>

Kaderplanung 2023/24

#
neuer tag, neues gerücht:

Während die Frankfurter bei Bergvall nach Nachsehen gegenüber Barcelona zu haben scheinen, sollen die Hessen wiederum bei Barça für die Abwehr fündig geworden sein. Mikayil Faye ist einem Bericht der „Sport“ zufolge auf dem Radar der Eintracht, die bereit sein soll, insgesamt über 10 Mio. Euro für den 19 Jahre alten Innenverteidiger zu zahlen, um den Senegalesen womöglich direkt in die Bundesliga-Mannschaft zu holen.

https://www.transfermarkt.de/schwede-in-barcelona-frankfurt-verliert-rennen-um-bergvall-abwehrtalent-faye-im-fokus/view/news/433127

das isser:

https://www.transfermarkt.de/mikayil-faye/profil/spieler/666974

ich sag schon mal zu klein...
#
Die Infos auf TM sind falsch und Faye ist 1,86 m groß.

Die Scouting Reports zum Spieler sehen vielversprechend aus. Defensiv mit gutem Stellungsspiel und Zweikampfverhalten und dazu nicht nur schnell, sondern technisch auch hervorragend ausgebildet. Weswegen er auch öfter als Linksverteidiger spielt. Also sowas wie der linksfüßige Toure.

Ich werde mir den Spieler mal genauer anschauen müssen weil das was ich gelesen habe sich wirklich interessant anhört.
#
Guten Abend,
ist es eigentlich geplant noch einen Innenverteidiger zu holen?
Was wurde eigentlich aus dem Interesse an Debast aus Beligen?

Ich weiß das wir den Schweizer holen wollen, aber ich dachte wir holen noch jemand im Winter.
#
Debast war der Wunschkandidat aber leider viel zu teuer. Den Gerüchten nach soll Anderlecht ca 15 Mio plus Bonis, Weiterverkaufsbeteiligung etc verlangen. Stattdessen will Krösche Amenda von Young Boys bern verpflichten und da ist man sich, sowohl mit Bern als auch dem Spieler, einig. Bern will ihn im Winter aber nicht abgeben ohne vorher Ersatz zu verpflichten und daran soll der Transfer jetzt hängen.
#
Guten Abend,
ist es eigentlich geplant noch einen Innenverteidiger zu holen?
Was wurde eigentlich aus dem Interesse an Debast aus Beligen?

Ich weiß das wir den Schweizer holen wollen, aber ich dachte wir holen noch jemand im Winter.
#
-Para- schrieb:

Guten Abend,
ist es eigentlich geplant noch einen Innenverteidiger zu holen?
Was wurde eigentlich aus dem Interesse an Debast aus Beligen?

Ich weiß das wir den Schweizer holen wollen, aber ich dachte wir holen noch jemand im Winter.

Wir wollen nicht "den Schweizer" holen sondern haben ihn fest verpflichtet. Offen ist lediglich, ob im Winter oder etst im Sommer.
#
-Para- schrieb:

Guten Abend,
ist es eigentlich geplant noch einen Innenverteidiger zu holen?
Was wurde eigentlich aus dem Interesse an Debast aus Beligen?

Ich weiß das wir den Schweizer holen wollen, aber ich dachte wir holen noch jemand im Winter.

Wir wollen nicht "den Schweizer" holen sondern haben ihn fest verpflichtet. Offen ist lediglich, ob im Winter oder etst im Sommer.
#
ce, ehemals concordi-eagle schrieb:

-Para- schrieb:

Guten Abend,
ist es eigentlich geplant noch einen Innenverteidiger zu holen?
Was wurde eigentlich aus dem Interesse an Debast aus Beligen?

Ich weiß das wir den Schweizer holen wollen, aber ich dachte wir holen noch jemand im Winter.

Wir wollen nicht "den Schweizer" holen sondern haben ihn fest verpflichtet. Offen ist lediglich, ob im Winter oder etst im Sommer.

Ich denke, das ist ja allen klar. Die Frage ist daher vor allem: Gibt es einen Plan B, wenn er erst im Sommer kommt? Oder geht man dann mit den vorhandenen Abwehrspielern in die Rückrunde?
#
ce, ehemals concordi-eagle schrieb:

-Para- schrieb:

Guten Abend,
ist es eigentlich geplant noch einen Innenverteidiger zu holen?
Was wurde eigentlich aus dem Interesse an Debast aus Beligen?

Ich weiß das wir den Schweizer holen wollen, aber ich dachte wir holen noch jemand im Winter.

Wir wollen nicht "den Schweizer" holen sondern haben ihn fest verpflichtet. Offen ist lediglich, ob im Winter oder etst im Sommer.

Ich denke, das ist ja allen klar. Die Frage ist daher vor allem: Gibt es einen Plan B, wenn er erst im Sommer kommt? Oder geht man dann mit den vorhandenen Abwehrspielern in die Rückrunde?
#
Nach seiner Wortwahl ist das dem User Para nicht klar.

Ich denke, wir holen keinen weiteren Neuen mehr.
#
Nach seiner Wortwahl ist das dem User Para nicht klar.

Ich denke, wir holen keinen weiteren Neuen mehr.
#
ce, ehemals concordi-eagle schrieb:

Nach seiner Wortwahl ist das dem User Para nicht klar.

Ich denke, wir holen keinen weiteren Neuen mehr.


So sehe ich das auch. Entweder, der Junge aus Bern kommt morgen noch, oder er kommt im Sommer, ansonsten wird in der Defensive nichts mehr passieren. Generell kommt nur noch Ekitike oder eben nicht.

Ich könnte mir vorstellen, dass auf der Abgangsseite noch etwas tut. Da sehe ich Hauge als relativ safe weg. Und Ngankam sowie Aaronson sehe ich auch noch als Leihmöglochkeiten
#
ce, ehemals concordi-eagle schrieb:

Nach seiner Wortwahl ist das dem User Para nicht klar.

Ich denke, wir holen keinen weiteren Neuen mehr.


So sehe ich das auch. Entweder, der Junge aus Bern kommt morgen noch, oder er kommt im Sommer, ansonsten wird in der Defensive nichts mehr passieren. Generell kommt nur noch Ekitike oder eben nicht.

Ich könnte mir vorstellen, dass auf der Abgangsseite noch etwas tut. Da sehe ich Hauge als relativ safe weg. Und Ngankam sowie Aaronson sehe ich auch noch als Leihmöglochkeiten
#
skyeagle schrieb:

ce, ehemals concordi-eagle schrieb:

Nach seiner Wortwahl ist das dem User Para nicht klar.

Ich denke, wir holen keinen weiteren Neuen mehr.


So sehe ich das auch. Entweder, der Junge aus Bern kommt morgen noch, oder er kommt im Sommer, ansonsten wird in der Defensive nichts mehr passieren. Generell kommt nur noch Ekitike oder eben nicht.

Ich könnte mir vorstellen, dass auf der Abgangsseite noch etwas tut. Da sehe ich Hauge als relativ safe weg. Und Ngankam sowie Aaronson sehe ich auch noch als Leihmöglochkeiten

In der Defensive würde ich es zwar natürlich begrüßen, wenn es mit Amenda schon jetzt klappt und wir da so Konkurrenzkampf und Kaderbreite erhöhen, aber wenn er erst im Sommer kommt und Smolcic bleibt wäre das schon verkraftbar, nicht ideal, aber verkraftbar.
Im Sturm sehe ich das entschieden anders, da brauchen wir noch einen und wenn Ekitiké nicht kommt würde es mich schon sehr irritieren, wenn man nicht einen Plan B (und wenn nur eine Leihe eines Erfahrenen) hat. Nach diesem extrem offensichtlichen  Sturmproblem nur einen (zudem nicht gerade verletzungsresistenten) Stürmer zu holen und womöglich die Anzahl der Stürmer gar nicht zu erhöhen wenn Ngankam noch geht fände ich fahrlässig und finanziell ein noch größeres Risiko als bei Ekitike über die 20Mio-Grenze zu gehen.
Ich hoffe sehr, es tut sich da noch was.
#
skyeagle schrieb:

ce, ehemals concordi-eagle schrieb:

Nach seiner Wortwahl ist das dem User Para nicht klar.

Ich denke, wir holen keinen weiteren Neuen mehr.


So sehe ich das auch. Entweder, der Junge aus Bern kommt morgen noch, oder er kommt im Sommer, ansonsten wird in der Defensive nichts mehr passieren. Generell kommt nur noch Ekitike oder eben nicht.

Ich könnte mir vorstellen, dass auf der Abgangsseite noch etwas tut. Da sehe ich Hauge als relativ safe weg. Und Ngankam sowie Aaronson sehe ich auch noch als Leihmöglochkeiten

In der Defensive würde ich es zwar natürlich begrüßen, wenn es mit Amenda schon jetzt klappt und wir da so Konkurrenzkampf und Kaderbreite erhöhen, aber wenn er erst im Sommer kommt und Smolcic bleibt wäre das schon verkraftbar, nicht ideal, aber verkraftbar.
Im Sturm sehe ich das entschieden anders, da brauchen wir noch einen und wenn Ekitiké nicht kommt würde es mich schon sehr irritieren, wenn man nicht einen Plan B (und wenn nur eine Leihe eines Erfahrenen) hat. Nach diesem extrem offensichtlichen  Sturmproblem nur einen (zudem nicht gerade verletzungsresistenten) Stürmer zu holen und womöglich die Anzahl der Stürmer gar nicht zu erhöhen wenn Ngankam noch geht fände ich fahrlässig und finanziell ein noch größeres Risiko als bei Ekitike über die 20Mio-Grenze zu gehen.
Ich hoffe sehr, es tut sich da noch was.
#
Sehe ich jetzt nicht so schlimm. Marmoush hat definitiv nachgewiesen, dass er MS auf richtig gutem Niveau beherrscht, also haben wir 2 Leute auf dieser Position. Auf der offensiven Position, die Marmoush wohl spielen soll, wird Knauff immer besser und Bahoya wurde ja auch für teuer Geld verpflichtet, zudem gibt es noch Chaibi, Götze und van de Beek als andere Spielertypen.
Würde Ekiteke echt nur holen, wenn er ein Schnäppchen wäre. Ansonsten auf den Sommer konzentrieren.
#
Sehe ich jetzt nicht so schlimm. Marmoush hat definitiv nachgewiesen, dass er MS auf richtig gutem Niveau beherrscht, also haben wir 2 Leute auf dieser Position. Auf der offensiven Position, die Marmoush wohl spielen soll, wird Knauff immer besser und Bahoya wurde ja auch für teuer Geld verpflichtet, zudem gibt es noch Chaibi, Götze und van de Beek als andere Spielertypen.
Würde Ekiteke echt nur holen, wenn er ein Schnäppchen wäre. Ansonsten auf den Sommer konzentrieren.
#
Schmidti1982 schrieb:

Sehe ich jetzt nicht so schlimm. Marmoush hat definitiv nachgewiesen, dass er MS auf richtig gutem Niveau beherrscht, also haben wir 2 Leute auf dieser Position. Auf der offensiven Position, die Marmoush wohl spielen soll, wird Knauff immer besser und Bahoya wurde ja auch für teuer Geld verpflichtet, zudem gibt es noch Chaibi, Götze und van de Beek als andere Spielertypen.
Würde Ekiteke echt nur holen, wenn er ein Schnäppchen wäre. Ansonsten auf den Sommer konzentrieren.


Bitte Nacho Ferri nicht vergessen.
#
die Quelle (ist hoffentlich genehm) zeigt diverse Interessenten für Ngankam im In- und Ausland auf.
Es wäre -insbes. für ihn selbst- sehr gut, wenn es klappt.

https://www.90min.de/posts/viele-interessenten-fur-eintracht-sturmer-ngankam?fbclid=IwAR0QWOJ9BTAUgMTDIBcahQ7AIVY6e3e4YJNinGDUW0YAmun2LsiUIYl7cAc_aem_AYrEnOLQbh2_e5mPYYuyf_ONktzbGPp4KHwV2pv2XVEMTpgfhw2Hy4KMuGZy04BW8fU#63937ocdlcg
#
Ich glaube, das fasst es ganz gut zusammen. Die Insider wissen wirklich nichts und spekulieren sehr früh in diverse Richtungen, um sich am Ende dann auf irgendwas berufen zu können. So ein wenig das BILD-Prinzip. Aber es bringt Aufmerksamkeit und somit Reichweite. Das Ganze ist ja Entertainment, und die Leute wollen das auch so - ohne Gerüchte wäre es ja langweilig!

Chris Michel ist hier die Light-Version und alles andere als ein valider Insider. Er spekuliert genauso, bereitet alle Informationen auf und versucht, diese dann zu deuten, aber immer sehr vage. Auch in den meisten seiner Artikel fungiert er nur als Kurator von bestehenden Informationen, ohne wirklich etwas Neues beizufügen. Er ist definitiv ein waschechter Eintracht-Fan, aber definitiv nicht so nah am Verein, wie er gerne den Eindruck erwecken lässt. Und den Punkt kann man ihm sicherlich ankreiden.

Der Unterschied ist, dass er mit Klarnamen auftritt, also mehr zu verlieren hat und sich daher nur festlegt, wenn sehr viele Informationen darauf hindeuten, aber es gibt meist immer eine Hintertür in den Formulierungen.

Unterm Strich ist CM sicher die valideste Quelle, wenn ein Transfer kurz vor dem Abschluss steht, aber ein gut vernetzter Insider zur Eintracht ist er definitiv nicht.


#
Jerry schrieb:

Unterm Strich ist CM sicher die valideste Quelle, wenn ein Transfer kurz vor dem Abschluss steht, aber ein gut vernetzter Insider zur Eintracht ist er definitiv nicht.


Zumindest ist er keiner, der nach wenigen Wochen viele Spieler als Fehleinkauf abstempelt wie die beiden Fachjournalisten von der FR jedes Jahr aufs Neue mache und dabei eine Fehlerquote von gefühlt 90% haben.
#
Schmidti1982 schrieb:

Sehe ich jetzt nicht so schlimm. Marmoush hat definitiv nachgewiesen, dass er MS auf richtig gutem Niveau beherrscht, also haben wir 2 Leute auf dieser Position. Auf der offensiven Position, die Marmoush wohl spielen soll, wird Knauff immer besser und Bahoya wurde ja auch für teuer Geld verpflichtet, zudem gibt es noch Chaibi, Götze und van de Beek als andere Spielertypen.
Würde Ekiteke echt nur holen, wenn er ein Schnäppchen wäre. Ansonsten auf den Sommer konzentrieren.


Bitte Nacho Ferri nicht vergessen.
#
Hyundaii30 schrieb:

Schmidti1982 schrieb:

Sehe ich jetzt nicht so schlimm. Marmoush hat definitiv nachgewiesen, dass er MS auf richtig gutem Niveau beherrscht, also haben wir 2 Leute auf dieser Position. Auf der offensiven Position, die Marmoush wohl spielen soll, wird Knauff immer besser und Bahoya wurde ja auch für teuer Geld verpflichtet, zudem gibt es noch Chaibi, Götze und van de Beek als andere Spielertypen.
Würde Ekiteke echt nur holen, wenn er ein Schnäppchen wäre. Ansonsten auf den Sommer konzentrieren.


Bitte Nacho Ferri nicht vergessen.

Der braucht noch Zeit, den reihe ich noch nicht in die Riege der potentiellen Stammspieler ein, in die Ekiteke zählen würde.
#
die Quelle (ist hoffentlich genehm) zeigt diverse Interessenten für Ngankam im In- und Ausland auf.
Es wäre -insbes. für ihn selbst- sehr gut, wenn es klappt.

https://www.90min.de/posts/viele-interessenten-fur-eintracht-sturmer-ngankam?fbclid=IwAR0QWOJ9BTAUgMTDIBcahQ7AIVY6e3e4YJNinGDUW0YAmun2LsiUIYl7cAc_aem_AYrEnOLQbh2_e5mPYYuyf_ONktzbGPp4KHwV2pv2XVEMTpgfhw2Hy4KMuGZy04BW8fU#63937ocdlcg
#
Tafelberg schrieb:

die Quelle (ist hoffentlich genehm)

Junge, Junge! Hast du schon gesehen, dass die sich auf CM beziehen?
Merkste selber, ne? 😁
#
Tafelberg schrieb:

die Quelle (ist hoffentlich genehm)

Junge, Junge! Hast du schon gesehen, dass die sich auf CM beziehen?
Merkste selber, ne? 😁
#
oh, wenn ich das gewusst hätte
#
oh, wenn ich das gewusst hätte
#
Tja. Bist jetzt halt dann schuld dran, wenn hier wieder seitenlang drüber diskutiert wird, wer beim Gerüchte-Schwanzvergleich wohl den längsten hat!
#
Hyundaii30 schrieb:

Schmidti1982 schrieb:

Sehe ich jetzt nicht so schlimm. Marmoush hat definitiv nachgewiesen, dass er MS auf richtig gutem Niveau beherrscht, also haben wir 2 Leute auf dieser Position. Auf der offensiven Position, die Marmoush wohl spielen soll, wird Knauff immer besser und Bahoya wurde ja auch für teuer Geld verpflichtet, zudem gibt es noch Chaibi, Götze und van de Beek als andere Spielertypen.
Würde Ekiteke echt nur holen, wenn er ein Schnäppchen wäre. Ansonsten auf den Sommer konzentrieren.


Bitte Nacho Ferri nicht vergessen.

Der braucht noch Zeit, den reihe ich noch nicht in die Riege der potentiellen Stammspieler ein, in die Ekiteke zählen würde.
#
Schmidti1982 schrieb:

Der braucht noch Zeit, den reihe ich noch nicht in die Riege der potentiellen Stammspieler ein, in die Ekiteke zählen würde.



Das ist klar, das er noch nicht so gut ist wie Ekiteke, er ist aber auch jünger und kostet kein zusätzliches Gehalt oder eine Ablösesumme.
#
Sehe ich jetzt nicht so schlimm. Marmoush hat definitiv nachgewiesen, dass er MS auf richtig gutem Niveau beherrscht, also haben wir 2 Leute auf dieser Position. Auf der offensiven Position, die Marmoush wohl spielen soll, wird Knauff immer besser und Bahoya wurde ja auch für teuer Geld verpflichtet, zudem gibt es noch Chaibi, Götze und van de Beek als andere Spielertypen.
Würde Ekiteke echt nur holen, wenn er ein Schnäppchen wäre. Ansonsten auf den Sommer konzentrieren.
#
Schmidti1982 schrieb:

Sehe ich jetzt nicht so schlimm. Marmoush hat definitiv nachgewiesen, dass er MS auf richtig gutem Niveau beherrscht, also haben wir 2 Leute auf dieser Position. Auf der offensiven Position, die Marmoush wohl spielen soll, wird Knauff immer besser und Bahoya wurde ja auch für teuer Geld verpflichtet, zudem gibt es noch Chaibi, Götze und van de Beek als andere Spielertypen.
Würde Ekiteke echt nur holen, wenn er ein Schnäppchen wäre. Ansonsten auf den Sommer konzentrieren.

Marmoush hat tatsächlich eine wirklich gute Runde gespielt, ABER er ist kein klassischer Strafraumstürmer und genau das hat man eben auch gesehen. Seine Stärken sind besonders in den Situationen zum Tragen gekommen, wenn etwas Platz da war, bei Umschaltsituationen. Gegen tiefstehende Gegner konnte auch er die offensichtliche Lücke des Spielertyps "Zielspieler" nicht überdecken. Er ist eben eher eine hängende Spitze und in der Rolle hat er wirklich Qualität.
Ich sehe einen Großteil unserer Probleme darin, dass wir vorne nicht den Strafraumstürmer haben, der Abwehrspieler bindet, Lücken für andere reisst und in einem dicht besetzten Strafraum mal einen Ball über die Linie drückt, sei es weil er richtig steht oder mal einen Kopfball oder eine Ecke reinsetzt. Mit Kalajdzic haben wir jetzt einen, der in die Rolle kommen kann.
Davon jedoch nur einen im Kader zu haben, der zudem noch als sehr verletzungsanfällig gilt, sehe ich als definitiv zu dünn an. Man könnte Ngankam anführen, aber der ist zum einen auch Abgangskandidat und zum anderen verfügt er momentan nicht über Bundesligaformat.

Man muss den Ekitiké-Deal nicht machen, wenn man ihn für zu teuer befindet. Man kennt die Pariser Forderungen aber nicht erst seit gestern und hatte ein verdammtes halbes Jahr Zeit, diese fett und breit diskutierte und offensichtliche Planstelle, welche nicht nur von Presse und Umfeld, sondern auch von den Verantwortlichen ja benannt wurde, anzugehen. Wenn Ekitiké zu teuer ist, sollte man einen anderen Kandidaten haben, Namen wurden ja genug genannt. Notfalls sogar einen Älteren, vielleicht sogar eine Leihe ähnlich dessen, was LEV jetzt mit Iglesias gemacht hat im Sinne einer relativ günstigen Übergangslösung.
Ich würde es irgendwie nicht verstehen, wenn man hier trotz enormen Last-Minute-Einnahmen im Sommer und reichlich Vorlaufzeit sehenden Auges diese Baustelle dann doch wieder nur halb bearbeitet belässt und damit die sportlichen Ziele (und damit auch künftige potenzielle Einnahmen!) gefährdet.
Wenn das am Ende schief geht und sich schlimmstenfalls Kalajdzic in 3 Wochen noch verletzt (ich will es nicht beschreien), dann ist die Unruhe und Kritik, die es letztes Jahr im Umfeld gegeben hat (offenbar auch mit Oliver Glasner, der das ja bemerkenswert offen geäußert hat) bzgl des viel geforderten und nicht verpflichteten IV, vermutlich noch harmlos dagegen, was dann drohen könnte.
Es sind ungelegte Eier und ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass bis Transferschluss kein weiterer Stürmer vermeldet wird, aber ich halte das schon für extrem wichtig. Du kannst nicht in dieser Situation mit nur einem "echten" Stürmer mit Bundesligaqualität in die Rückrunde gehen.
#
Ich habe jetzt hier etwas gewischt, wir haben keine Lust auf den Austausch von „Freundlichkeiten“.

Sollte damit nicht Schluss sein, ist wenigsten hier im Thread Pause.

#
Hab ich das richtig verstanden?

Schon jetzt diskutiert die Presse über Interesse an Pacho und Larsson für weit mehr ueber 40 Millionen.

Und hier geht es evtl. um eine Kaufoption, wo evtl. es an 5 Millionen scheitert, obwohl man noch gar nicht weiß, ob man die Kaufoption zieht.
Und nicht vergessen
Es koennte, um Europa geh
-um die Championsl. gehen
Es koennte trotzdem Stürmer ausfall.

Wenn man nicht ueberzeugt von ihm waere hätten wir diese Situation nicht

Für mich macht es keinen Sinn bei der jetzigen Situation wegen 5 Mille bei Kaufoption abzusagen
#
SemperFi schrieb:

Sledge_Hammer schrieb:

Never würde Pacho jetzt verkauft, auch nicht bei einem „unmoralischen Angebot“.


Natürlich würde er das.

Wenn da jemand zB mit 80 Mio+ kommt, dann sitzt ganz schnell wieder der Vorstand zusammen und verfasst Pressemeldungen.
Wäre ja fahrlässig, wenn nicht.


Wer kennt sie nicht die Abwehrspieler, die in der Winterpause für 80 Mio. vom Tabellensechsten weggekauft werden, nachdem sie genau ein halbes Jahr in einer Top5-Liga performt haben. Ich rede von unmoralischen Angeboten, 30, 40 Mio. und nicht von theoretischen Träumereien, die nullkommanull Grundlage haben. Sonst können wir auch anfangen mit: Was wäre denn, wenn ein Klub 1 Milliarde für Pacho bietet? Insofern bleibts bei: Die Eintracht würde Pacho jetzt für keine Summe abgeben, die ein anderer Klub in der Realität bezahlen würde.
#
Sledge_Hammer schrieb:

SemperFi schrieb:

Sledge_Hammer schrieb:

Never würde Pacho jetzt verkauft, auch nicht bei einem „unmoralischen Angebot“.


Natürlich würde er das.

Wenn da jemand zB mit 80 Mio+ kommt, dann sitzt ganz schnell wieder der Vorstand zusammen und verfasst Pressemeldungen.
Wäre ja fahrlässig, wenn nicht.


Wer kennt sie nicht die Abwehrspieler, die in der Winterpause für 80 Mio. vom Tabellensechsten weggekauft werden, nachdem sie genau ein halbes Jahr in einer Top5-Liga performt haben

Niemand hat geschrieben, dass es ein Angebot über 80 Mio gibt. Du warst es, der es als Fakt verkaufen wollte, dass Pacho in diesem Winter nicht verkauft wird. Und damit wirst Du sicher auch zu 99,99% Recht haben.
SemperFi hat lediglich entgegnet, dass bei einem Angebot von beispielsweise (!!!) 80 Millionen -das können auch "nur" 70 oder aber auch 90 Millionen sein- die Eintracht natürlich über einen sofortigen Verkauf nachdenken würde wahrscheinlich sogar muss. Kein Wort davon, dass es solch ein Angebot gibt oder damit zu rechnen wäre. Nur ein Beispiel, wo die Verantwortlichen gar keine andere Möglichkeit haben, als über einen solchen Deal nachzudenken. Am Ende müsste Pacho selbst ja auch wechseln wollen.



Teilen