>

STT DFB-Pokal-Achtelfinale - SGE vs. D98 - Derby im Waldstadion - 7.2.2023 / 20:45 Uhr


Thread wurde von philadlerist am Dienstag, 07. Februar 2023, 22:45 Uhr um 22:45 Uhr gesperrt weil:
Spiel vorbei
#
Borre hat das super schlau gespielt und Buta einfach Mal wieder richtig gut. Völlig vergessen, dass wir Ebimbe dort hatten. Achja und Kolo Mal wieder mit dem Tor
#
DeWalli schrieb:

Borre hat das super schlau gespielt und Buta einfach Mal wieder richtig gut. Völlig vergessen, dass wir Ebimbe dort hatten. Achja und Kolo Mal wieder mit dem Tor


Ebimbe ist übrigens auch richtig gut. Hoffe der Bub ist auch bald wieder fit. Luxusproblem auf der rechten Seite... gab's das bei uns schon einmal?
#
Arghhhh Den musser machen.
#
Ach Mensch borré, belohne dich doch!
#
Ahhhh Borre
#
Eieieiei, den muss der Rafa aber aufs Tor bringen.
#
Boahhrrreé … der muss rein
#
Schade, den muss er eigentlich machen
#
Wie konnt er denn den nicht machen?
#
Das MUSS das 2:0 sein!
#
Der Rafa macht nachher noch eine schweren. Die einfachen kann jeder. Aber wieder mal super gespielt.
#
Also der muss rein... Aber der Buta wieder mit einer super Vorlage.
#
Alle Zeit der Welt
Der Hammer, wie frei er da aufm Elfer steht
Nochmal ein wunderschöner Angriff, der eigentlich vergoldet gehört
Schade
Hätte es nicht nur Rafa gegönnt
#
Autsch das sah sehr schmerzhaft aus
#
Fieser Zusammenprall
#
Schaut doch ganz gut aus. Wenndie Darmstädter weiter so rumspielen gibt es heut eine richtige Packung.
Butas Flanke übrigens - ein Träumchen!
#
Fieser Zusammenprall
#
Buta wieder auf rechts mit einem starken Beginn!
#
Ich würde Tuta wohl lieber rausnehmen, mit so Kopfverletzungen ist nicht zu spaßen und das wird mir im Profifußball oft zu locker gesehen.
#
Blut bei Tuta
Wird wohl geklammert
#
Ich würde Tuta wohl lieber rausnehmen, mit so Kopfverletzungen ist nicht zu spaßen und das wird mir im Profifußball oft zu locker gesehen.
#
DeWalli schrieb:

Ich würde Tuta wohl lieber rausnehmen, mit so Kopfverletzungen ist nicht zu spaßen und das wird mir im Profifußball oft zu locker gesehen.


Unser Mannschaftsarzt kann das sicher besser entscheiden!
#
Kommentator redet wieder nur Mist.
Smolcic hat sich doch warm gemacht bei uns


Teilen