>

Herzlichen Glückwunsch Michael Thurk...

#
Michael-Thurk-Fan90 schrieb:
... zu deinem 31.Geburtstag! Ich wünsche dir alles Gute sowohl im beruflichen und privaten Leben. Ich finde es toll,dass du nun für Frankfurt spielst, auch wenn das erste Jahr nicht so gut lief!! Aber im nächsten Jahr schießt du bestimmt mehr Tore für die Eintracht! Feiere schön, habe einen schönen Urlaub und bis zur neuen Saison!

Diesen schönen Worten möchte ich mich sehr gerne anschliessen.

gruss Maikoff
#
Alles Gute zu Deinem Geburtstag und lass Dich schön feiern!!!

Erhole Dich gut und in der kommenden Saison,bist Du bei Deiner SGE angekommen und zeigst Deinen Kritikern,
dass Du den Adler nicht nur auf der Brust trägst.

Auf ein neue und für Dich erfüllerende Saison.
Dein Traum ist wahr geworden.
mfg
Container-Willi.
#
Alles Gude wünsch isch Dir...
#
Hey Michi, hau rein, alles alles Gute für Dich.
#
Herzlichen Glückwunsch
#
Alle alles gute Micha !!
Auf ein erfolgreiches und schönes neues Lebensjahr sowie das du in der nächsten Saison viel Glück hast und unsre Eintracht weeeiiitt bringst *prost*
#
Alles gute digger! Wir haben beide den gleichen Vornamen, sind beide gleich alt was ja schön ist, aber bitte zeig uns endlich mal was du drauf hast.

greetz from laketown
#
auch von mir: Alles Gute zum Geburtstag!!
#
Ich wünsche dir eine grandiose Saison in der sich keiner mehr traut zu Pfeifen Alles Gute!
#
Ich wünsch dir 20 Tore und die Meisterschaft mit deinem Fußball Verein! ^^
#
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag , Gesundheit und das privat und sportlich alles in Erfüllung geht, wass Du Dir wünscht

Immer, wenn Du gespielt hast, hast Du alles gegeben. Ich wünsche Dir, dass Dein Einsatz nächste Saison mit dem einen oder anderen Tor gekrönt wird.
#
HAPPY BIRTHDAY MICHI !!!!!  
#

Laß dich dadurch nur ja nicht aufhalten, sondern gebe weiter Gas wie bisher. Dann kommt das (Fußball)Glück auch wieder zurück.

Alles Gute zum Geburtstag!
#
Glückwunsch zum Geburtstag und bleib vor allem gesund. Die nächste Saison wird bestimmt erfolgreicher. Da bin ich mir sicher!
#
Alles gute zum Geburtstag!!  

wünsche dir viel glück in der nächsten saison und in deinem privaten leben!!!!
#
Na denn mal alles Gute an unsern TDS

Ist heut anscheinend der (Geburts)Tag der Michaele - mein Bruder heißt auch so und ist heut 28 geworden
#
Herzlichen Glückwunsch!
Hoffentlich wirds nächstes Jahr besser bei uns
#
[font=Arial Black]Happy Birthday mein guter [/font]
#
Hey michael

alles gute zum geburtstag feier schön und
hau nächste saison rein

ganz viele grüße jessi1
#
alles gudde, Killer Michi.