Muanis rechter Fuß ist m.E. im Abseits beim Zuspiel. Danach ist es für mich auch ein elfmeterreifer Kontakt, aber für mich ist es vorher eher Abseits als keins.
Seine Geschwindigkeit ist schon krass Er bekommt aber auch zweimal den Ball traumhaft durchgesteckt Aber im Gegenteil zu vielen anderen auf der Position zieht er aber dann auch durch Und hat die Ballkontrolle um dann was gefährliches daraus zu machen
Und das war jetzt eher Elfer. Die Lilie trifft Kolo klar am Fuß. Eine Ballberührung war da nicht zu erkennen
Muanis rechter Fuß ist m.E. im Abseits beim Zuspiel. Danach ist es für mich auch ein elfmeterreifer Kontakt, aber für mich ist es vorher eher Abseits als keins.
Es geht darum, dass er aber nicht auf Abseits entschieden hat sondern auf Foul beim Wischer.
Wenn kein Abseits, dann ja.
Wenn kein Abseits, dann ja.
Abseits kanns ja nicht gewesen sein.
Warum nicht? Sah für mich nach Abseits aus
Seine Geschwindigkeit ist schon krass
Er bekommt aber auch zweimal den Ball traumhaft durchgesteckt
Aber im Gegenteil zu vielen anderen auf der Position zieht er aber dann auch durch
Und hat die Ballkontrolle um dann was gefährliches daraus zu machen
Und das war jetzt eher Elfer. Die Lilie trifft Kolo klar am Fuß.
Eine Ballberührung war da nicht zu erkennen
Puuuh anstrengender Typ wieder.
Guckt jemand ARD? Wer isn da Kommentator?
Kamada hat ihn klar gestempelt.
Ging es nicht mit Freistoß weiter weil Borre dem ins Gesicht wischt?
Ging es nicht mit Freistoß weiter weil Borre dem ins Gesicht wischt?
Kamada hat ihn klar gestempelt.
Es geht darum, dass er aber nicht auf Abseits entschieden hat sondern auf Foul beim Wischer.
fachlich besser . Spricht nur gut über beide Vereine mit viel Hintergrund wissen.
Mhm. Mal abwarten.. Vielleicht schalt ich nachher mal um