>

Kaderplanung 2023/24

#
DJLars schrieb:

Ich sehe Götze gehen.


Bin mir nicht sicher. Er erwartet mit seiner Frau Nachwuchs, ist erst ein Jahr lang hier, wieder zum Nationalspieler geworden und seine AK soll wohl höher sein, als zuletzt. Wer zahlt das aktuell ?

DJLars schrieb:

Du hast max als Abgang oder möglichen Abgang genannt und ihn trotzdem in deiner Zukunftself.


Ich kann mir vorstellen, dass man beide LV abgeben würde. Denke aber, dass eher nur einer und dann wahrscheinlich Lenz geht. Max ist für mich nicht die Optimalbesetzung bei 4er Kette. Auf der anderen Seite ist er aber gerade erst gewechselt. Spricht eher für Verbleib.
Auf der Position drückt der Schuh nicht allzu sehr, wenn beide Spieler bleiben.
#
Mich überzeugen beide nicht zu sehr. Solide Spieler mit Ausschlägen nach oben und nach unten. Aber gerade max sollte doch für 2 Millionen Euro fest verpflichtet werden. Ich denke, dass beide bleiben. Mit Götze könntest du Recht haben. Es kann aber auch anders kommen. Viel wird vom neuen Trainer abhängen. Vielleicht aber auch nicht. Von einem Profi erwarte ich grundsätzlich immer Einsatz. Wie schwierig das ist sehen wir jede Woche.
#
Wieder ein Leverkusener für uns? Mit Kohle und Alario hatten wir leider kein Glück.
Volland ist 30 und laut TM 1,79 Meter. Das ist schon wieder so ne Bast Dost Nummer😁
#
DJLars schrieb:

Wieder ein Leverkusener für uns? Mit Kohle und Alario hatten wir leider kein Glück.
Volland ist 30 und laut TM 1,79 Meter. Das ist schon wieder so ne Bast Dost Nummer😁

Ne, völlig anderer Spielertyp.
Wenn er Gehaltsansprüche reduzieren würde, welche durch Leverkusen und Monaco sicherlich etwas versaut sind, halte ich das für keine so schlechte Idee.
Nicht als absoluter Stürmer Nummer 1, aber Volland kann auch HS spielen.

Ich habe ihn als sehr unangenehmen Spieler als Gegner in Erinnerung, schwer zu verteidigen weil er einen niedrigen Schwerpunkt hat, und nen starken linken Fuß. Für einen niedrigen einstelligen Millionen  Betrag und humanem Gehalt würde ich das versuchen.
#
HR Info mit Referenz auf L‘Equipe meldet

Leihe-Angebot für Ekitike von der Eintracht.

Das könnte man als Vorbereitung auf einen möglichen Abgang von Kolo Muani deuten… Das tue ich jedenfalls.
#
HR Info mit Referenz auf L‘Equipe meldet

Leihe-Angebot für Ekitike von der Eintracht.

Das könnte man als Vorbereitung auf einen möglichen Abgang von Kolo Muani deuten… Das tue ich jedenfalls.
#
Concordia Cordalis schrieb:

HR Info mit Referenz auf L‘Equipe meldet

Leihe-Angebot für Ekitike von der Eintracht.

https://www.hessenschau.de/sport/fussball/aktuelles-von-eintracht-frankfurt-news-im-bundesliga-ticker--medien-eintracht-angebot-fuer-ekitike,bundesliga-ticker-104.html
#
Concordia Cordalis schrieb:

HR Info mit Referenz auf L‘Equipe meldet

Leihe-Angebot für Ekitike von der Eintracht.

https://www.hessenschau.de/sport/fussball/aktuelles-von-eintracht-frankfurt-news-im-bundesliga-ticker--medien-eintracht-angebot-fuer-ekitike,bundesliga-ticker-104.html
#
Laut Bild sind wir an A. Martin von Mainz 05 dran. Ablösefrei und LV.
#
Laut Bild sind wir an A. Martin von Mainz 05 dran. Ablösefrei und LV.
#
#
Danke Henk 😁
#
HR Info mit Referenz auf L‘Equipe meldet

Leihe-Angebot für Ekitike von der Eintracht.

Das könnte man als Vorbereitung auf einen möglichen Abgang von Kolo Muani deuten… Das tue ich jedenfalls.
#
Concordia Cordalis schrieb:

HR Info mit Referenz auf L‘Equipe meldet

Leihe-Angebot für Ekitike von der Eintracht.

Das könnte man als Vorbereitung auf einen möglichen Abgang von Kolo Muani deuten… Das tue ich jedenfalls.

Hier die Original-Quelle:
https://www.lequipe.fr/Football/Actualites/L-eintracht-francfort-a-fait-une-offre-pour-hugo-ekitike/1396191

Laut dieser soll Krösche letzte Woche in Paris gewesen sein und das o.g. Leihnangebot für Ekitike und für Bitshiabu ein Angebot über 20 Mio hinterlegt haben
#
Concordia Cordalis schrieb:

HR Info mit Referenz auf L‘Equipe meldet

Leihe-Angebot für Ekitike von der Eintracht.

Das könnte man als Vorbereitung auf einen möglichen Abgang von Kolo Muani deuten… Das tue ich jedenfalls.

Hier die Original-Quelle:
https://www.lequipe.fr/Football/Actualites/L-eintracht-francfort-a-fait-une-offre-pour-hugo-ekitike/1396191

Laut dieser soll Krösche letzte Woche in Paris gewesen sein und das o.g. Leihnangebot für Ekitike und für Bitshiabu ein Angebot über 20 Mio hinterlegt haben
#
Spätestens seit ich die 20 Mio Ablöse für das Verteidigertalent Bitshiabu im Artikel der L’Equipe gelesen habe, glaube ich da erst mal nicht alles. Bisschen viel vielleicht.
#
Spätestens seit ich die 20 Mio Ablöse für das Verteidigertalent Bitshiabu im Artikel der L’Equipe gelesen habe, glaube ich da erst mal nicht alles. Bisschen viel vielleicht.
#
kann ich mir auch nicht vorstellen, zudem nur noch 1 Jahr Restvertrag.
Quelle ist jedoch nicht so übel....daher mal abwarten
#
mal reingeworfen:
dodi lukebakio. 25 jahre, kann bundesliga, sehr schnell, scored zuverlässig.
nur noch ein jahr vertrag und die hertha steigt vielleicht ab.
#
und noch einen:
marius bülter, gerade 30 geworden, nur noch ein jahr vertrag, dürfte nicht teuer sein.
linksaußen mit zug, torgefährlich und einer, der sich zerreißt. könnte ein guter kaderspieler sein.
auch hier: evtl. günstiger, wenn schalke absteigt.
#
mal reingeworfen:
dodi lukebakio. 25 jahre, kann bundesliga, sehr schnell, scored zuverlässig.
nur noch ein jahr vertrag und die hertha steigt vielleicht ab.
#
Henk schrieb:

mal reingeworfen:
dodi lukebakio. 25 jahre, kann bundesliga, sehr schnell, scored zuverlässig.
nur noch ein jahr vertrag und die hertha steigt vielleicht ab.


Könnte im richtigen Team mit den richtigen Mitspielern durchaus mehr zeigen. Wenn er günstig zu bekommen ist, durchaus bedenkenswert.
#
Henk schrieb:

mal reingeworfen:
dodi lukebakio. 25 jahre, kann bundesliga, sehr schnell, scored zuverlässig.
nur noch ein jahr vertrag und die hertha steigt vielleicht ab.


Könnte im richtigen Team mit den richtigen Mitspielern durchaus mehr zeigen. Wenn er günstig zu bekommen ist, durchaus bedenkenswert.
#
@Henk: Ich gehe bei deinen beiden Favoriten mit. Gute Spieler, die wirklich was können. Vielleicht günstig zu bekommen.
#
@Henk: Ich gehe bei deinen beiden Favoriten mit. Gute Spieler, die wirklich was können. Vielleicht günstig zu bekommen.
#
DJLars schrieb:

@Henk: Ich gehe bei deinen beiden Favoriten mit. Gute Spieler, die wirklich was können. Vielleicht günstig zu bekommen.

Zumal wir auch schauen müssen, wer zu uns kommen will, wenn wir nicht international spielen würden.
Da sehe ich bei den beiden - im Gegensatz zu manch heiß umworbenem Newcomer mit hohem Wertsteigerungspotenzial - ganz gute Chancen.
#
mal reingeworfen:
dodi lukebakio. 25 jahre, kann bundesliga, sehr schnell, scored zuverlässig.
nur noch ein jahr vertrag und die hertha steigt vielleicht ab.
#
Henk schrieb:

mal reingeworfen:
dodi lukebakio. 25 jahre, kann bundesliga, sehr schnell, scored zuverlässig.
nur noch ein jahr vertrag und die hertha steigt vielleicht ab.


Lukebakio soll selbst wenn Hertha absteigt 15 Mio kosten: https://onefootball.com/fr/news/bei-abstieg-von-hertha-bsc-dodi-lukebakio-schielt-nach-freiburg-37430361
#
und noch einen:
marius bülter, gerade 30 geworden, nur noch ein jahr vertrag, dürfte nicht teuer sein.
linksaußen mit zug, torgefährlich und einer, der sich zerreißt. könnte ein guter kaderspieler sein.
auch hier: evtl. günstiger, wenn schalke absteigt.
#
Henk schrieb:

und noch einen:
marius bülter, gerade 30 geworden, nur noch ein jahr vertrag, dürfte nicht teuer sein.
linksaußen mit zug, torgefährlich und einer, der sich zerreißt. könnte ein guter kaderspieler sein.
auch hier: evtl. günstiger, wenn schalke absteigt.


Bei Bülter bin ich hingegen voll bei dir. Dürfte bei Schalker Abstieg wohl für ~3 Mio zu haben sein. Bringt eine gute Grundschnelligkeit, Dribbling und Abschlussqualität mit.
#
Henk schrieb:

mal reingeworfen:
dodi lukebakio. 25 jahre, kann bundesliga, sehr schnell, scored zuverlässig.
nur noch ein jahr vertrag und die hertha steigt vielleicht ab.


Lukebakio soll selbst wenn Hertha absteigt 15 Mio kosten: https://onefootball.com/fr/news/bei-abstieg-von-hertha-bsc-dodi-lukebakio-schielt-nach-freiburg-37430361
#
alexwerner28 schrieb:

Henk schrieb:

mal reingeworfen:
dodi lukebakio. 25 jahre, kann bundesliga, sehr schnell, scored zuverlässig.
nur noch ein jahr vertrag und die hertha steigt vielleicht ab.


Lukebakio soll selbst wenn Hertha absteigt 15 Mio kosten: https://onefootball.com/fr/news/bei-abstieg-von-hertha-bsc-dodi-lukebakio-schielt-nach-freiburg-37430361



Aber wen die Hertha keine Lizenz bekommt für den Profifußball dann wirds ja vielleicht erschwinglicher.
#
alexwerner28 schrieb:

Henk schrieb:

mal reingeworfen:
dodi lukebakio. 25 jahre, kann bundesliga, sehr schnell, scored zuverlässig.
nur noch ein jahr vertrag und die hertha steigt vielleicht ab.


Lukebakio soll selbst wenn Hertha absteigt 15 Mio kosten: https://onefootball.com/fr/news/bei-abstieg-von-hertha-bsc-dodi-lukebakio-schielt-nach-freiburg-37430361



Aber wen die Hertha keine Lizenz bekommt für den Profifußball dann wirds ja vielleicht erschwinglicher.
#
Concordia Cordalis schrieb:

alexwerner28 schrieb:

Henk schrieb:

mal reingeworfen:
dodi lukebakio. 25 jahre, kann bundesliga, sehr schnell, scored zuverlässig.
nur noch ein jahr vertrag und die hertha steigt vielleicht ab.


Lukebakio soll selbst wenn Hertha absteigt 15 Mio kosten: https://onefootball.com/fr/news/bei-abstieg-von-hertha-bsc-dodi-lukebakio-schielt-nach-freiburg-37430361



Aber wen die Hertha keine Lizenz bekommt für den Profifußball dann wirds ja vielleicht erschwinglicher.


15 mio wäre wohl zu hart für uns. die lizenz-sache wird wie immer doch noch geregelt werden, aber der abstieg und die mangelnde liquidität könnte schon dazu führen, dass man ihn für 10 bis 12 mio bekommen kann. und die wäre er wohl auch wert und könnte für uns machbar sein.
#
Bülter fühlt sich mittlerweile wie das personifizierte Schalke an. Kann mir das rein emotional kaum vorstellen, dass er wechselt - den Schalker Klassenerhalt vorausgesetzt.

Lukebakio habe ich schon länger als Gedanke in mir. Von den reinen Fähigkeiten hoch interessant. Charakterlich wird ihm ja immer mal wieder etwas negatives angedichtet. Dafür bin ich aber zu weit weg um das zu beurteilen.


Teilen