>

Aufstellungen & Tipps gegen die Geissböcke

#
Sonntag 17.30 in Kölle. Dort haben wir in den letzten 30 Jahren nur zweimal gewonnen (1994 & 2017)
Wird wie immer unangenehm dort, tippe mal ein 1:1
Würde in der IV etwas rotieren und so langsam mal weiteren Spielern Spielpraxis verschaffen, angesichts der kommenden englischen Wochen. Buta & Hasebe nach den langen Verletzungspausen schonen & Ndicka mal die dringend benötigte Pause gönnen:

Trapp
Knauff - Tuta - Jakic - Smolcic - Max
Sow - Kamada
Borre - Götze  - Muani
#
Dauert das mit Kalle Blomquists Oberschenkelverhärtung doch länger als gedacht?
#
Dauert das mit Kalle Blomquists Oberschenkelverhärtung doch länger als gedacht?
#
Fantastisch schrieb:

Dauert das mit Kalle Blomquists Oberschenkelverhärtung doch länger als gedacht?


Zumindest sollte Lindwurm im Kader stehen.
#
Trapp
Tuta - Hasebe - Smolcic
Buta - Sow - Jakic - Max
Kamada - Götze
Kolo Muani


Tipp: die flex mer 1:2
#
Trapp
Tuta - Hasebe - Smolcic
Buta - Sow - Jakic - Max
Kamada - Götze
Kolo Muani


Tipp: die flex mer 1:2
#
DeMuerte schrieb:

Trapp
Tuta - Hasebe - Smolcic
Buta - Sow - Jakic - Max
Kamada - Götze
Kolo Muani


Tipp: die flex mer 1:2

In der 80. Windstrøm für Kamada bringen.
#

trapp
tuta ----- smolcic ----- n'dicka
buta ---------------------------------------------------------- max
kamada --------------------------- sow
borre --------- götze
kolo muani


tipp: 3:3
tore: adamyan, selke, huseinbasic - kolo muani, tuta, lindberg
#

trapp
tuta ----- smolcic ----- n'dicka
buta ---------------------------------------------------------- max
kamada --------------------------- sow
borre --------- götze
kolo muani


tipp: 3:3
tore: adamyan, selke, huseinbasic - kolo muani, tuta, lindberg
#
Lattenknaller__ schrieb:


trapp
tuta ----- smolcic ----- n'dicka
buta ---------------------------------------------------------- max
kamada --------------------------- sow
borre --------- götze
kolo muani


tipp: 3:3
tore: adamyan, selke, huseinbasic - kolo muani, tuta, lindberg

Weiß nicht, wie weit Jesper ist. Sollte er noch nicht fit sein, wäre diese wohl die richtige Aufstellung. Hase im Notfall, ansonsten für Napoli schonen. Nur mit Deinem Tipp gehe ich nicht d'accord. Denn wir gewinnen das Ding Eins-Drei. Unsere Buden machen Randal, Kolo und Muani. Fakt.
#
Lattenknaller__ schrieb:


trapp
tuta ----- smolcic ----- n'dicka
buta ---------------------------------------------------------- max
kamada --------------------------- sow
borre --------- götze
kolo muani


tipp: 3:3
tore: adamyan, selke, huseinbasic - kolo muani, tuta, lindberg

Weiß nicht, wie weit Jesper ist. Sollte er noch nicht fit sein, wäre diese wohl die richtige Aufstellung. Hase im Notfall, ansonsten für Napoli schonen. Nur mit Deinem Tipp gehe ich nicht d'accord. Denn wir gewinnen das Ding Eins-Drei. Unsere Buden machen Randal, Kolo und Muani. Fakt.
#
clakir schrieb:

Unsere Buden machen Randal, Kolo und Muani. Fakt.


Seit wann ist eigentlich dieser Fakt bei uns unter Vertrag? 🤣
#
DeMuerte schrieb:

Trapp
Tuta - Hasebe - Smolcic
Buta - Sow - Jakic - Max
Kamada - Götze
Kolo Muani


Tipp: die flex mer 1:2

In der 80. Windstrøm für Kamada bringen.
#
FrankenAdler schrieb:

DeMuerte schrieb:

Trapp
Tuta - Hasebe - Smolcic
Buta - Sow - Jakic - Max
Kamada - Götze
Kolo Muani


Tipp: die flex mer 1:2

In der 80. Windstrøm für Kamada bringen.

Der Mann heißt Lindgren. Das man hier aber auch auf alles hinweisen muß ...
#
Sonntag 17.30 in Kölle. Dort haben wir in den letzten 30 Jahren nur zweimal gewonnen (1994 & 2017)
Wird wie immer unangenehm dort, tippe mal ein 1:1
Würde in der IV etwas rotieren und so langsam mal weiteren Spielern Spielpraxis verschaffen, angesichts der kommenden englischen Wochen. Buta & Hasebe nach den langen Verletzungspausen schonen & Ndicka mal die dringend benötigte Pause gönnen:

Trapp
Knauff - Tuta - Jakic - Smolcic - Max
Sow - Kamada
Borre - Götze  - Muani
#
PhillySGE schrieb:

Trapp
Knauff - Tuta - Jakic - Smolcic - Max
Sow - Kamada
Borre - Götze  - Muani



Deine Aufstellung gefällt mir. Köln immer unangenehm und am fighten gegen uns
Da kann etwas mehr Körperlichkeit wie mit Jakic und Smolcic durchaus hilfreich sein.
Lindemann kann man dann in der zwoten von der Bank kommen lassen 😜

Köln hat das in München sehr gut gemacht, was zeigt, dass sie defensiv sehr stabil stehen können
Frage ist allerdings, ob sie sich das vor ihren heimischen Fans auch gegen uns leisten können, da schwerpunktmäßig so auf Verhinderung zu spielen. Wahrscheinlich werden sie offensiver auftreten wollen, was uns durchaus in die Hände spielen kann.
Deswegen tu ich mich mit nem Tipp heute schwer
Der Verstand rät mir zu einem 2:2
Und dann seh ich dieses freundliche Gesicht von Kolo Muani vor meinem geistigen Eintrachtauge ...
Und dann tipp ich auf einen 1:4 Auswärtssieg 😛
#
PhillySGE schrieb:

Trapp
Knauff - Tuta - Jakic - Smolcic - Max
Sow - Kamada
Borre - Götze  - Muani



Deine Aufstellung gefällt mir. Köln immer unangenehm und am fighten gegen uns
Da kann etwas mehr Körperlichkeit wie mit Jakic und Smolcic durchaus hilfreich sein.
Lindemann kann man dann in der zwoten von der Bank kommen lassen 😜

Köln hat das in München sehr gut gemacht, was zeigt, dass sie defensiv sehr stabil stehen können
Frage ist allerdings, ob sie sich das vor ihren heimischen Fans auch gegen uns leisten können, da schwerpunktmäßig so auf Verhinderung zu spielen. Wahrscheinlich werden sie offensiver auftreten wollen, was uns durchaus in die Hände spielen kann.
Deswegen tu ich mich mit nem Tipp heute schwer
Der Verstand rät mir zu einem 2:2
Und dann seh ich dieses freundliche Gesicht von Kolo Muani vor meinem geistigen Eintrachtauge ...
Und dann tipp ich auf einen 1:4 Auswärtssieg 😛
#


                                                               Trapp

                                    Tuta                          Smolcic                       N´dicka

                                                           Sow                      Kamada

                                         Buta                          Götze                         Max

                                                  Lindström

                                                                             Kolo Muani

Tipp:  1:3              Kainz,  Lindström, Kolo Muani, Tuta
#
Sonntag 17.30 in Kölle. Dort haben wir in den letzten 30 Jahren nur zweimal gewonnen (1994 & 2017)
Wird wie immer unangenehm dort, tippe mal ein 1:1
Würde in der IV etwas rotieren und so langsam mal weiteren Spielern Spielpraxis verschaffen, angesichts der kommenden englischen Wochen. Buta & Hasebe nach den langen Verletzungspausen schonen & Ndicka mal die dringend benötigte Pause gönnen:

Trapp
Knauff - Tuta - Jakic - Smolcic - Max
Sow - Kamada
Borre - Götze  - Muani
#
PhillySGE schrieb:

Sonntag 17.30 in Kölle. Dort haben wir in den letzten 30 Jahren nur zweimal gewonnen (1994 & 2017)
Wird wie immer unangenehm dort, tippe mal ein 1:1
Würde in der IV etwas rotieren und so langsam mal weiteren Spielern Spielpraxis verschaffen, angesichts der kommenden englischen Wochen. Buta & Hasebe nach den langen Verletzungspausen schonen & Ndicka mal die dringend benötigte Pause gönnen:

Trapp
Knauff - Tuta - Jakic - Smolcic - Max
Sow - Kamada
Borre - Götze  - Muani



Borre würde ich für seinen Formanstieg zur Belohnung auch drin lassen.
Lindström kann noch genug Spiele machen und Ihm tut die Pause sicherlich auch mal gut.
Gegen Neapel könnte dann wieder Lindström spielen.
#
--------------Trapp--------------
----Tuta---Jakic--Smolcic---
Buta--Sow--Kamada--Max
-----Borré---------Götze-----
----------Kolo Muani---------

Lindström würde ich zwar sehr gerne wieder sehen, aber ich finde, nach den engagierten Teileinsätzen und dem ansprechenden Spiel am Dienstag mit Tor und 2 Tor-Einleitungen hat Borré einen weiteren Start-Einsatz verdient. Er soll nochmal alles raushauen und nach 45-60 Minuten dann Lindström nachlegen gegen eine hoffentlich etwas ermüdende Kölner Hintermannschaft.
Knauff ist eine Option auf rechts, aber Buta ist momentan einfach zu stark finde ich. Hinten N`Dicka mal pausieren lassen, ich bin guter Dinge, dass er bald wieder in seine Topform kommt, aber vielleicht braucht er einfach Mal ne Pause. Auch Hasebe Mal wieder rausrotieren, er muss nicht jedes Spiel machen, stattdessen das kroatische Duo.
Köln wird definitiv nicht einfach, sie sind eine relativ stabile, intakte Truppe und sind auch nicht übel ins Kalenderjahr gestartet inkl. Kantersieg über Bremen und Remis gegen Bayern und Plörre. Zudem ist Köln zumindest auswärts auch nicht das beste Pflaster aus Frankfurter Sicht.
Fakt ist, wir haben das Potenzial da zu bestehen, wenn wir unser bestes Gesicht zeigen; tippen tue ich trotzdem Remis.
2-2

#
Wenn man am Ende einen Platz unter den ersten 4 haben will sollten Spiele wie in Köln im Regelfall gewonnen werden. Deshalb hoffe und tippe ich einen 2:1 Sieg
#
--------------Trapp--------------
----Tuta---Jakic--Smolcic---
Buta--Sow--Kamada--Max
-----Borré---------Götze-----
----------Kolo Muani---------

Lindström würde ich zwar sehr gerne wieder sehen, aber ich finde, nach den engagierten Teileinsätzen und dem ansprechenden Spiel am Dienstag mit Tor und 2 Tor-Einleitungen hat Borré einen weiteren Start-Einsatz verdient. Er soll nochmal alles raushauen und nach 45-60 Minuten dann Lindström nachlegen gegen eine hoffentlich etwas ermüdende Kölner Hintermannschaft.
Knauff ist eine Option auf rechts, aber Buta ist momentan einfach zu stark finde ich. Hinten N`Dicka mal pausieren lassen, ich bin guter Dinge, dass er bald wieder in seine Topform kommt, aber vielleicht braucht er einfach Mal ne Pause. Auch Hasebe Mal wieder rausrotieren, er muss nicht jedes Spiel machen, stattdessen das kroatische Duo.
Köln wird definitiv nicht einfach, sie sind eine relativ stabile, intakte Truppe und sind auch nicht übel ins Kalenderjahr gestartet inkl. Kantersieg über Bremen und Remis gegen Bayern und Plörre. Zudem ist Köln zumindest auswärts auch nicht das beste Pflaster aus Frankfurter Sicht.
Fakt ist, wir haben das Potenzial da zu bestehen, wenn wir unser bestes Gesicht zeigen; tippen tue ich trotzdem Remis.
2-2

#
Deine Aufstellung find' ich gut!

--------------Trapp--------------
----Tuta---Jakic--Smolcic---
Buta--Sow--Kamada--Max
-----Borré---------Götze-----
----------Kolo Muani---------

Tippe auf einen Auswärtssieg von 1:3!
#
Die Vorschläge mit Jakic und Smolcic unterschreibe ich - Köln hat eine physisch sehr starke Truppe. Es wird vermutlich auch eins dieser Spiele, in denen Alario nach einer Einwechslung auch mal ein dreckiges Tor machen muss.
#
Ich würde gerne nochmal die Lösung mit Knauff auf RA einbringen:

Trapp
Buta - Tuta - Smolcic - N`Dicka - Max
Sow - Kamada
Knauff - Götze  - Muani


Tip: 2:2
#
                        Trapp

          Tuta       Jakic       N'Dicka

Buta          Sow        Rode         Max

        Lindström        Götze

                    Kolo Muani

Habe für Sonntag gar kein gutes Gefühl. Unsere Jungs haben zwar einen Lauf aber der FC ist auch nicht gerade schlecht ins Jahr 2023 gestartet.
Rechne irgendwie mit einer Niederlage. Hoffe es aber natürlich nicht.

Tipp: 2-1
Wunsch & Hoffnung: 1-3

FORZA SGE 🦅🦅🦅
#
------------------Trapp------------

--------Tuta----Hasebe----N'Dicka---

-----Buta-----Sow----Kamada-----Max----

--------Lindström-------Götze--------------

----------------Kolo Muani-------------------


Hase wieder hinten zentral. Die Pause von Dienstagabend bis Sonntag sollte reichen für sein Auskurieren.
Ich würde N'Dicka wieder reinnehmen. Man sollte ihn wegen ein, zwei schwächeren Spielen nicht fallen lassen. Kamada rückt für Rode rein. Lindström sollte wieder fit sein und sollte beginnen für Borrè.

In Köln haben wir in den letzten Jahren nicht viel gerissen. Es wird bestimmt, von der Intensität her, genauso schwierig wie am Dienstag im Pokal gegen Darmstadt. Köln haut unter Baumgart immer alles in die Waagschale und spielt keinesfalls destruktiv. Das sie nicht nur hinten drin stehen, wird uns hoffentlich in die Karten spielen. Die Eintracht bekommt auch in Köln ihre Chancen. Die müssen Kolo Muani und Co. dann halt nutzen und defensiv sollte die Eintracht nicht so Böcke drin haben wie gegen Darmstadt. Vom Mannschaftspotenzial her sind wir dem FC klar überlegen. Dennoch tippe ich für morgen eher etwas moderater...

Tipp: 1:1
#
------------------Trapp------------

--------Tuta----Hasebe----N'Dicka---

-----Buta-----Sow----Kamada-----Max----

--------Lindström-------Götze--------------

----------------Kolo Muani-------------------


Hase wieder hinten zentral. Die Pause von Dienstagabend bis Sonntag sollte reichen für sein Auskurieren.
Ich würde N'Dicka wieder reinnehmen. Man sollte ihn wegen ein, zwei schwächeren Spielen nicht fallen lassen. Kamada rückt für Rode rein. Lindström sollte wieder fit sein und sollte beginnen für Borrè.

In Köln haben wir in den letzten Jahren nicht viel gerissen. Es wird bestimmt, von der Intensität her, genauso schwierig wie am Dienstag im Pokal gegen Darmstadt. Köln haut unter Baumgart immer alles in die Waagschale und spielt keinesfalls destruktiv. Das sie nicht nur hinten drin stehen, wird uns hoffentlich in die Karten spielen. Die Eintracht bekommt auch in Köln ihre Chancen. Die müssen Kolo Muani und Co. dann halt nutzen und defensiv sollte die Eintracht nicht so Böcke drin haben wie gegen Darmstadt. Vom Mannschaftspotenzial her sind wir dem FC klar überlegen. Dennoch tippe ich für morgen eher etwas moderater...

Tipp: 1:1
#
                                                                          Trapp
          
                                                    Tuta                Hasebe               Ndicka

                                              Buta               Sow        Kamada                Max

                                                                 Lindström                 Götze        

                                                                                Kolo Muani

1:3 Sieg ist Pflicht.


Teilen