>

STT DFB-Pokal-Achtelfinale - SGE vs. D98 - Derby im Waldstadion - 7.2.2023 / 20:45 Uhr


Thread wurde von philadlerist am Dienstag, 07. Februar 2023, 22:45 Uhr um 22:45 Uhr gesperrt weil:
Spiel vorbei
#
Er berührt den Ball doch gar nicht.
#
Elfer hätte es wenn vorhin bei Kolo geben müssen. Das ist aber auch hier nicht das Problem
#
DBecki schrieb:

vonNachtmahr1982 schrieb:

Heute bestätigt Hasebe den User NickHenig in seinen Analysen aber extrem.

Wieso, was schreibt der so?

Grob zusammengefasst... Hasebe stabilisiert nicht seine Mitspieler und mit Hasebe haben wir mehr Gegentore gefangen als ohne.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

DBecki schrieb:

vonNachtmahr1982 schrieb:

Heute bestätigt Hasebe den User NickHenig in seinen Analysen aber extrem.

Wieso, was schreibt der so?

Grob zusammengefasst... Hasebe stabilisiert nicht seine Mitspieler und mit Hasebe haben wir mehr Gegentore gefangen als ohne.

Ah ok, also Hasebe kann nix und ist ne Luftpump. Wusste schon, warum ich mir nie antue, das zu lesen.
#
Das 1-2 hat richtig angeknockt.
#
grossaadla schrieb:

Das 1-2 hat richtig angeknockt.


In die Halbzeit kommen und danach das Spiel drehen!
#
Man hat selbst die 2 Chamcen verpasst zu machen und seit dem Ausgleich ist man komplett von der Rolle
#
Momentan wirkt das sehr ratlos
#
Nur so kack ungenaue Zuspiele. Was so das denn?!
#
Ich bin einigermaßen erzürnt. Vorne die Dinger nicht reingemacht, hinten gepennt und jetzt ist man total verunsichert und hat seine komplette Präzision verloren.
#
Hasebe spielt heute wie ein alter Opa!
#
Das wird kein Zuckerhof und Ponyschlecken in Halbzeit 2.
#
Jetzt spielense aber auch richtigen Müll
#
Jaaaaaa
#
Jaaaaaaa
#
Jaaaaaaaaaaaaaaa
#
Tore schießen hilft!
#
Jawolll
#
Yeeeeeeees
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

DBecki schrieb:

vonNachtmahr1982 schrieb:

Heute bestätigt Hasebe den User NickHenig in seinen Analysen aber extrem.

Wieso, was schreibt der so?

Grob zusammengefasst... Hasebe stabilisiert nicht seine Mitspieler und mit Hasebe haben wir mehr Gegentore gefangen als ohne.

Ah ok, also Hasebe kann nix und ist ne Luftpump. Wusste schon, warum ich mir nie antue, das zu lesen.
#
Was e Glück
#
Endlich!
#
Rafa. Wir salutieren!
#
Wichtig! Super Max


Teilen