>

Gute Reise Sonny Sonneberg

#
Niemand verkörperte die Eintracht mehr als Du lieber Sonny!

Worte reichen nicht um deine Lebensleistung zu würdigen.

Dank für alle deine Worte.
Ich bin sehr traurig.

https://klub.eintracht.de/news/eintracht-frankfurt-trauert-um-helmut-sonny-sonneberg-148053
#
Ruhen Sie in Frieden, für immer unvergessen.
DANKE!!!
#
Lieber Sonny, Du warst Eintracht mit allem was dazu gehört. Wenn jemand für die Werte von Eintracht Frankfurt stand, dann Du. Deine Stimme gegen Rassismus, gegen das Vergessen des Holocausts, wird nie verhallen. Sie wird in Ehren getragen werden. Jetzt hast Du Deine Ruhe gefunden. Ruhe in Frieden, lieber Sonny.
#
Lieber Sonny, Du warst Eintracht mit allem was dazu gehört. Wenn jemand für die Werte von Eintracht Frankfurt stand, dann Du. Deine Stimme gegen Rassismus, gegen das Vergessen des Holocausts, wird nie verhallen. Sie wird in Ehren getragen werden. Jetzt hast Du Deine Ruhe gefunden. Ruhe in Frieden, lieber Sonny.
#
Traurig. RIP Sonny.
#
Danke für Deine Güte!
#
Ruhe in Frieden! 😔
#
Könnte bitte jemand von den Mods das falsche „n“ aus dem Thread-Titel entfernen und den Namen berichtigen?
Ich bitte um entschuldigen für diese Schreibfehler.
#
Keiner geht so ganz
Ruhe in Frieden 🥀

Unser aufrichtiges Beileid den Angehörigen
#
Ein Mensch mit einer unheimlich bewegenden Geschichte und ein Zeitzeuge einer der größten Gräueltaten an der Menschheit. Auch wenn seine körperliche Hülle verschwinden wird, seine Geschichte wird für immer weiter Leben. Ruhe in Frieden Sonny.
#
Eine sehr traurige Nachricht. Ruhe in Frieden.
#
Zum weinen. Ich weine. Kein vergessen.

https://profis.eintracht.de/news/sonnys-geschichte-70458
#
Wie traurig 😢
So ein feiner, freundlicher, lebensbejahender und inspirierender Mensch. Ruhe in Frieden, Sonny!
#
Ein Mensch mit einer unheimlich bewegenden Geschichte und ein Zeitzeuge einer der größten Gräueltaten an der Menschheit. Auch wenn seine körperliche Hülle verschwinden wird, seine Geschichte wird für immer weiter Leben. Ruhe in Frieden Sonny.
#
Ruhe in Frieden, Sonny. Ich bin sehr traurig.
#
Ruhe in Frieden, lieber Sonny.
Du wirst immer bei uns sein.
#
Mist. Bin traurig. Mach’s gut, Sonny. RIP
#
Mein Opa und mein Vater erzählten schon von Ihm... Gibt gerade nicht viel zu sagen. Gute Reise, Sonny!
#
Das macht mich sehr traurig. Mach’s gut Sonny, wir passen auf! ✊
#
Hab es gerade erfahren und bin sehr traurig. Deinen Angehörigen wünsche ich viel Kraft in diesen schweren Stunden.
Ich verneige mich vor dem größten Eintracht-Fan aller Zeiten!
#
RIP Sonny.
Es waren bedrückende aber auch fesselnde Vorträge.

Mein erster bzw zweiter Gedanke geht auch in Richtung Peter Fischer, der das ganze so groß und unvergessen gemacht hat und dich zu einem großen Teil der Eintracht Familie und für sich zum Freund gemacht hat.
Bei allen persönlichen Problemen die er aktuell hat wird ihm das deutlich mehr weh tun.

Ich bin gerade echt niedergeschlagen.

Andererseits gibt dein wirken Mut und Hoffnung daß es immer weiter geht egal wie groß der Mist ist der gerade passiert.

Wie gesagt, niedergeschlagen aber trotzdem stolz und froh das du ein Adler bist/warst.

Gegen das vergessen !


Teilen