>

Schiedsrichter gegen Darmstadt

#
Felix Zwayer (SR)
Lasse Koslowski (SR-A. 1)
Marco Achmüller (SR-A. 2)
Benjamin Brand (4. Offizieller)
Dr. Martin Thomsen (VA)
Markus Schüller (VA-A)

Besser geht es nicht.
#
Es gibt sie noch die guten Nachrichten.
#
Im Pokal darf er uns gerne pfeifen.
#
Kall mei Drobbe!
#
Gute Güte!
#
Mit Wingenbach wärs Rasenschach- aber das will hier ja keiner.
#
Na hoffentlich wird der nicht auch ausgepfiffen wie der Prince.
#
#
Arya schrieb:

Hatte der sich mal komisch über die Eintracht geäußert, oder warum wurde er ausgepfiffen?
#
Wie immer komische Entscheidungen dabei. Aber m.E. keine Tendenz in irgendeine Richtung, halt einfach... komisch. Typisches Zwayer-Spiel halt.
#
Wie immer komische Entscheidungen dabei. Aber m.E. keine Tendenz in irgendeine Richtung, halt einfach... komisch. Typisches Zwayer-Spiel halt.
#
Sehe das schon anders. Hat m.E. bei den Darmstädtern von Anfang an sehr viel durchgehen lassen, auch klare Fouls, was er auf unserer Seite so nicht handhabte. Da war m.E. schon eine Richtung zu erkennen. Dann diese vielen gelben Karten vor allem in der 2. Hz auf beiden Seiten. Gerade bei uns tw für Kleinigkeiten.
#
Sehe das schon anders. Hat m.E. bei den Darmstädtern von Anfang an sehr viel durchgehen lassen, auch klare Fouls, was er auf unserer Seite so nicht handhabte. Da war m.E. schon eine Richtung zu erkennen. Dann diese vielen gelben Karten vor allem in der 2. Hz auf beiden Seiten. Gerade bei uns tw für Kleinigkeiten.
#
Jo, sehe ich auch so - Zwayer brauche ich nicht mehr...pfeift seit dem Pokalsieg tendenziell immer gegen uns. Und ist einfach oft schwach in seinen Entscheidungen.
#
#
SGE_Werner schrieb:

halt einfach... komisch. Typisches Zwayer-Spiel halt.

Man kann in Teilen halt überhaupt nicht nachvollziehen warum er etwas wie pfeift. Er bewertet 2 nahezu gleiche Szenen innerhalb von 15 Minuten komplett unterschiedlich.
#
Zwayer ist immer für eine Überraschung gut, ähnlich wie wir.
#
Zwayer ist immer für eine Überraschung gut, ähnlich wie wir.
#
Zwayer ist auch nicht mehr das, war er einmal war 😵
#
Zwayer ist auch nicht mehr das, war er einmal war 😵
#
Seit dem Finale pfeift der fast nur noch schwach.
#
#
Heute hatte er aber auch ein paar richtige in seinen vielen Fehlentscheidungen.

Immerhin: im Pokal hatten wir ihn bisher fünfmal und haben fünfmal gewonnen.
Darf gerne weiter zu uns kommen.
Im Pokal.
#
#
WürzburgerAdler schrieb:

Fand ihn heute auch nicht gerade toll. Der trifft teilweise Entscheidungen, die nicht unbedingt jeder trifft
#
So schlecht war er heute nicht. Er hat das Spiel eigentlich gut laufen lassen und hat auch nicht jeden Körpereinsatz gleich abgepfiffen. Bei 2-3 Szenen war es zwar grenzwertig, aber insgesamt hat er Linie bis zum Ende durchgezogen. Und auch die gelben Karten gehen fast alle i.O.. Für ein recht intensives Spiel, aus meiner Sicht, eine gute Spielleitung.
#
Kamada hatte in der ersten Halbzeit Glück. Gerade die erste Aktion nach 1-2 Minuten, als er mit Stollen voraus voll den Darmstädter trifft, war eigentlich schon dunkelgelb. 20 Minuten später dann noch mal mit offener Sohle in den Zeitkampf.

Insgesamt war es "komisch". Keine der beiden Mannschaften wurde bevorzugt, aber da waren viele Entscheidungen in beide Richtungen dabei, die ich nicht wirklich nachvollziehen konnte.
#
Kamada hatte in der ersten Halbzeit Glück. Gerade die erste Aktion nach 1-2 Minuten, als er mit Stollen voraus voll den Darmstädter trifft, war eigentlich schon dunkelgelb. 20 Minuten später dann noch mal mit offener Sohle in den Zeitkampf.

Insgesamt war es "komisch". Keine der beiden Mannschaften wurde bevorzugt, aber da waren viele Entscheidungen in beide Richtungen dabei, die ich nicht wirklich nachvollziehen konnte.
#
Wuschelblubb schrieb:

Also wenn Kamada runter gemusst hätte, dann hätte man aber auch mindestens 1-2 für uns Pfeiffen müssen
und auch mindestens eine Gelb-rote oder sogar rote an Darmstadt verteilen.
Die eine Aktion gegen Borre sah für mich schon schwer nach Tätlichkeit aus.
Der Keller blieb auch komisch ruhig.

Teilen