Morgen ist mein Tätowiertermin...

#
Huhu,

wollte nur mal erzählen, das ich morgen meinen Tätowiertermin habe...

Ich lasse mir Eintracht Frankfurt in altdeutscher Schrift auf den Steiß tätowieren.

Denkt morgen alle um 14:00 Uhr mal an mich  

Morgen abend versuche ich dann mal ein Photo einzustellen.

Viele Grüße
Tanja  
#
Wir werden an Dich denken und hoffentlich beherrscht Dein Tätowierer die Rechtschreibung. Eine andere Userin macht es Dir gleich und ist wohl in den nächsten 2 bis 4 Wochen unter der Nadel.

Also viel Spaß und wenig Schmerzen....
#
jaaaaaaaa sauber!!!!
#
Koi schrieb:
Wir werden an Dich denken und hoffentlich beherrscht Dein Tätowierer die Rechtschreibung. Eine andere Userin macht es Dir gleich und ist wohl in den nächsten 2 bis 4 Wochen unter der Nadel.

Also viel Spaß und wenig Schmerzen....
Koi biste mal wieder an den Rechner gerollt?

@tanja: Viel Glück....
#
Brady: Danke...

Bin nur schon seit Tagen am überlegen, was ich am Samstag im Stadion anziehen soll  

Da es dann ja frisch gestochen ist - sollte nichts direkt drauf sein...

We will see...
#
Naja... ich würd schon n längeres Shirt oder so drüber ziehen. Frischhaltefolie außerdem, is auch net schlecht. Einfach um das frische Tattoo zu schützen. Wer weiß wies am Sa da im Block wieder abgeht... da kann schnell ma einer mitm Gürtel oder so drüberschrabben... net daß das Tattoo dann noch verhunzt.
#
Ich hab sehr gute Erfahrungen gemacht, am Abend nach dem Stechen die Folie abzunehmen, die frische "Suppe", die sich gebildet hat, vorsichtig abzuspülen, für die Nacht wieder dünn einschmieren und frische Folie drauf.
Ab dem 2ten Tag Folie weg, nur noch nen dünnen Film aus Bpanthen oder Pegasus-Creme.
Nach 3 Tagen ist die Kruste runter, dann trotzdem weiter geschmeidig halten mit Creme. Auch gut ist von Bepanthen die Lotion, die ist nicht so fettig.
#
dann bin ich ja mal am samstag gespannt......
#
@downwheel - Du bist ja dann fast der erste, der es sieht....

Und natürlich heute abend als Photo....

Freue mich schon auf Samstag -  

LG
Tanja
#
Da sind wir wohl alle gespannt.        
#
mhm von tatoos halte ich nichts da man dann als oma oder opa son komischen verschrumpelten fleck auf der haut hat unddie meinung kann sich schnell ändern aber bei der eintracht sicherlich nicht...

gruß
#
So...ich darf Euch das Ergebnis präsentieren......


#
#
Huggel_ist_ein_Held schrieb:
mhm von tatoos halte ich nichts da man dann als oma oder opa son komischen verschrumpelten fleck auf der haut hat unddie meinung kann sich schnell ändern aber bei der eintracht sicherlich nicht...

gruß


'Huggel ist ein Held' würde ich mir jedenfalls nicht stechen lassen ...  
#
Sieht gut aus  

Wo hast Du es stechen lassen, wenn ich fragen darf?
#
Bigbamboo schrieb:
Huggel_ist_ein_Held schrieb:
mhm von tatoos halte ich nichts da man dann als oma oder opa son komischen verschrumpelten fleck auf der haut hat unddie meinung kann sich schnell ändern aber bei der eintracht sicherlich nicht...

gruß


'Huggel ist ein Held' würde ich mir jedenfalls nicht stechen lassen ...    


,-)  ,-)  ,-)
#
Ich habe es beim Auge tätowieren lassen - der ist in Frankfurt im Sandweg...

Gestochen hat es allerdings der Hammer...
#
downwheel schrieb:
So...ich darf Euch das Ergebnis präsentieren......






...tanja,wenn du dich gerade mal umdrehen könntest,käme das noch besser,so vom gesamteindruck her.  

ne,ne sieht klasse aus!!
#
#
KronbergerAdler schrieb:
downwheel schrieb:
So...ich darf Euch das Ergebnis präsentieren......






...tanja,wenn du dich gerade mal umdrehen könntest,käme das noch besser,so vom gesamteindruck her.  

ne,ne sieht klasse aus!!




klasse teil .

ich habe mir heute das machen lassen .





Teilen