Michael-Thurk-Fan90 schrieb: ... zu deinem 31.Geburtstag! Ich wünsche dir alles Gute sowohl im beruflichen und privaten Leben. Ich finde es toll,dass du nun für Frankfurt spielst, auch wenn das erste Jahr nicht so gut lief!! Aber im nächsten Jahr schießt du bestimmt mehr Tore für die Eintracht! Feiere schön, habe einen schönen Urlaub und bis zur neuen Saison!
Diesen schönen Worten möchte ich mich sehr gerne anschliessen.
Alles Gute zu Deinem Geburtstag und lass Dich schön feiern!!!
Erhole Dich gut und in der kommenden Saison,bist Du bei Deiner SGE angekommen und zeigst Deinen Kritikern, dass Du den Adler nicht nur auf der Brust trägst.
Auf ein neue und für Dich erfüllerende Saison. Dein Traum ist wahr geworden. mfg Container-Willi.
Alle alles gute Micha !! Auf ein erfolgreiches und schönes neues Lebensjahr sowie das du in der nächsten Saison viel Glück hast und unsre Eintracht weeeiiitt bringst *prost*
Diesen schönen Worten möchte ich mich sehr gerne anschliessen.
gruss Maikoff
Erhole Dich gut und in der kommenden Saison,bist Du bei Deiner SGE angekommen und zeigst Deinen Kritikern,
dass Du den Adler nicht nur auf der Brust trägst.
Auf ein neue und für Dich erfüllerende Saison.
Dein Traum ist wahr geworden.
mfg
Container-Willi.
Auf ein erfolgreiches und schönes neues Lebensjahr sowie das du in der nächsten Saison viel Glück hast und unsre Eintracht weeeiiitt bringst *prost*
greetz from laketown
Immer, wenn Du gespielt hast, hast Du alles gegeben. Ich wünsche Dir, dass Dein Einsatz nächste Saison mit dem einen oder anderen Tor gekrönt wird.
Laß dich dadurch nur ja nicht aufhalten, sondern gebe weiter Gas wie bisher. Dann kommt das (Fußball)Glück auch wieder zurück.
Alles Gute zum Geburtstag!
wünsche dir viel glück in der nächsten saison und in deinem privaten leben!!!!
Ist heut anscheinend der (Geburts)Tag der Michaele - mein Bruder heißt auch so und ist heut 28 geworden
Hoffentlich wirds nächstes Jahr besser bei uns
alles gute zum geburtstag feier schön und
hau nächste saison rein
ganz viele grüße jessi1
Nächste Saison platzt der Knoten und du machst 10 Buden