>

STT DFB-Pokal-Achtelfinale - SGE vs. D98 - Derby im Waldstadion - 7.2.2023 / 20:45 Uhr


Thread wurde von philadlerist am Dienstag, 07. Februar 2023, 22:45 Uhr um 22:45 Uhr gesperrt weil:
Spiel vorbei
#
Elfer hätte es wenn vorhin bei Kolo geben müssen. Das ist aber auch hier nicht das Problem
#
Ralfe schrieb:

Elfer hätte es wenn vorhin bei Kolo geben müssen. Das ist aber auch hier nicht das Problem

Vorhin spielte er zuerst den Ball. Den hätte ich nicht gepfiffen
#
Hat Krösche das Spiel vielleicht schon vorher gesehen?5-3 😉
#
GELB!
#
Ganz stark von Max und Götze
#
Kamada gefällt mir überhaupt nicht... wieder so ein kein Bock spiel.. bei ihm weiß man einfach, heute wirds Weltklasse oder Kreisklasse
#
Elfer hätte es wenn vorhin bei Kolo geben müssen. Das ist aber auch hier nicht das Problem
#
Ralfe schrieb:

Elfer hätte es wenn vorhin bei Kolo geben müssen. Das ist aber auch hier nicht das Problem

Vorhin spielte er zuerst den Ball. Den hätte ich nicht gepfiffen
#
Der zweite Topscorer Europas kommt mit der mit besten Offensive der 1. BuLi und der Kommentator meint es ist verwunderlich,  dass Darmstadt zwei Tore fängt.
Richtiger Experte.
#
SGE_Werner schrieb:

Dieser Max da, der scheint sich für ein dauerhaftes Engagement bei dieser glorreichen SGE beweisen zu wollen.

Alleine die Balleroberung kurz davor. Geiler Typ bisher.
#
Na war dernicht letzter Mann?
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

DBecki schrieb:

vonNachtmahr1982 schrieb:

Heute bestätigt Hasebe den User NickHenig in seinen Analysen aber extrem.

Wieso, was schreibt der so?

Grob zusammengefasst... Hasebe stabilisiert nicht seine Mitspieler und mit Hasebe haben wir mehr Gegentore gefangen als ohne.

Ah ok, also Hasebe kann nix und ist ne Luftpump. Wusste schon, warum ich mir nie antue, das zu lesen.
#
DBecki schrieb:

Ah ok, also Hasebe kann nix und ist ne Luftpump. Wusste schon, warum ich mir nie antue, das zu lesen.
       


Sorry, da muss ich jetzt mal NickHenig verteidigen. Dessen Analysen muss man nicht zustimmen, aber sie sind sehr sachlich und sehr ausführlich beschrieben, wie er zu welchem Schluss kommt. Und zwar in alle Richtungen gehend.
#
Max, jetzt darfst du dein Tor machen
#
Max und Buta heute nach vorne richtig gut.
#
Der Antritt von Buta ist wirklich beeindruckend.
#
Er spielt doch klar den Ball
#
So in Halbzeit  2 hinten bissel wacher sein,dann wirds was.
#
Was Buta da abliefert, ist schon gut. Wahnsinn, ewig verletzt und spielt dann, als wäre er schon immer Teil des Teams.
#
Für mich nicht mal ein Foul. Spielt den Ball und der 98er trifft N'Dicka.
#
Was Buta da abliefert, ist schon gut. Wahnsinn, ewig verletzt und spielt dann, als wäre er schon immer Teil des Teams.
#
SGE_Werner schrieb:

Was Buta da abliefert, ist schon gut. Wahnsinn, ewig verletzt und spielt dann, als wäre er schon immer Teil des Teams.

Finde ihn auch bisher in allen Spielen echt gut
#
N‘Dicka hat aber zuerst den Ball gespielt, wenn auch nur sehr knapp
Muss da der VAR nicht eingreifen?

#
Herr 2er wenn einer den Ball spielt ist es halt kein Foul
#
Was Buta da abliefert, ist schon gut. Wahnsinn, ewig verletzt und spielt dann, als wäre er schon immer Teil des Teams.
#
SGE_Werner schrieb:

Was Buta da abliefert, ist schon gut. Wahnsinn, ewig verletzt und spielt dann, als wäre er schon immer Teil des Teams.


Buta ist genau der, der auf links immer gefordert wurde. Ich find den einfach klasse!
#
N‘Dicka hat aber zuerst den Ball gespielt, wenn auch nur sehr knapp
Muss da der VAR nicht eingreifen?

#
philadlerist schrieb:

N‘Dicka hat aber zuerst den Ball gespielt, wenn auch nur sehr knapp
Muss da der VAR nicht eingreifen?


Bei Gelb nicht. Aber klare Fehlentscheidung.


Teilen