>

Friedel Lutz ist verstorben

#
Der gelernte Schlosser aus Vilbel bestritt 405 Pflichtspiele für die Eintracht.
#
Das tut mir sehr leid. Ruhe in Frieden, Friedel.

Mein Beileid allen Angehörigen und Freunden.
#
Ruhe in Frieden 🥀

Unser Beileid den Angehörigen
#
Ruhe in Frieden
#
Mensch Friedel . Ruhe in Frieden und grüß mir meinen Dad...
Viel Kraft an Helga und Familie.
#
Eine sehr traurige Nachricht. Ruhe in Frieden, Friedel Lutz. Möge die Erinnerung an alles Schöne helfen, die Trauer zu überwinden.
Mein Beileid an die Familie und Hinterbliebenen.
#
Was für eine schreckliche Nachricht.

Vor gar nicht so langer Zeit hatte ich noch die große Freude mit ihm vor dem Eintracht Museum sprechen zu können und seinen Handschlag zu erwidern.

Ruhen Sie in Ruhe verehrter Meister!

Mein aufrichtiges Mitgefühl an die Hinterbliebenen.
#
Friedel Lutz, Galionsfigur der Eintracht und meines Sammelbildchenalbums. Sein Wechsel damals zu 1860 sorgte für großes Aufsehen, aber er war ja schnell wieder zurück. Ich glaube, für ihn wurde das Wort "Ausputzer" erfunden.
RIP, großer Abwehrrecke. Viel Kraft seiner Familie.
#
Ruhe in Frieden Friedel Lutz. Einer der ganz Großen!
#
Ruhe in Frieden.
Wieder ein Großer gegangen. 😔
#
Mein aufrichtiges Beileid an Familie, Freinde und Angehörige.

Ruhe in Frieden, Legende!
#
Ruhe in Frieden.
Wieder ein Großer gegangen. 😔
#
Das trifft mich wieder mal sehr... Ich habe ihn nicht nur spielen sehen (Schnelligkeit war einer seiner Waffen; ich war immer froh, dass wir ihn hatten, er hat mitgeholfen, den Abstieg 1970 / 71 zu vermeiden), sondern er war ja dann auch noch einige Jahre Zeugwart nach Toni ...
Der Familie wünsche ich viel Kraft, ihm selber natürlich Ruhe und Frieden.
#
Ruhe in Frieden. Mein Beileid an die Angehörigen.
#
R.I.P.
#
Das trifft mich wieder mal sehr... Ich habe ihn nicht nur spielen sehen (Schnelligkeit war einer seiner Waffen; ich war immer froh, dass wir ihn hatten, er hat mitgeholfen, den Abstieg 1970 / 71 zu vermeiden), sondern er war ja dann auch noch einige Jahre Zeugwart nach Toni ...
Der Familie wünsche ich viel Kraft, ihm selber natürlich Ruhe und Frieden.
#
Du sprichst mir aus der Seele, ein großartiger Spieler und ein Eintracht-Urgestein. Spieler wie er machten mich damals zum Eintracht-Fan. Denke gerne an diese Zeiten, die damaligen Mannschaften und Ihn zurück. Mein Mitgefühl gilt seiner Familie.
#
Du sprichst mir aus der Seele, ein großartiger Spieler und ein Eintracht-Urgestein. Spieler wie er machten mich damals zum Eintracht-Fan. Denke gerne an diese Zeiten, die damaligen Mannschaften und Ihn zurück. Mein Mitgefühl gilt seiner Familie.
#
Mein Beileid an die Hinterbliebenen.
Er gehörte zu den großen Fußballern in meinen Jugendjahren.Traurigkeit ist in meinem Herzen.
#
Ruhe in Frieden.
Ein Name der nicht so präsent ist aber nie in Vergessenheit gerät.
#
Ruhe in Frieden, Friedel Lutz.
Mein herzliches Beileid den Angehörigen.
#
Ruhe in Frieden Friedel Lutz


Teilen