>

STT DFB-Pokal-Achtelfinale - SGE vs. D98 - Derby im Waldstadion - 7.2.2023 / 20:45 Uhr


Thread wurde von philadlerist am Dienstag, 07. Februar 2023, 22:45 Uhr um 22:45 Uhr gesperrt weil:
Spiel vorbei
#
So langsam wird's auffällig Herr Zweier! Glasklarer Elfer!
#
An Kolo schon Foul bevor er in den 16er geht.
#
Klarer Elfer für mich gehts euch noch gut? ...
#
Manchmal wünscht man sich fast, dass ein Schiri korrupt ist - nur, weil die Alternative sein muss, dass er wirklich derart lächerliche Unfähigkeiten präsentiert.
#
Klarer Elfer. Fuck VAR. Die sind einfach nur scheiße
#
Hääää?
#
Dieser VAR-Dreck ist in Deutschland komplett lächerlich.
#
Ein klarerer Elfer geht nicht tut mir leid- so langsam denke selbst ich an Elfer
#
Wenn er den Elfer nicht pfeift, wieso dann nicht das Ziehen an Muani?!
#
Sowas von
#
Klarer Elfer! Seit 2018 pfeift Zwayer immer gegen uns! W....er!
#
Leider kein Kopfballungeheuer
#
Ich weiß wirklich nicht ob es irgendjemanden geben kann der sagt dass das kein Elfer ist. Wirklich niemanden. Naja außer vielleicht zwayer und der var. Die Meinung dürften sie aber exklusiv haben..

Ach rode. Das wäre die richtige Antwort gewesen..
#
Klarer Elfer! Seit 2018 pfeift Zwayer immer gegen uns! W....er!
#
Dorico_Adler schrieb:

Klarer Elfer! Seit 2018 pfeift Zwayer immer gegen uns! W....er!


Isso!
#
Noch mehr Foul geht gar nicht.
Nach dem Beschiss in der Hinrunde geht es heute weiter.
Unfassbar!
#
Für was ist eigentlich nochmal dieser VAR zuständig ?
#
Das war jetzt der zweite Elfmeter ... Felix dein Guthaben ist verbraucht.
#
Sorry entweder sauschlecht oder korrupt, dazwischen gibt es nichts. So ein Dreck der VAR
#
philadlerist schrieb:

Zwayer echt blind heute
Borré wird über 6 - 8 am Arm festgehalten …


Hat doch Vorteil angezeigt?
#
Wieder wird Kolo festgehalten
Vorteil weil Borré an den Ball kommen kann?
Und dann wird Borré umgetreten, und zwar elfmeterreif

Da muss er doch zumindest mal die Lilien, die da festhalten und zerren, ermahnen
Und sich nicht immer nur dahinter verstecken, dass er Vorteile erkannt hat - die da nicht waren
#
Ich weiß wirklich nicht ob es irgendjemanden geben kann der sagt dass das kein Elfer ist. Wirklich niemanden. Naja außer vielleicht zwayer und der var. Die Meinung dürften sie aber exklusiv haben..

Ach rode. Das wäre die richtige Antwort gewesen..
#
Shah0405 schrieb:

Ich weiß wirklich nicht ob es irgendjemanden geben kann der sagt dass das kein Elfer ist. Wirklich niemanden. Naja außer vielleicht zwayer und der var. Die Meinung dürften sie aber exklusiv haben..

Ach rode. Das wäre die richtige Antwort gewesen..


Kommentator natürlich auch.
#
JaaaaA
#
🫣


Teilen