>

STT DFB-Pokal-Achtelfinale - SGE vs. D98 - Derby im Waldstadion - 7.2.2023 / 20:45 Uhr


Thread wurde von philadlerist am Dienstag, 07. Februar 2023, 22:45 Uhr um 22:45 Uhr gesperrt weil:
Spiel vorbei
#
Die gelben da aufm Feld haben heut echt nur eine Mission....
#
Man hat dem dem ard fuzzi das Gefühl, er kommentiert für Menschen die das erste mal ein Fußballspiel sehen. Schrecklich.

Hauptsache beim Honsak rastet er aus als hätte er die Backstreet Boys live gesehen
#
Shah0405 schrieb:

Man hat dem dem ard fuzzi das Gefühl, er kommentiert für Menschen die das erste mal ein Fußballspiel sehen. Schrecklich.

Hauptsache beim Honsak rastet er aus als hätte er die Backstreet Boys live gesehen

Dann kürzt der Typ auch noch den Vertrag von Sow...
#
Anthrax schrieb:

Wieder son ordentlicher Schubser


Aber eins muss man Zwayer zu Gute halten, er hat ne einigermaßen konsequente Linie. Er pfeift sehr wenige Zweikämpfe ab. Davon profitiert aber halt das Team, das galliger unterwegs ist. Und das sind die Lilien. Vor 5 Jahren hätte uns jemand wie Zwayer mit seinem Stil deutlich mehr gelegen. Mittlerweile sind wir spielerisch Zwayers Vorzügen entwachsen.
#
SGE_Werner schrieb:

Anthrax schrieb:

Wieder son ordentlicher Schubser


Aber eins muss man Zwayer zu Gute halten, er hat ne einigermaßen konsequente Linie. Er pfeift sehr wenige Zweikämpfe ab. Davon profitiert aber halt das Team, das galliger unterwegs ist. Und das sind die Lilien. Vor 5 Jahren hätte uns jemand wie Zwayer mit seinem Stil deutlich mehr gelegen. Mittlerweile sind wir spielerisch Zwayers Vorzügen entwachsen.



...außer das von Muani im Mittelfeld.
#
philadlerist schrieb:

Was hat das damit zu tun, dass er Borré nicht sieht?
Borré stellt seinen Fuß vor, ist am Ball und wird dann von den Beinen geholt
Das ist vielleicht unglücklich, bleibt aber ein Foul


Kann man so sehen. Aber würdest Du 1:1 das selbe schreiben, wenn es auf der anderen Seite wäre? Nach der Beurteilung der bisherigen Beiträge von Dir in den letzten Jahren, würde ich das eben anzweifeln. Jeder zweite Beitrag geht gegen den Schiri und dann noch teilweise Szenen, die völlig falsch gesehen werden oder bei denen nach dem VAR gefordert wird, wo der VAR nach VAR-Protokoll, wie seit 5 Jahren bekannt, nicht eingreifen kann.

Natürlich kannste da Foul geben, weil der Treffer da ist. Aber dann darf man eben nicht jedes Mal bei ähnlichen Szenen auf der anderen Seite dann Argumente finden, warum das nix ist, weil er den nicht sehen konnte oder der Elfer "gewollt war".

Und ich persönlich will für sowas einfach keinen Pfiff haben. Aber ich kann akzeptieren, wenn man das anders sieht. Da sind wir eben auch im berühmten Bereich, was einem als "Tritt" langt und was nicht.
#
Ist ja schön, wenn Du mit Zwayer zufrieden bist
Ich find ihn heute schlecht
#
Hat der grad erzählt, Sow wäre ablösefrei zu haben?
#
SR Gespann plus Köln Lebenslang gesperrt
#
Hat der grad erzählt, Sow wäre ablösefrei zu haben?
#
FrankenAdler schrieb:

Hat der grad erzählt, Sow wäre ablösefrei zu haben?


Dann sollte die ARD darüber nachdenken den nass durch ihn zu ersetzen
#
...komm, lass einfach sein mit deinem dummen Gepfeife, Zwayer. Häng die Turnschuhe an den Nagel und geh in Rente. Verzieh dich einfach von diesem Sport.
#
...komm, lass einfach sein mit deinem dummen Gepfeife, Zwayer. Häng die Turnschuhe an den Nagel und geh in Rente. Verzieh dich einfach von diesem Sport.
#
Ne Gelbe für Darmstadt? weckt mich mal auf.. der Wahnsinn
#
Ohaaaaa und sogar Gelb
#
Hat der grad erzählt, Sow wäre ablösefrei zu haben?
#
FrankenAdler schrieb:

Hat der grad erzählt, Sow wäre ablösefrei zu haben?

Wahrscheinlich zahlt er die Ablöse.
#
"Abseits. Ach nee, Ecke" 😂
#
Ist ja schön, wenn Du mit Zwayer zufrieden bist
Ich find ihn heute schlecht
#
philadlerist schrieb:


         Ist ja schön, wenn Du mit Zwayer zufrieden bist


Werner vor 10 Minuten schrieb:

Aber das ist nix neues bei Zwayer, da sind einfach grundsätzlich viele kleine Fehler drin, die einem Top-Schiri auf dem Niveau nicht in der Häufigkeit passieren dürfen. Und damit meine ich nicht die Elferszene, sondern viele kleinere grundsätzliche Szenen.



Keine Sorge, ich finde ihn auch nicht gut.
#
Abseits und keine Ecke... aber gut
#
Hat der grad erzählt, Sow wäre ablösefrei zu haben?
#
FrankenAdler schrieb:

Hat der grad erzählt, Sow wäre ablösefrei zu haben?


Der babbelt den ganzen Abend schon ziemlichen Müll.
#
philadlerist schrieb:

Was hat das damit zu tun, dass er Borré nicht sieht?
Borré stellt seinen Fuß vor, ist am Ball und wird dann von den Beinen geholt
Das ist vielleicht unglücklich, bleibt aber ein Foul


Kann man so sehen. Aber würdest Du 1:1 das selbe schreiben, wenn es auf der anderen Seite wäre? Nach der Beurteilung der bisherigen Beiträge von Dir in den letzten Jahren, würde ich das eben anzweifeln. Jeder zweite Beitrag geht gegen den Schiri und dann noch teilweise Szenen, die völlig falsch gesehen werden oder bei denen nach dem VAR gefordert wird, wo der VAR nach VAR-Protokoll, wie seit 5 Jahren bekannt, nicht eingreifen kann.

Natürlich kannste da Foul geben, weil der Treffer da ist. Aber dann darf man eben nicht jedes Mal bei ähnlichen Szenen auf der anderen Seite dann Argumente finden, warum das nix ist, weil er den nicht sehen konnte oder der Elfer "gewollt war".

Und ich persönlich will für sowas einfach keinen Pfiff haben. Aber ich kann akzeptieren, wenn man das anders sieht. Da sind wir eben auch im berühmten Bereich, was einem als "Tritt" langt und was nicht.
#
Und ja, wenn dieselbe Szene bei uns passiert wäre, hätte ich geschrieben:
Puh, Glück gehabt, da kann man auch Elfmeter geben!
Und zwar ziemlich genau so
#
Könnten wir BITTE jetzt einfach mal den Sack zumachen? Das ist ja heute wieder lebensverkürzend was da abläuft.
#
Smolcic klar gefoult worden
#
"Abseits. Ach nee, Ecke" 😂
#
DBecki schrieb:

"Abseits. Ach nee, Ecke" 😂


Hat zwayer da nicht sogar erst abseits angezeigt?
#
Was ist denn mit dem Zwayer los, dass sah der Mann in der Würstchenbude, dass Smolcic gefoult wurde...
#
Ja was wollt ihr denn? Die Schubser pfeift er doch sonst auch nicht?!


Teilen