>

Auf Wiedersehen Luca Pellegrini!

#
Die Leihe mit Luca wird vorzeitig beendet. Eben wurde es bestätigt.

https://profis.eintracht.de/news/detail/?id=record-147765-de

Hat leider nicht gepasst, kann passieren. Viel Erfolg in der Heimat und Danke für Deinen Einsatz!
#
Mach's gut, Luca. Hat leider nicht so ganz gepasst, kommt vor. Alles Gute für den weiteren Weg.
#
Ob da auch die Geschichte mit der gefälschten Bilanz eine Rolle spielt?
Siehe z.B. hier https://sport.sky.de/fussball/artikel/juventus-turin-ronaldo-de-ligt-mckennie-co-koennten-wohl-gesperrt-werden/12796183/34278

Schade für Luca, aber ich denke das Sportliche stand im Vordergrund.
Hat sich leider nicht durchsetzen können hier.
#
Tschö mit ö.
War wohl eher so aus dem Bereich "Randnotiz"
#
Machs gut, und hoffentlich wirst du in deiner Heimatstadt glücklicher und fasst wieder Fuss.

(wurde wohl von Juve direkt an Lazio weiterverliehen.)
#
Leider hat´s bei uns nicht sollen sein. Alles gute Luca auf deinem weiteren Weg.
#
Alles Gute an Luca Pellegrini, es hat wohl nicht gepasst.

Finde es aus Sicht der Mannschaft gut, dass man einen Spieler, der scheinbar (so wird ja berichtet) ein bisschen Star-Allüren gezeigt hat, nicht mehr mitziehen möchte. Das dürfte ein starkes Signal an die Spieler sein: Man gewinnt als Team, man verliert als Team. Wer nicht im Sinne der Mannschaft mitzieht, darf gerne den Verein verlassen bzw. auf der Tribüne platznehmen.
#
Machs gut, und hoffentlich wirst du in deiner Heimatstadt glücklicher und fasst wieder Fuss.

(wurde wohl von Juve direkt an Lazio weiterverliehen.)
#
BRB schrieb:

Machs gut, und hoffentlich wirst du in deiner Heimatstadt glücklicher und fasst wieder Fuss.

(wurde wohl von Juve direkt an Lazio weiterverliehen.)


Ciao Luca, vielleicht trifft man sich ja nochmal im Stadio Olimpico (Du wirst allerdings auf der Verlierer-Seite stehen)
#
Arrividerla Signore Pellegrini
Ich mochte deine ersten zwei Ecken sehr
Und den einen Volleylattenkracher

Leider war es wohl Teil deines Jobs den langen Schatten von Kostic ein bissi zu verkürzen
So dass es jetzt der nächste Phillip ein bissi leichter hat.

Bleib gesund und hab ein schönes Leben in Rom
#
Schade, habe nie verstanden, warum es nicht funktioniert hat. Habe ihn im Stadion beobachtet. Er ist ein guter Fußballer, hat aber es nicht gezeigt. Wo das Problem lag, keine Ahnung.
Alles Gute.
#
Die Pilgerfahrt geht weiter. Habe ebenfalls ein paar gute Szenen gesehen. Aber, wie schon gesagt wurde, mehr als eine Randnotiz wird es nicht bleiben.
Werde dich auf jeden Fall in besserer Erinnerung behalten als z.B. einen Yanni Regäsel, der eine ähnliche Anzahl von Spielen für uns bestritt (keine Ahnung wieso mir jetzt ausgerechnet der einfiel, Position war ja auf der anderen Seite). Aber auch so jemand, wo es trotz mancher Vorschusslorbeeren einfach nicht gepasst hat.
#
Alles Gute für die Zukunft und danke für den Einsatz bei der SGE!

Ich habe ihn tatsächlich nie so schlecht gesehen, wie er hier und in den Medien teilweise gemacht wurde. Fähigkeiten waren durchaus da und in Ansätzen auch zu sehen - am Ende hat es halt einfach nicht gepasst. Das muss man bei Transfers auch mal einsehen - da er zudem ohnehin "nur" geliehen war, war es jetzt auch kein absoluter Fehltransfer.
#
Schade!
#
Tschö mit ö.
War wohl eher so aus dem Bereich "Randnotiz"
#
Ich habe nie verstanden, warum es nicht geklappt hat. Erinnere mich an seinen ersten Auftritt gegen Köln und dass ich den sehr vielversprechend fand. Hat eigentlich immer wieder gezeigt, dass er das Talent hat. Vielleicht lernt er ja aus dieser Erfahrung in vielerlei Hinsicht und schafft es doch noch.

FrankenAdler schrieb:

Tschö mit ö.
War wohl eher so aus dem Bereich "Randnotiz"

Ich freue mich schon auf die Beiträge in ferner Zukunft, ob sich noch irgendjemand an Luca erinnern kann oder er als ehemaliger verdienter Spieler gewürdigt wird. Passiert mir immer wieder, dass Namen aus der Vergangenheit auftauchen, die mir mal so überhaupt nichts sagen.
#
Ich habe nie verstanden, warum es nicht geklappt hat. Erinnere mich an seinen ersten Auftritt gegen Köln und dass ich den sehr vielversprechend fand. Hat eigentlich immer wieder gezeigt, dass er das Talent hat. Vielleicht lernt er ja aus dieser Erfahrung in vielerlei Hinsicht und schafft es doch noch.

FrankenAdler schrieb:

Tschö mit ö.
War wohl eher so aus dem Bereich "Randnotiz"

Ich freue mich schon auf die Beiträge in ferner Zukunft, ob sich noch irgendjemand an Luca erinnern kann oder er als ehemaliger verdienter Spieler gewürdigt wird. Passiert mir immer wieder, dass Namen aus der Vergangenheit auftauchen, die mir mal so überhaupt nichts sagen.
#
Rheinadler65 schrieb:

Ich habe nie verstanden, warum es nicht geklappt hat. Erinnere mich an seinen ersten Auftritt gegen Köln und dass ich den sehr vielversprechend fand. Hat eigentlich immer wieder gezeigt, dass er das Talent hat. Vielleicht lernt er ja aus dieser Erfahrung in vielerlei Hinsicht und schafft es doch noch.


Geht mir ähnlich. Gegen Köln und Bremen gefiel er mir für einen der erst gerade dazu gestoßen ist, recht gut und ich dachte, der hilft uns weiter. Dann war er das erste mal angeschlagen. Dann kam das Spiel gegen Sporting und da wirkte er irgendwie Minuten nach seiner Einwechselung so, als ob er nicht mehr könnte. Und irgendwie war dann schon der Wurm drin, dass es bei jedem Einsatz hieß "so, jetzt muss er aber mal liefern". Passte halt irgendwie nicht. Bin gespannt, wie es mit dessen Karriere weitergeht. Man wird ja nicht mit 21 italienischer Nationalspieler, wenn man nix kann. Kann mir vorstellen, dass er jetzt in der Heimat richtig aufblüht.
#
Ich habe nie verstanden, warum es nicht geklappt hat. Erinnere mich an seinen ersten Auftritt gegen Köln und dass ich den sehr vielversprechend fand. Hat eigentlich immer wieder gezeigt, dass er das Talent hat. Vielleicht lernt er ja aus dieser Erfahrung in vielerlei Hinsicht und schafft es doch noch.

FrankenAdler schrieb:

Tschö mit ö.
War wohl eher so aus dem Bereich "Randnotiz"

Ich freue mich schon auf die Beiträge in ferner Zukunft, ob sich noch irgendjemand an Luca erinnern kann oder er als ehemaliger verdienter Spieler gewürdigt wird. Passiert mir immer wieder, dass Namen aus der Vergangenheit auftauchen, die mir mal so überhaupt nichts sagen.
#
Rheinadler65 schrieb:

Passiert mir immer wieder, dass Namen aus der Vergangenheit auftauchen, die mir mal so überhaupt nichts sagen.

Zu meiner Schande muss ich gestehen das ich Spieler auch teilweise einfach vergesse weil sie bei mir keinen Eindruck (positiv wie negativ) hinterlassen haben. Jüngst ging mir das mit Castaignos so. Ich denke das sich da bei mir Pellegrini auch einreihen wird.
#
Rheinadler65 schrieb:

Passiert mir immer wieder, dass Namen aus der Vergangenheit auftauchen, die mir mal so überhaupt nichts sagen.

Zu meiner Schande muss ich gestehen das ich Spieler auch teilweise einfach vergesse weil sie bei mir keinen Eindruck (positiv wie negativ) hinterlassen haben. Jüngst ging mir das mit Castaignos so. Ich denke das sich da bei mir Pellegrini auch einreihen wird.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Zu meiner Schande muss ich gestehen das ich Spieler auch teilweise einfach vergesse weil sie bei mir keinen Eindruck (positiv wie negativ) hinterlassen haben. Jüngst ging mir das mit Castaignos so. Ich denke das sich da bei mir Pellegrini auch einreihen wird.



Naja sie hinterlassen halt keine großen Fußspuren.
Es zeigt aber auch, das man sich nicht immer von den Marktwerten/Ablösesummen täuschen lassen sollte, wie gut und wichtig Spieler für ein Team sein können.
Es gibt so viele Faktoren die wichtig sind. Bei Pellegrini bleibt halt der Eindruck, das er es nicht schaffte sein volles Potenzial zu entfalten und nach einem halben Jahr unglücklich den Verein verließ.
#
Rheinadler65 schrieb:

Passiert mir immer wieder, dass Namen aus der Vergangenheit auftauchen, die mir mal so überhaupt nichts sagen.

Zu meiner Schande muss ich gestehen das ich Spieler auch teilweise einfach vergesse weil sie bei mir keinen Eindruck (positiv wie negativ) hinterlassen haben. Jüngst ging mir das mit Castaignos so. Ich denke das sich da bei mir Pellegrini auch einreihen wird.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Rheinadler65 schrieb:

Passiert mir immer wieder, dass Namen aus der Vergangenheit auftauchen, die mir mal so überhaupt nichts sagen.

Zu meiner Schande muss ich gestehen das ich Spieler auch teilweise einfach vergesse weil sie bei mir keinen Eindruck (positiv wie negativ) hinterlassen haben. Jüngst ging mir das mit Castaignos so. Ich denke das sich da bei mir Pellegrini auch einreihen wird.

Bei mir stehen da eher so Namen wie z.B. Geri Cipi & Markus Lösch in Reihe.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Rheinadler65 schrieb:

Passiert mir immer wieder, dass Namen aus der Vergangenheit auftauchen, die mir mal so überhaupt nichts sagen.

Zu meiner Schande muss ich gestehen das ich Spieler auch teilweise einfach vergesse weil sie bei mir keinen Eindruck (positiv wie negativ) hinterlassen haben. Jüngst ging mir das mit Castaignos so. Ich denke das sich da bei mir Pellegrini auch einreihen wird.

Bei mir stehen da eher so Namen wie z.B. Geri Cipi & Markus Lösch in Reihe.
#
Lösch - okay. Aber das Herz der albanischen Nationalmannschaft bleibt für immer unvergessen 🇦🇱
#
Die Pilgerfahrt geht weiter. Habe ebenfalls ein paar gute Szenen gesehen. Aber, wie schon gesagt wurde, mehr als eine Randnotiz wird es nicht bleiben.
Werde dich auf jeden Fall in besserer Erinnerung behalten als z.B. einen Yanni Regäsel, der eine ähnliche Anzahl von Spielen für uns bestritt (keine Ahnung wieso mir jetzt ausgerechnet der einfiel, Position war ja auf der anderen Seite). Aber auch so jemand, wo es trotz mancher Vorschusslorbeeren einfach nicht gepasst hat.
#
Die Qualität war da, die Einstellung nicht. Mit Selbstbewusstsein fährt man gut, mit Selbstüberschätzung nicht. Im Leben wie im Fußball.


Teilen