Geo-Adler schrieb:Jetzt 2 Szenen, wo er für uns pfeift, was ich anders sah (Ecke und Foul).Also er bleibt zumindest einer Linie treu, nämlich nicht meiner Wahrnehmung
WM Bornheim schrieb:Hat der schon ein Äpplwr zuviel derSR
Shah0405 schrieb:Auch wenn’s gerade zu nichts geführt hat:DANKE für Mario Götze. Ich hab ihn in der NM nie gemocht. Was war ich dumm. Der Typ ist Weltklasse
complice schrieb:Finde den inzwischen auch gut. Seit er bei uns kickt.
SGE_Werner schrieb: complice schrieb:Finde den inzwischen auch gut. Seit er bei uns kickt. Um es mit DBecki-Stil zu sagen:Wer bei uns spielt, ist gut. Wer nicht bei uns spielt, ist automatisch scheisse. Fertig.
SGE_Werner schrieb:Der kann ruhig mal abpfeifen. Wir bekommen den Pokal, Darmstadt den Aufstieg. Alle zufrieden.
Also er bleibt zumindest einer Linie treu, nämlich nicht meiner Wahrnehmung
Ist wirklich wild was der macht...
Seine Linie ist sehr beständig und konstant - nämlich die eines unfähigen Schiedsrichters!
Oder zu wenig.
DANKE für Mario Götze. Ich hab ihn in der NM nie gemocht. Was war ich dumm. Der Typ ist Weltklasse
Finde den inzwischen auch gut. Seit er bei uns kickt.
Ist wirklich wild was der macht...
Heute ist uns leider die Effizienz abhanden gekommen.
Aber das ist offensiv schon geiler Fußball.
Oder zu wenig.
Seine Linie ist sehr beständig und konstant - nämlich die eines unfähigen Schiedsrichters!
DANKE für Mario Götze. Ich hab ihn in der NM nie gemocht. Was war ich dumm. Der Typ ist Weltklasse
Um es mit DBecki-Stil zu sagen:
Wer bei uns spielt, ist gut. Wer nicht bei uns spielt, ist automatisch scheisse. Fertig.
Wer bei uns spielt, ist gut. Wer nicht bei uns spielt, ist automatisch scheisse. Fertig.
So isses.
Das ist nicht mein Stil, das ist Fakt!
... außer DBecki
So isses.