadler schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Aber irgendwie verraff ich´s immer. Eigentlich ne gute Idee für die Sommerpause. Außer, dass es da viel zu heiß ist. Hhmm...

Vorschlag zur Güte: Nimm die Winterpause! Da isses nicht heiß und es gibt Weihnachtsgeld.


Ich hab doch noch den Gutschein von Esther. Zumindest hoffe ich, dass der net inzwischen anderweitig vergeben ist.  Die Temperaturen wären allerdings ein Argument!
#
tanja2505 schrieb:
Ich habe es beim Auge tätowieren lassen - der ist in Frankfurt im Sandweg...

Gestochen hat es allerdings der Hammer...


Ist das nicht da, wo der Kevin von den böhsen onkelz nicht auch mal tätowiert hat?
#
SteinauerAdler schrieb:
tanja2505 schrieb:
Ich habe es beim Auge tätowieren lassen - der ist in Frankfurt im Sandweg...

Gestochen hat es allerdings der Hammer...


Ist das nicht da, wo der Kevin von den böhsen onkelz nicht auch mal tätowiert hat?



Also, ich weiss das der Kevin beim Alf (der war in Sachsenhausen) tätowiert hat - auf ihrer Page empfehlen die Onkelz aber mittlerweile den Auge...
#
SteinauerAdler schrieb:
tanja2505 schrieb:
Ich habe es beim Auge tätowieren lassen - der ist in Frankfurt im Sandweg...

Gestochen hat es allerdings der Hammer...


Ist das nicht da, wo der Kevin von den böhsen onkelz nicht auch mal tätowiert hat?



Also, ich weiss das der Kevin beim Alf (der war in Sachsenhausen) tätowiert hat - auf ihrer Page empfehlen die Onkelz aber mittlerweile den Auge...
#
SteinauerAdler schrieb:
tanja2505 schrieb:
Ich habe es beim Auge tätowieren lassen - der ist in Frankfurt im Sandweg...

Gestochen hat es allerdings der Hammer...


Ist das nicht da, wo der Kevin von den böhsen onkelz nicht auch mal tätowiert hat?



Also, ich weiss das der Kevin beim Alf (der war in Sachsenhausen) tätowiert hat - auf ihrer Page empfehlen die Onkelz aber mittlerweile den Auge...
#
mal so ne frage, ich hab sau viele leberflecken, wie sieht das aus ? kann man das da rüberstechen oder muss ich mir die stelle erst freiräumen lassen?
#
@Herr.Bommer - da würde ich den Tätowierer fragen - meiner Ansicht nach kann man Leberflecken nicht überstechen...
#
Der Auge hat beim Kevin gelernt, so Anfang der 90er, damals noch in der Nähe vom BOY...
#
SGE-Nik schrieb:
Der Auge hat beim Kevin gelernt, so Anfang der 90er, damals noch in der Nähe vom BOY...


Und vor allem direkt neben dem 1. Polizeirevier, das hatte auch was. Die haben oft komisch geguckt die grünen Jungs.
#
Ich find das Tattoo richtig geil.
werde mir auch irgendwann mal eins von de eintracht stechen lassen. ich weiß nur noch nicht wohin und was genau
#
ich will mir demnächst das adler logo auf die brust stechen lassen. was meint ihr bleibt ja eigentlich nur die linke (vom körper aus gesehen) übrig, rechts sieht blöd aus oder ? außerdem überlege ich rund um das logo auch in altdeutscher schrift eintracht frankfurt stechen zu lassen, schreibt doch mal eure meinung !
#
@ Adler85

Bist du so schwach das Du Meinungen anderer brauchst? Warum ist Dir ne andere Meinung wichtig, wenn es um Deinen Körper geht? Willst Du dir ein Tattoo stechen lassen um andere zu beeindrucken?

Das Tattoo ist für dich,also überlege Dir was du willst , zeichne ne Skizze, und schau dir an ob es Dir gefällt.

Sorry, das ich es Dir so direkt sage, aber es ist Dein Körper,Deine Haut und andere sehen das immer anders als man selbst.
#
klar ist das meine entscheidung, hab ja auch eine ziemlich genaue vorstellung, nur bin ich mir eben selbst über die seite noch nicht klar, desshalb wollte ich hier mal paar meinungen hören. das wird jawohl noch erlaubt sein ? ich will ja hier im forum keine vorstellungen sammeln und mir dann irgendwas stechen lassen, was hier gepostet wurde, oder ?
brauch halt für die letzte entscheidung paar anregungen was vorteilhafter wäre oder einfach optisch besser aussieht, schließlich seh ich mich selten von vorne (und wenn nur spiegelverkehrt)
#
Für den einen sieht optisch ein gelbes auto gut aus und für den anderen ein blaues, dem dritten kommt nur ein rotes auf dem Hof, dem vierten ein silberneres, und wieder der fünfte ein schwarzes,der sechste bevorzugt ein weißes.

Na gecheckt?
#
achso, na dann kauf ich eben sechs autos in allen farben !


Teilen