>

STT DFB-Pokal-Achtelfinale - SGE vs. D98 - Derby im Waldstadion - 7.2.2023 / 20:45 Uhr


Thread wurde von philadlerist am Dienstag, 07. Februar 2023, 22:45 Uhr um 22:45 Uhr gesperrt weil:
Spiel vorbei
#
Er berührt den Ball doch gar nicht.
#
Nur die schweren Tore
#
Hauptsache Reklamierarm oben du Aff Schuhen
#
Na also
#
So, jetzt genuch gejammert hier. Jetzt wieder nach vonne geguggt.
#
🫡
#
So weiter gehts. Selbstvertrauen ist wieder da.
#
Ganz wichtig noch vor der Halbzeit! Schön von Max, traumhaft das Auge von Götze!
#
Durchatmen, Leute
#
🫡
#
Mehr als verdient!
#
Hauptsache Reklamierarm oben du Aff Schuhen
#
Nur die scheren Tore ja
#
Der Kommentator.Vor 10 Sekunden wars total verdient das die führen und dann fällts 2-2 und dann war das auf einmal total verdient.
#
Dieser Max da, der scheint sich für ein dauerhaftes Engagement bei dieser glorreichen SGE beweisen zu wollen.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

DBecki schrieb:

vonNachtmahr1982 schrieb:

Heute bestätigt Hasebe den User NickHenig in seinen Analysen aber extrem.

Wieso, was schreibt der so?

Grob zusammengefasst... Hasebe stabilisiert nicht seine Mitspieler und mit Hasebe haben wir mehr Gegentore gefangen als ohne.

Ah ok, also Hasebe kann nix und ist ne Luftpump. Wusste schon, warum ich mir nie antue, das zu lesen.
#
DBecki schrieb:

vonNachtmahr1982 schrieb:

DBecki schrieb:

vonNachtmahr1982 schrieb:

Heute bestätigt Hasebe den User NickHenig in seinen Analysen aber extrem.

Wieso, was schreibt der so?

Grob zusammengefasst... Hasebe stabilisiert nicht seine Mitspieler und mit Hasebe haben wir mehr Gegentore gefangen als ohne.

Ah ok, also Hasebe kann nix und ist ne Luftpump. Wusste schon, warum ich mir nie antue, das zu lesen.

Nein er analysiert eigentlich nur anschaulich dass dadurch dass Hasebe ja kein gelernter IV ist er öfter Mal Stellungsfehler hat. Und hat halt dargelegt das bei Smolcic die Leistung zum Beispiel defensiv besser war.
#
Sauber Balleroberung von Max
Aber dann auch die Klasse von Rode und Götze, die Pille da so auf Rafa abzulegen
2:2
Für den neutralen Zuschauer sicher ein sehr schönes Spiel
#
Erste Halbzeit abhaken und dann gleich einfach neu beginnen 😂
Man man man
#
Ganz stark von Max und Götze
#
Divafußball pur!
#
Interessantes Pokalspiel für Unbeteiligte.
#
Dieser Max da, der scheint sich für ein dauerhaftes Engagement bei dieser glorreichen SGE beweisen zu wollen.
#
SGE_Werner schrieb:

Dieser Max da, der scheint sich für ein dauerhaftes Engagement bei dieser glorreichen SGE beweisen zu wollen.

Alleine die Balleroberung kurz davor. Geiler Typ bisher.
#
Hauptsache Reklamierarm oben du Aff Schuhen
#
Anthrax schrieb:

Hauptsache Reklamierarm oben du Aff Schuhen

Ja, das war ne Meisterleistung. Das wäre vermutlich sogar Neuer zu doof gewesen


Teilen